PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yup,
Zudem kommt hinzu das die PS4 und auch Xbone Fassungen, BestSeller sind bei Amazon. Daher nichts mit 80%. 40% vllt für doe Oldgen.
Die Leute sind hungrig nach neuen Games für ihre neuen Konsolen.

Eher 70:30%. 50% der Multizahlen gehen ja sowieso auf die Kappe der PS4, zeigte auch Watchdogs beeindruckend :king2:

also findest du es perfekt...danke, mehr wollt ich doch gar nicht hören.

Du hältst das WiiU Lineup in Reichhaltigkeit und Fülle also auf dem gleichen Niveau wie das Lineup von PS4 und One.....danke, mehr wollte ich gar nicht hören.

Erinnert mich an Aussagen zu dem gleichen Verkaufsniveau von WiiU und PS4 :rofl3:

Du hältst das WiiU Lineup in Reichhaltigkeit und Fülle also auf dem gleichen Niveau wie das Lineup von PS4 und One.....

habe ich nie behauptet, du redest von "zugeknüppelt" und "mehr potentielle kracher als du je spielen könntest". :-P

ich halte für meinen geschmack beide lineups für nicht unbedingt "lecker", wobei ich halt als ninfanboy auf der wiiu mehr subjektives finde....satt werd ich aber so oder so nicht. :scan:

habe ich nie behauptet, du redest von "zugeknüppelt" und "mehr potentielle kracher als du je spielen könntest". :-P

Ich schrieb auch nicht perfekt, dazu fehle nämlich noch ein F4 :-P

ich halte für meinen geschmack beide lineups für nicht unbedingt "lecker", wobei ich halt als ninfanboy auf der wiiu mehr subjektives finde....satt werd ich aber so oder so nicht. :scan:

Fanboy war das richtige Stickwort zur Einschätzung :-P

Keine Sorge ... SSB wird Destiny bestimmt ganz dolle einheizen :v:

Check du erstmal deine Quellen von wegen Mario Kart 8 in 1080p60fps ...dann darfst du hier vielleicht wieder mitreden.

Die 1080p für Mario Kart wurden von zig Mag's so bestätigt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dem doch nicht so ist.

Das find ich nen deutlich kleineren Fail als die präpotente Prahlerei vieler Sonys hier mit Thief, Bound by Flame, Daylight und murdered Soul suspect, die den WiiU Gamern als potentielle Spieleperlen unter die Nase gehalten wurden, die der WiiU schmerzlich fehlen würden. ;-)

meine bisherigen spiele-einkäufe im laufenden jahr die auch 2014 erschienen sind:
-muramasa rebirth dlc
-mario kart 8
was ein schlechtes jahr(bääähhh)zum glück war das vorjahr so dick,dass man einiges nachzuholen hat.

Zornys nächstes Jahr:
iVYsOgahL1ODJ.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom