PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe jetzt den Link nicht durchgelesen aber: Wird die WiiU jetzt empfohlen oder nicht?

Ich habe jetzt den Link nicht durchgelesen aber: Wird die WiiU jetzt empfohlen oder nicht?

fnsp3llwhu1i28xdz07e.jpg

Oh man das tablet hätte auch ein seperat erhältlicher handheld wie die vita sein können, die konsole dafür günstiger oder stärker. Das pro pad ist da zum zocken schon um längen besser geeignet.

Aber ja, nintendo haut spiele raus und dafür brauchts dann die wiiu

Kotaku ist auch nur eine Meinung. Imho kann man noch bis Zelda warten. Veraltet ist das Gerät ja eh schon.

Kotaku ist auch nur eine Meinung. Imho kann man noch bis Zelda warten. Veraltet ist das Gerät ja eh schon.

Vll tut sich ja doch irgendwann noch was am preis. Ideal für mich wäre eine version ohne tablet. Bei der one hab ich auch immer gesagt, wenn dann nur ohne kinect :-)

Vll tut sich ja doch irgendwann noch was am preis. Ideal für mich wäre eine version ohne tablet. Bei der one hab ich auch immer gesagt, wenn dann nur ohne kinect :-)

Wird nicht kommen. Ist in einigen Spielen ein elementares "feature". Ärgert mich ziemlich dolle, weil es mir auch ohne lieber wäre. Ich versuche das tablet zu meiden wo es nur geht.

Wird nicht kommen. Ist in einigen Spielen ein elementares "feature". Ärgert mich ziemlich dolle, weil es mir auch ohne lieber wäre. Ich versuche das tablet zu meiden wo es nur geht.

Das Tablet ist eigentlich ziemlich gut.
ausser bei Jump'n run.
Zombi U,Lego City,Deus Ex ohne Tablet würd ich das glaub nicht spielen wollen.Die einbindung ist da einfach sehr gut

Das Tablet ist eigentlich ziemlich gut.
ausser bei Jump'n run.
Zombi U,Lego City,Deus Ex ohne Tablet würd ich das glaub nicht spielen wollen.Die einbindung ist da einfach sehr gut

Als Eingabemethode und zum Navigieren in den Menüs ist es ganz ordentlich.
Mir zerstört das beim Spielen aber die Immersion. Ist einfach nicht meins :nix:

Alles auf PS360WiiU ist seit 2013 retro, seit 2014 sowieso und 2018 wirds geradezu antik wirken, 720p und sub 720p :shakehead3:

Ich hab von dir und Calvin gelernt, dass egal wie bescheuert, unwichtig und für eine Diskussion ungeeignet meine Meinung auch ist, ich darf sie hier rumspammen wie ich will. :nix:

Ja. Du warst auch der erste, der mir irgendetwas in den Mund gelegt hat, das ich nicht gesagt habe. Weiter so :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom