PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der WiiU war mir AK vollkommend egal. Was ich auch Wii spielen wollte, habe ich gespielt.

Aber es nervt, dass ich für den Berg an PS+ Spielen PS3 und PS4 neben dem Fernseher stehen haben muss. Keine Ahnung, wie der Aufpreis gewesen wäre. Je nachdem wäre es mir den Aufpreis wert gewesen.

von mir selbst und meinem bekanntenkreis auf alle geschlossen, wie calvin es auch tut.

aber zu glauben, dass sony marktforschung betreibt, ein großteil AK ganz wichtig fände und sony sich trotzdem dagegen entscheidet, um dem evil-abzock-masterplan zu fröhnen, ist was für leute, die sich aluminium hüte gegen alienstrahlung aufsetzen.

wir sind doch alle kunden.

Naja, das ist erstmal ganz verständlich für ein profitorientiertes Unternehmen. Die werden ihre Gründe gehabt haben. Ich muss die Entscheidung trotzdem nicht gut finden.

Zu geizig für einen 50€ Blurayplayer?
Du darfst aufhören mit mir zu "diskutieren". Sonst müsste ich mich auf dein Niveau herabbegeben und mal ganz deutlich sagen, was ich von deiner Art halte.

von mir selbst und meinem bekanntenkreis auf alle geschlossen, wie calvin es auch tut.
Dann frage ich mich, wie die ganzen gebrauchten Konsolen bei eBay landen, wenn die doch alle immer behalten. ;)
Ob Kunden die AK wichtig finden oder nicht, steht auf einen ganz anderen Blatt. Die sind nämlich nicht gerade dafür bekannt, sonderlich rational Kaufentshceidungen zu treffen. Die Frage ist, ob AK dem Kunden Vorteile bringt. Und das ist nun mal so. Ob einen das irgendeinen Aufpreis wert ist, kann gerne jeder selbst für sich entscheiden. 50 Euro wäre mir das mit Sicherheit wert, weil ich dieses Geld ganz schnell wieder rein hätte. Bei 100 Euro wäre das 'ne andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist ein anmaßender Troll. So, jetzt haben wir uns gegenseitig die Meinung gesagt.

Weißt du was ich anmaßend finde? z.B. wenn irgendein Nintendofanboy fordert die schlanke PS4 mit massig alter Hardware zu verschandeln nur weil er das gerne so hätte.

Millionen unnötig verbaute prozessoren nur wegen einer Handvoll Egozentriker? Nein danke, bin sehr froh über Sonys Entscheidungen.

Du darfst aufhören mit mir zu "diskutieren". Sonst müsste ich mich auf dein Niveau herabbegeben und mal ganz deutlich sagen, was ich von deiner Art halte.
Du willst hier jemandem irgendwas von Niveau erzählen?

Klar, jetzt behaupten wieder einige dass sie Aufpreis bezahlt hätten, wenn die PS4 ne PS3 AK hätte - nur hätten sich die selben dann wohl beschwert wenn die Konsole 500€ statt 400€ kosten würde.
Und wenn Sony 100€ drauf zahlen würde um die AK zu finanzieren, würde man von den selben Leute wahrscheinlich Troll Post's à la "Guckt mal, Sony macht ganz doll Verluste mit der PS4!!!!1elf :lol2:" lesen.

:rolleyes1:

Weißt du was ich anmaßend finde? z.B. wenn irgendein Nintendofanboy fordert die schlanke PS4 mit massig alter Hardware zu verschandeln nur weil er das gerne so hätte.

Millionen unnötig verbaute prozessoren nur wegen einer Handvoll Egozentriker? Nein danke, bin sehr froh über Sonys Entscheidungen.

Du willst hier jemandem irgendwas von Niveau erzählen?

Wie anmaßend :shakehead3:

Jetzt sind wir ja am richtigen Punkt angekommen. :)

Sony kam offensichtlich zu dem Schluss, dass sich eine AK für sie nicht lohnt - zu teuer, zu wenig Kundeninteresse, was auch immer. Wir kennen Sonys Beweggründe nicht. Aber nur weil etwas nicht im Interesse von Sony liegt, kann etwas trotzdem im Interesse des Kunden liegen.

Und daher verstehe ich nicht, wie sich hier zig erwachsene Menschen finden, die hier den Interessen eines gesichtslosen japanischen Konzerns das Wort reden.

Was ist eigentlich DAS Interesse des Kunden?

nach audii cd ist jetzt also AK "das killerapp" für nextgen?
:banderas:

und noch was.
wieso wird hier von den üblichen nicht kritisiert, das die wiiu keine gc ak hat obwohl es technisch "möglich" ist. :ugly:
gleichzeitig wird wind waker hd auch noch gehyped und gelobt wie noch was :banderas:

oder wieso wird jedesmal fehlendes 3d, mp3 oder dlna funktion so stark kritisiert aber seit jahren nicht einmal was gegen nintendokonsolen? obwohl sie es technisch ebenfalls könnte aber nie angeboten hatte :banderas:

fragen über fragen.

Ne, es gibt nur zwei 90er von Nintendo auf der WiiU.

Achja :sorry:
Die WiiU hat aber AK, was automatisch bedeutet dass die Wii-Spiele auch drauf gespielt werden können
Schach und Matt :-D

Im Ernst jetzt:
Es gibt mittlerweile ne Menge klasser Spiele auf der Wii U, auch ohne AK, das ist ein Fakt! Und für die Tatsache lohnt sich auch der Preis der Konsole! ich brauch mir keine Konsolen kaufen um in Foren oder Schulhöfen mit Datenblättern zu prahlen! Ich kauf sie mir wegen Spiele ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom