darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Es kommen mehr potentielle Kracher als ich spielen können werden.
also findest du es perfekt...danke, mehr wollt ich doch gar nicht hören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen mehr potentielle Kracher als ich spielen können werden.
Yup,
Zudem kommt hinzu das die PS4 und auch Xbone Fassungen, BestSeller sind bei Amazon. Daher nichts mit 80%. 40% vllt für doe Oldgen.
Die Leute sind hungrig nach neuen Games für ihre neuen Konsolen.
und wen interessiert der tote konsolenmarkt? :v:
also findest du es perfekt...danke, mehr wollt ich doch gar nicht hören.

Du hältst das WiiU Lineup in Reichhaltigkeit und Fülle also auf dem gleichen Niveau wie das Lineup von PS4 und One.....

habe ich nie behauptet, du redest von "zugeknüppelt" und "mehr potentielle kracher als du je spielen könntest".![]()

ich halte für meinen geschmack beide lineups für nicht unbedingt "lecker", wobei ich halt als ninfanboy auf der wiiu mehr subjektives finde....satt werd ich aber so oder so nicht.![]()

habe ich nie behauptet, du redest von "zugeknüppelt" und "mehr potentielle kracher als du je spielen könntest".
ich halte für meinen geschmack beide lineups für nicht unbedingt "lecker", wobei ich halt als ninfanboy auf der wiiu mehr subjektives finde....satt werd ich aber so oder so nicht.![]()
Keine Sorge ... SSB wird Destiny bestimmt ganz dolle einheizen :v:
Und Wirdu wird die neue Japankonsole :v:
Keine Sorge ... SSB wird Destiny bestimmt ganz dolle einheizen :v:
Die Liste ist fehlerhaft, dort steht Project Cars für November 2014 :v:
![]()
Ist recht wahrscheinlich. Die 4players preview zu Destiny fällt ziemlich durchwachsen aus und Bungie sind nicht grad die besten Gamedesigner.
Ist recht wahrscheinlich. Die 4players preview zu Destiny fällt ziemlich durchwachsen aus und Bungie sind nicht grad die besten Gamedesigner.

ist zwar offtopic, aber EBEN grad kam deine ava szene bei den simpsons...![]()

Check du erstmal deine Quellen von wegen Mario Kart 8 in 1080p60fps ...dann darfst du hier vielleicht wieder mitreden.
Check du erstmal deine Quellen von wegen Mario Kart 8 in 1080p60fps ...dann darfst du hier vielleicht wieder mitreden.
Pfui. Was hat der Typ für ein Problem?
War Conan O´Brien auf der E3