UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Srtimmt mulMultis nicht mehr wichtig :clown :l:Welches an sich auch nur aus Multis besteht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Srtimmt mulMultis nicht mehr wichtig :clown :l:Welches an sich auch nur aus Multis besteht.
Kaum sind Xbox und Playstation nicht mehr ganz auf Augenhöhe von der Leistung her sind Multis wieder wichtig?Srtimmt mulMultis nicht mehr wichtig :clown :l:

Streich das "viel" und du hast eine realistische Einschätzung der Lage in Japan.![]()
auch nicht viel besser als auf der Konkurrenz
Rochtig, nämlich viel schlechter, regelrecht grotig und unterirdisch und der Beweis dafür warum die WiiU kein Schwein interessiert :smile5:
Ich schätze, es gibt weit mehr Leute, die sich für die WiiU interessieren als für die Sauerei, die du hier veranstaltest.
auch nicht viel besser als auf der Konkurrenz
Kaum sind Xbox und Playstation nicht mehr ganz auf Augenhöhe von der Leistung her sind Multis wieder wichtig?![]()

Denkst du deine Sätze auch immer mit doppelten Wörtern?Auf augenAugenhöhe mit der wiiuWiiu ?![]()
Denkst du deine Sätze auch immer mit doppelten Wörtern?

80% von Destiny wird auf PS360 verkauft?
da würde ich dagegen wetten
Watch Dogs hat ~33% auf PS360 verkauft...
einäugige und blinde im zweiten halbjahr 2014.....gerade dann gehts halt um jeden centimeter.![]()

Sage mir jetzt nicht du meinst damit die Spielesituation im zweiten HJ. und bezeichnest WiiU als den Einäugigen und PS4One die Blinden![]()
den schuh darfst du dir selbst anziehen, ich halte das ps4one-lineup aber auch net für so prächtig, dass man damit angeben sollte.

Rochtig, nämlich viel schlechter, regelrecht grotig und unterirdisch und der Beweis dafür warum die WiiU kein Schwein interessiert :smile5:
Ändert nichts daran dass die beiden mit potentiellen Toptiteln zugeknüppelt werden und es 2015 gleich weitergeht.
In Japan interessiert die Wii U mehr als die PS4
In Japan interessiert die Wii U mehr als die PS4
wenn sie mit potentiellen toptiteln "zuknüppelt" werden, findest du also, dass ps4one-lineup ist optimal im zweiten halbjahr 2014?