Trulla
L18: Pre Master
Er hat ein lustiges E3 Video gemacht, die Smash Girls wären auch fast GIF-würdig gewesenPfui. Was hat der Typ für ein Problem?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ein lustiges E3 Video gemacht, die Smash Girls wären auch fast GIF-würdig gewesenPfui. Was hat der Typ für ein Problem?

Achso. Dachte schon, der Typ geilt sich wirklich auf.
Und die werden wir natürlich alle testen :v:Nein, entsprechende Anwendungen wird es nur bei Oculus Rift geben.
Check du erstmal deine Quellen von wegen Mario Kart 8 in 1080p60fps ...dann darfst du hier vielleicht wieder mitreden.
Die 1080p für Mario Kart wurden von zig Mag's so bestätigt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dem doch nicht so ist.
Das find ich nen deutlich kleineren Fail als die präpotente Prahlerei vieler Sonys hier mit Thief, Bound by Flame, Daylight und murdered Soul suspect, die den WiiU Gamern als potentielle Spieleperlen unter die Nase gehalten wurden, die der WiiU schmerzlich fehlen würden. ;-)
das Aliasing sagt mir was anderes.@mogry
Laber keinen Mist ... Gestochen scharfdas Aliasing sagt mir was anderes.

entschuldige das ich MK8 gestochen scharf finde ^^
Hab halt ein anderes empfinden und seh nicht jeden Pixel genau.
jedenfalls läuft das Spiel verdammt flüssig bei denn action
Das is mir schon bekannt ... Alleine das du das wii u Gamepad ernsthaft zum surfen nimmst ... Dafür kann ich dich schon nicht mehr ernst bzgl. "Gestochen scharf"-Aussagen nehmen.
Dir scheint wirklich noch kein Retina-Display o.ä. unter die Augen gekommen zu sein ... dann wüsstest du was gestochen scharf und gut für die Augen ist.
Von daher lohnt es sich gar nicht mit dir über das Thema zu diskutieren.
Will auch nicht groß diskutieren ^^
Ich weiß das es nicht ideal ist und gestochen scharf sieht auf dem Pad anders aus.
dennoch,muss man nicht gleich so übertreiben und es als das schlimmste übel ansehen.
Das hat nix mit übertreiben zu tun.
Weder das Gamepad noch MK 8 sind gestochen scharf. Punkt und aus.
Wer was andere behauptet, ist nicht ganz bei Sinnen bzw. hat ne fehlgeleitete Wahrnehmung.
Findest du 1080p sind gestochen scharf??
Und was sagst du wenn in 10 Jahren die PS5 rauskommt und alle Spiele in 4K laufen, ist dann 1080p plötzlich nicht mehr knack scharf??!
Und überhaupt was hältst du von Bewegungsunschärfen??!
MK8 mag zwar aufgrund von 720p ein gewisses Aliasing haben, aber es wirkt denoch sehr scharf ...
Findest du 1080p sind gestochen scharf??
Und was sagst du wenn in 10 Jahren die PS5 rauskommt und alle Spiele in 4K laufen, ist dann 1080p plötzlich nicht mehr knack scharf??!
Und überhaupt was hältst du von Bewegungsunschärfen??!
MK8 mag zwar aufgrund von 720p ein gewisses Aliasing haben, aber es wirkt denoch sehr scharf ...
Und die werden wir natürlich alle testen :v:
Auf einem 4K Fernseher, sind 1080p nicht scharf. Oder scharf und extrem treppig.

Hört sich an als würdest du da was durcheinander werfen.
Ein spiel in 720p mit gutem aa ist auf nem 720p tv auch scharf.
Ein spiel in 720p mit gar keinem aa, dass dann evtl noch für nen 1080p tv skaliert wird, hat dann natürlich ordentlich aliasing.
Außerdem brauchst du hier nicht schon wieder mk8 bashen![]()
wir haben eine fehlgeleitete wahrnehmung ^^ da kann man nichts machen
ich hab "nur" 50zoll und finds teilweise schon recht heftig.