PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rochtig, nämlich viel schlechter, regelrecht grotig und unterirdisch und der Beweis dafür warum die WiiU kein Schwein interessiert :smile5:

Ich schätze, es gibt weit mehr Leute, die sich für die WiiU interessieren als für die Sauerei, die du hier veranstaltest.

einäugige und blinde im zweiten halbjahr 2014.....gerade dann gehts halt um jeden centimeter. :scan:

Sage mir jetzt nicht du meinst damit die Spielesituation im zweiten HJ. und bezeichnest WiiU als den Einäugigen und PS4One die Blinden :ugly:

den schuh darfst du dir selbst anziehen, ich halte das ps4one-lineup aber auch net für so prächtig, dass man damit angeben sollte.

den schuh darfst du dir selbst anziehen, ich halte das ps4one-lineup aber auch net für so prächtig, dass man damit angeben sollte.

Ändert nichts daran dass die beiden mit potentiellen Toptiteln zugeknüppelt werden und es 2015 gleich weitergeht.
Demgegenüber ist bei WiiU praktisch kein Lineup vorhanden :ugly:

In Japan interessiert die Wii U mehr als die PS4

Korrekt wäre ausgedrückt, dass sich in Japan kaum einer für stationäre Konsolen interessiert, die eine weniger, die andere noch weniger.
Ändert für erstere nicht ihren flopi de flopflop Zustand weltweit.

wenn sie mit potentiellen toptiteln "zuknüppelt" werden, findest du also, dass ps4one-lineup ist optimal im zweiten halbjahr 2014?

Es kommen mehr potentielle Kracher als ich spielen können werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom