PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frag mich nur, wieso m$ dauernd in der wunde bohrt und dann nie liefert. xD
Ganz im Gegenteil, MS gibt die alten IPs jetzt an Studios, die damit auch ordentliche Games gebacken bekommen (4J studios, double helix usw.)
Otacon schrieb:
Drake sieht aus wie Liam Neeson. Was nur heißen kann das nun noch mehr Leute tötet
ich hoffe die ps4 ist leistungsfähig genug, um das ganze Blut an Drakes Händen ordentlich und persistent darstellen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil, MS gibt die alten IPs jetzt an Studios, die damit auch ordentliche Games gebacken bekommen (4J studios, double helix usw.)

damit kann ich gut leben, die timesplitters-games waren auch spirituelle rare-games. ^^

aber irgendwas NEUES mit den ips außer KI wäre halt nett.

Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, was ein Argument ist? Wenn du irgendeinen Schrott in den Raum stellst, dann musst du es auch belegen. Und zwar damit, warum du es nicht nennenswert findest. Es ist doch alleine schon das Material an sich, das nennenswert ist. Ein neues Zelda-Spiel ist nämlich schon nennenswert. Außerdem sieht man die Oberwelt und den Grafikstil. Die Performence (Bilder pro Sekunde) kann man da auch ablesen. Auch kann man sehen, dass einer der Gegner eine mechanische Spinne ist und der Bogen verändert ist. Link führt das Svhwert nimmer am Rücken, sondern hat es am Rücken. Es gibt sicher noch mehr Infos aus dem kleinen Trailer. Gameexplain hat da mehr auf Lager.
Und wenn du Zelda ansprichst, dann musst du damit auch Hyrule Warriors meinen. Das ist auch "Zelda" und da wuren genug Gameplay-Trailer gezeigt. Wenn du das nicht nennenswert findest, dann musst du schon jetzt vom Stapel lassen.

Also jetzt mal ehrlich: Nach deiner Aufzählung, die du auch noch als Wahrheit titulierst wirfst du mir vor, nichts von Argumenten zu verstehen? Du "findest" das gezeigte nennenswert, ich nicht; und ich kann nicht argumentieren? Im gleichen Post beziehst du dich auf Link, der möglicherweise gar nicht Link ist. Gleichzeitig vergleichst du Hyrule Warriors mit einem echten Zelda und wirfst mir vor Schrott in den Raum zu stellen?
Vielleicht solltest du deine Agressionen bei einem Urlaub in der in deinem Namen enthaltenen Provence abbauen und mich hier nicht so von der Seite anmachen.

wenn titel zählen, die net gezeigt werden aber in der mache sind, gewinnt nin bei mir jetzt jedes jahr wegen metroid prime 4. :scan:

spaß ohne....ea war diesmal 60% SPORT SPORT SPORT, 30% concept art und 10% YOU HAVE THE LOOT!....zusammen mit dem wohl unsympathischten ceo ever....der mann hatte sowas diabolisches. :angst:

Die Leute von Giantbomb hatten Wetten am Laufen, wann seine Fledermausflügel sich erheben und er sich übers Publikum hermacht xD

Ich trauere vor allem Rare hinterher. Rare hat allein auf der 360 mindestens 6 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Spiele veröffentlicht. Retro hat seit Bestehen noch nicht so viele Spiele veröffentlicht. Nintendo fehlt was und wenn Du meinst, es fehlt nichts, ist das eine legitime Meinung, aber keine Meinung mit der Nintendo erfolgreich werden wird.

Rare fehlt, aber Rare wird nicht zurückkehren und existiert in der alten Form für mich ohnehin nicht mehr. Nintendo hätte noch 2-3 Kooperationen auf der E3 gebraucht um mich absolut zu überzeugen (J-RPGs zum Beispiel). Und ein paar Rare Spiele würden N nun auch nicht gleich erfolgreich machen. Hat ja bei MS auch nicht funktioniert, da dürfen sie jetzt Casual IPs machen.... Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir ein Splatoon nicht gefällt :nix:

Und abgesehen davon, wenn es dir nur um den Erfolg geht: Es werden auch nach der E3 noch Spiele für die Wii U angekündigt. Angeblich gibt es noch 3 Titel wie Bayonetta oder Devils 3rd (welches offensichtlich zu früh gezeigt wurde, sah unfertig aus). Über Metroid und Fire Emblem X wird bald gesprochen, ein neues richtiges Fire Emblem soll es auch geben, Fatal Frame ist in der Mache, wurde nicht gezeigt etc. Ich denke 2015 wird ein super Jahr, was Wii U Spiele anbelangt, jedem wird man es aber nie recht machen können.

Nintendo wurde schon zerlegt aber "everything was cgi" Vorwürfe kamen, aus mysteriösen gründen, halt nicht.

Egal :scan: kommt man hier eh nicht dagegen an :kruemel:

Es gibt im Pikaverse eben keine Rationalität. Damit sollte man sich so langsam abfinden, um nachts besser schlafen zu können. :awesome: Ist eben ein Kampf gegen Windmühlen á la Don Quijote und jeder Kampf ist auf seine Art und Weise sinnlos. Mit anderen Worten: Lasst den Pikas den Spaß und weiter geht es mit Bloodborne oder dem MS Spiel, welches so ähnlich klingt, wo mir aber gerade der Name entfallen ist. oO .... :v:

Und abgesehen davon, wenn es dir nur um den Erfolg geht: Es werden auch nach der E3 noch Spiele für die Wii U angekündigt. Angeblich gibt es noch 3 Titel wie Bayonetta oder Devils 3rd (welches offensichtlich zu früh gezeigt wurde, sah unfertig aus). Über Metroid und Fire Emblem X wird bald gesprochen, ein neues richtiges Fire Emblem soll es auch geben, Fatal Frame ist in der Mache, wurde nicht gezeigt etc. Ich denke 2015 wird ein super Jahr, was Wii U Spiele anbelangt, jedem wird man es aber nie recht machen können.
soll das eine Meme werden = 2015, das Jahr der WiiU?

aber spaß ohne...wenn sony und nin sich net für atlus interessieren, werden sie das erst recht net für capcom.

wahrscheinlicher irgend n moba/smartphone-hersteller. xD

Atlus hat ja schon teilweise kein sinn gemacht (da war ja auch der Publisher mit dabei und die brauchen einfach kein publisher = verbranntes geld)

Da Capcom NOCH mehr Sparten hat die die Konsolenhersteller selber haben (mobile, publishing usw.) wird das erst recht nicht, richtig

Es gibt im Pikaverse eben keine Rationalität. Damit sollte man sich so langsam abfinden, um nachts besser schlafen zu können. :awesome: Ist eben ein Kampf gegen Windmühlen á la Don Quijote und jeder Kampf ist auf seine Art und Weise sinnlos. Mit anderen Worten: Lasst den Pikas den Spaß und weiter geht es mit Bloodborne oder dem MS Spiel, welches so ähnlich klingt, wo mir aber gerade der Name entfallen ist. oO .... :v:

Ein wahres Wort und der Anstoss, mich für heute von hier loszureissen und das nächste WM-Spiel zu verfolgen. Das Pikaverse hat zum Glück keinen Einfluss auf meinen Schlaf, wäre ja noch schöner:-)

Ein wahres Wort und der Anstoss, mich für heute von hier loszureissen und das nächste WM-Spiel zu verfolgen. Das Pikaverse hat zum Glück keinen Einfluss auf meinen Schlaf, wäre ja noch schöner:-)

Der Trick ist, dass man sich da nicht so reinsteigert. ;-) Viel Spaß beim WM Spiel schauen. ^^

ich find die echo-kammer der nin-"kritiker" btw auch ein wenig anstrengend, wo man sich dauernd gegenseitig recht gibt, dass man keinen grund hat, sich überhaupt ernsthaft mit anderen weltsichten zu beschäftigen....^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom