PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann hast du dir die PS3 ja zum richtigen Zeitpunkt zugelegt. Vielleicht sollten wir BlingBlings für dich sammeln damit du dich in MTRetro o.ä. umbenennen kannst :lol:

Hab sie seit 2012 und da war sie State of the Art :v:

Grafik wie in TLOU, GTA oder Heavy Rain sucht man genauso wie Spiele dieses Kalibers vergebens auf der WiiU :smile2:

Sicher, dass die PS4 gegen Ende nur noch 1080P-Spiele raushauen wird? :ugly:

Da die PS4 auf 1080p ausgelegt ist, im Gegensatz zur 782P-Titanbox, wo das nichtmal Exklusivgames schaffen, habe ich da recht wenig Bedenken.

Worst Case Szenario wird 900p oder 1080p mit Balken :v:

[video=youtube;E7f3Tl5T5XY]http://www.youtube.com/watch?v=E7f3Tl5T5XY[/video]

Schade, dass es nur in 720p vorliegt, sieht aber verdammt gut aus! Das Geschwindigkeitsgsfühl scheint zumindest im Video nicht unter den 30FPS zu leiden :goodwork:

@Sierra: du wirst hier nie MOD, wenn du Nintendo weiter für so tolle Innovationen kritisierst :brit:

Nachdem ich jetzt die XBOX 360 WII und PS3 hab ärger ich mich über jedes spiel was ich dafür hab... die versuch ich gerade alle nachzukaufen für den PC... Nie wieder Multis auf Konsole (Außer noch GTA 6 irgendwann und mgs5)

Die Exklusives gehen ja noch aber ich bezweifel das ich in 20 Jahren bock aufn PS3 oder Xbox 360 exklusives hab... Zumal ich bezweifel das die Hardware überhaupt solange durchhält wie Atari-NES-PS1 Ära Konsolen sogar der Gamecube dürfte länger als die last gen durchhalten

fehlende AK ist derzeit ein absolutes abschreck argument für mich vor allem im Bereich Indie games für XBLA und PSN

Zuletzt bearbeitet:
Die Exklusives gehen ja noch aber ich bezweifel das ich in 20 Jahren bock aufn PS3 oder Xbox 360 exklusives hab... Zumal ich bezweifel das die Hardware überhaupt solange durchhält wie Atari-NES-PS1 Ära Konsolen sogar der Gamecube dürfte länger als die last gen durchhalten

fehlende AK ist derzeit ein absolutes abschreck argument für mich vor allem im Bereich Indie games für XBLA und PSN

Bin gespannt ob du in zwanzig jahren wirklich noch frickelst ^^

Das thema ak ist übrigens hervorragend durch :goodwork:

Bin gespannt ob du in zwanzig jahren wirklich noch frickelst ^^

Das thema ak ist übrigens hervorragend durch :goodwork:

Naund? hatte meinen senf noch nicht dabei gegeben... vor 20 jahren hab ich auch schon "gefrickelt" aber in der Welt wo ich lebe nennt man das "benutzen" denn frickeln tun nur DAUs

Benutzen ?? :hmm2:

Wie dem auch sei, ich finde AK prima, sollte mMn auch Sony bei der PS4 verbauen!
Achja, Drive Club sieht mittlerweile echt klasse aus, wer weiss wie lange ich bei der PS4 noch widerstehen kann :sad5:

Wie dem auch sei, ich finde AK prima, sollte mMn auch Sony bei der PS4 verbauen!
Achja, Drive Club sieht mittlerweile echt klasse aus, wer weiss wie lange ich bei der PS4 noch widerstehen kann :sad5:

Ja ka was fürn wort ich sonst dazu nutzen soll denn ich benutze den PC für meine zwecke und nicht andersrum wie anscheinend bei den meisten anderen hier :nix:

Zu Drive Club:
Aber gutes aussehen reicht nunmal nicht :nix:

Vor MGS5 kommt mir erstmal keine PS4 ins haus...

Du würdest wegen driveclub zuschlagen? Was reizt dich sonst an spielen auf der ps4? Oder ist es die grafikkrone :king:

Du würdest wegen driveclub zuschlagen? Was reizt dich sonst an spielen auf der ps4? Oder ist es die grafikkrone :king:

Bei mir persönlich ist es die ;-)

Werde wohl im November mit CoD zuschlagen.
Ja, ich weiß! Das Spiel nutzt das Potential der Konsole nichtmal annähernd aus... trotzdem ^^

Bei mir wäre die PS4 ab Diablo,The Evil within,Destiny schon pflicht.
Aber hab die jetzt schon und zock FF.online
Wii U liegt neben mir und ist hauptsächlich nur fürs Net.z.b. CW.Weis gar nicht was ihr bei der Wii U zockt.Gibts js so gut wie nichts

Ich bin kein Renn-Simulations Fan, ich schlage wenn natürlich wegen guten Spielen zu! Da werden ja einige erscheinen! UC4 z.B. , auch wenn ich hoffe dass da der Rätselanteil steigt und es einen Schritt richtung AA geht!
Auch reizt mich natürlich TLOU, was ich mangels PS3 nie gezockt habe...

Aber ja, natürlich reizt mich auch nextgengrafik, wenn halt nicht so in dem Maße wie manch anderen hier ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom