Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Okay, also 19:00. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erscheint ?erstmal? auf keiner anderen Plattform
Bei TR ist es ein verdamm guter Deal für Xbox One Besitzer

Laxi hat da schon recht, ist jetzt nicht so wie bayonetta 2 was gar nicht gekommen wäre.

Laxi hat da schon recht, ist jetzt nicht so wie bayonetta 2 was gar nicht gekommen wäre. MS ist da immer etwas rabiat...
Bzw. Scheint es wirklich exklusiv zu sein. Toller move MS und ich sehe keinen Sinn darin.
Joa Foren reaktionen zeigen wirksamkeitDie Reaktionen zeigen, wie gut der Move doch war. Das Interesse daran scheint nämlich ungebrochen groß zu sein.
Atram kannst du bitte mal deine Quelle linken.
aber dorito pope bekommt nicht viel raus und Greenberg sagt es ist exklusiv. Ich lese den Gaf Thread dazu, der aktuelle Plot zeigt richtungbexklusivaber dorito pope bekommt nicht viel raus und Greenberg sagt es ist exklusiv.
Bisher deutet nur die PR liste auf die Exklusivität hin da dort MS mit drin steht und das nur bei den MSS Games der fall ist die ecklusiv sind.
Der Thread geht auch zu schnell aber schau rein ist Unterhaltung pur bis Sony was zeigt :v:
Ich lese den Gaf Thread dazu, der aktuelle Plot zeigt richtungbexklusivaber dorito pope bekommt nicht viel raus und Greenberg sagt es ist exklusiv.
Bisher deutet nur die PR liste auf die Exklusivität hin da dort MS mit drin steht und das nur bei den MSS Games der fall ist die exklusiv sind.
Der Thread geht auch zu schnell aber schau rein ist Unterhaltung pur bis Sony was zeigt :v:

Das wird noch spannend :v:Es gibt ja durchaus auch 3rd Party Titel die Exklusiv für die PS4 kommen und nicht auf der One erscheinen. Da regt sich dann meisten niemand drüber auf oder hat ein Problem damit.

Ich lese den Gaf Thread dazu, der aktuelle Plot zeigt richtungbexklusivaber dorito pope bekommt nicht viel raus und Greenberg sagt es ist exklusiv.

Joa Foren reaktionen zeigen wirksamkeit
aber nur in der bizzaro welt
PlotholeDas wird noch spannend :v:
.