Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Recht haben sie. :aehja:
Ich halte es ja zum Aufruf zur gezielten Verschwendung wichtiger Umweltressourcen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht haben sie. :aehja:

Ich habe jetzt den Link nicht durchgelesen aber: Wird die WiiU jetzt empfohlen oder nicht?
Kotaku ist auch nur eine Meinung. Imho kann man noch bis Zelda warten. Veraltet ist das Gerät ja eh schon.

Echt jetzt? :oKotaku ist auch nur eine Meinung.
Vll tut sich ja doch irgendwann noch was am preis. Ideal für mich wäre eine version ohne tablet. Bei der one hab ich auch immer gesagt, wenn dann nur ohne kinect![]()
Ich habe jetzt den Link nicht durchgelesen aber: Wird die WiiU jetzt empfohlen oder nicht?
Wird nicht kommen. Ist in einigen Spielen ein elementares "feature". Ärgert mich ziemlich dolle, weil es mir auch ohne lieber wäre. Ich versuche das tablet zu meiden wo es nur geht.
Das Tablet ist eigentlich ziemlich gut.
ausser bei Jump'n run.
Zombi U,Lego City,Deus Ex ohne Tablet würd ich das glaub nicht spielen wollen.Die einbindung ist da einfach sehr gut

Kotaku ist auch nur eine Meinung. Imho kann man noch bis Zelda warten. Veraltet ist das Gerät ja eh schon.

Ich brauch keine Wii U![]()
Ich brauch keine Wii U![]()

Stimmt, Ob man ne WiiU im Jahr 2013, 2015 oder 2018 kauft spielt keine große Rolle, es wird immer Retrogaming mit Grafik aus dem Jahre 2007 bleiben![]()

Ich hab von dir und Calvin gelernt, dass egal wie bescheuert, unwichtig und für eine Diskussion ungeeignet meine Meinung auch ist, ich darf sie hier rumspammen wie ich will.Deine Kommentare braucht auch keiner.
Genauso wenig wie meine![]()

Alles auf PS360WiiU ist seit 2013 retro, seit 2014 sowieso und 2018 wirds geradezu antik wirken, 720p und sub 720p :shakehead3:

Ich hab von dir und Calvin gelernt, dass egal wie bescheuert, unwichtig und für eine Diskussion ungeeignet meine Meinung auch ist, ich darf sie hier rumspammen wie ich will.![]()