PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achja :sorry:
Die WiiU hat aber AK, was automatisch bedeutet dass die Wii-Spiele auch drauf gespielt werden können
Schach und Matt :-D

Im Ernst jetzt:
Es gibt mittlerweile ne Menge klasser Spiele auf der Wii U, auch ohne AK, das ist ein Fakt! Und für die Tatsache lohnt sich auch der Preis der Konsole! ich brauch mir keine Konsolen kaufen um in Foren oder Schulhöfen mit Datenblättern zu prahlen! Ich kauf sie mir wegen Spiele ;-)

das tut jeder. darum ist die wiiu ja so erfolglos.

das tut jeder. darum ist die wiiu ja so erfolglos.

Jedem das seine! Ich tat es ja auch, nur bin ich seit der achten Klasse aus dem Alter raus :lol2:

Im Prinzip braucht man für Datenblattgaming nichtmal ne Konsole! man kann es so wie MTC machen einfach sich auf eine Seite schlagen, Datenblätter der Konsole hypen, ohne sie zu besitzen...

Du meinst, dass Leute aus Prinzip ihre Konsolen sammeln? Das habe ich in meinem persönlichen Umfeld aber ganz anders erlebt. Aber vermutlich habe nur ich ganz viele Exemplare dieser merkwürdigen Kundengattung in meiner Umgebung, die Geräte, die sie nicht mehr benötigen weitergeben oder -verkaufen. :ugly:

Und du bist ein anmaßender Troll. So, jetzt haben wir uns gegenseitig die Meinung gesagt.

Und ich kenne kaum jemanden der sich die konsole gekauft hat weil sie ak unterstützt. Im Gegenteil den meisten war es völlig egal. Kaum jemand nutzt die ak aber das willst du ja nicht verstehen :rolleyes:

Jedem das seine! Ich tat es ja auch, nur bin ich seit der achten Klasse aus dem Alter raus :lol2:

Im Prinzip braucht man für Datenblattgaming nichtmal ne Konsole! man kann es so wie MTC machen einfach sich auf eine Seite schlagen, Datenblätter der Konsole hypen, ohne sie zu besitzen...

Hä? Du hast die wiiu geholt obwohl du > 8.klasse?
1. Klasse junkman, dat logics.

Und@ datenblatgaming -> only possible with ps4 <3

Und ich kenne kaum jemanden der sich die konsole gekauft hat weil sie ak unterstützt. Im Gegenteil den meisten war es völlig egal. Kaum jemand nutzt die ak aber das willst du ja nicht verstehen :rolleyes:
Ich habe nie behauptet, dass sich jemand WEGEN einer AK eine Konsole kauft. Ihr tut hier aber gerade so, als sei AK ein Hinderungsgrund, sich eine Konsole zu kaufen und als würde AK dem Kunden vor allem Nachteile bringen. Das ist wohl kaum der Fall.

Zuletzt bearbeitet:

datenblattgaming existiert nur in deinem kopf, und auch erst, seit das der wiiu so schlecht ist.

konsolen kauft man wegen der games und deshalb ist die wiiu erfolglos. :)

Hä? Du hast die wiiu geholt obwohl du > 8.klasse?
1. Klasse junkman, dat logics.

Und@ datenblatgaming -> only possible with ps4 <3

gegen ende der 16 Bit-Ära juckten mich Datenblätter nicht mehr! Es gab Zeiten wo ich mich mit jemanden wegen Amiga vs Atari ST geprügelt hatte! Jeder weiss doch dass der gute alte Atari ST besser ist :x

Ich habe nie behauptet, dass sich jemand WEGEN einer AK eine Konsole kauft. Ihr tut hier aber gerade so, als sei AK ein Hinderungsgrund, sich eine Konsole zu kaufen und dem Kunden vor allem Nachteile bringt. Das ist wohl kaum der Fall.

wenn es einen aufpreis bedeutet, verhindert es käufe.

das ist auf jeden fall der fall.

Ich habe nie behauptet, dass sich jemand WEGEN einer AK eine Konsole kauft. Ihr tut hier aber gerade so, als sei AK ein Hinderungsgrund, sich eine Konsole zu kaufen. Das ist wohl kaum der Fall.

Oh man, hast du die letzten seiten schon mitgeselesen? Es ging doch um die nachteile durch ak... dann hat supervision noch einen drauf gesetzt und gemeint, dass das alleine sonys problem sein und sie steigende kosten einfach selbst tragen sollten.

Also eig ist das thema durch, können wir jetzt endlich über das spiel heute abend sprechen?

datenblattgaming existiert nur in deinem kopf, und auch erst, seit das der wiiu so schlecht ist.

konsolen kauft man wegen der games und deshalb ist die wiiu erfolglos. :)

Und was ist dann mit dem ganzen "meine ps4 hat 1,52 GigaFlops und deine XBone hat nur 1,44 GigaFlops"-Gerede seit dem Launch Ende letzten Jahres ?? Sagt mir jetzt nicht dass die PS4-Power euch nicht irgendwie .... aufgeilt (??!) :-P

gegen ende der 16 Bit-Ära juckten mich Datenblätter nicht mehr! Es gab Zeiten wo ich mich mit jemanden wegen Amiga vs Atari ST geprügelt hatte! Jeder weiss doch dass der gute alte Atari ST besser ist :x

Nö der amiga war immer besser sry :alt:

Edit: ^^ wir sind bei Terraflops junk :-) endlich :-)

wenn es einen aufpreis bedeutet, verhindert es käufe.

das ist auf jeden fall der fall.
Du unterstellst, dass es einen Aufpreis gegeben hätte. Das ist nicht zwangsläufig der Fall. Und wie du selbst sagst, kaufen sich Spieler eine Konsole wegen der Spiele. Die hätte es auch gegeben, wenn die Konsole 449 Euro gekostet hätte. Vermutlich hätte das weniger Verkäufe bdeutet. Aber kaum in einer Größenordnung, die der PS4 irgendwie das Genick gebrochen hätte. Dem Kunden kann es ja relativ egal sein, ob nun 7 oder 8 Mio abgesetzt werden. Es würden immer noch die selben Spiele kommen wie jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst, dass es einen Aufpreis gegeben hätte. Das ist nicht zwangsläufig der Fall. Und wie du selbst sagst, kaufen sich Spieler eine Konsole wegen der Spiele. Die hätte es auch gegeben, wenn die Konsole 449 Euro gekostet hätte.

meine fresse...

AK kostet aufpreis, der cell ist von der PS4 kaum in gänze zu emulieren.
aufpreis (egal wie hoch) = weniger kunden.
wie die zahlen da genau sind, liegt auf sonys tisch. die werden sehr genau wissen,
wie gewünscht AK ist und wieviele dafür bereit sind wieviel mehr zu zahlen.

was muss man denn da immer weiter diskutieren?
das wird mir echt zu dumm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom