Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das gezeigte Zeldamaterial nennenswert.
Naja, Nintendo wurde afaik letzte E3(2013) afaik auch zerlegt, wobei wir dafür keine Umfrage hatten. So oder so hätte Sony sicher haushoch gewonnen, wegen der Schärfe gegen MS und Nintendo wäre irgendwo zwischen die Räder geraten.
Diese E3 gab es relativ wenig zu battlen, Sony hat eine souveräne PK abgeliefert und ist ja immerhin binnen 6 Monaten zum Marktführer aufgestiegen, MS hat eine solide PK abgeliefert ohne Tiefen, und leider nur CGIs als Höhen, Nintendo hatte ein Baumhaus im Anschluss an die PK in dem man auf die Amiibos einging
Für mich hat nur Zelda wirklich was bedeutet, und die Tatsäche, dass sie den Stil nicht versaut haben, wie bei Zelda SS zuvor, dass man sich an Zelda 1 und 3 orientieren will und das in 3D bringt, war auch äußerst positiv.
kommt man hier eh nicht dagegen an 
war uncharted sehenswert? imho ja. ^^

war uncharted sehenswert? imho ja. ^^
Ich trauere vor allem Rare hinterher. Rare hat allein auf der 360 mindestens 6 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Spiele veröffentlicht. Retro hat seit Bestehen noch nicht so viele Spiele veröffentlicht. Nintendo fehlt was und wenn Du meinst, es fehlt nichts, ist das eine legitime Meinung, aber keine Meinung mit der Nintendo erfolgreich werden wird.

Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, was ein Argument ist? Wenn du irgendeinen Schrott in den Raum stellst, dann musst du es auch belegen. Und zwar damit, warum du es nicht nennenswert findest. Es ist doch alleine schon das Material an sich, das nennenswert ist. Ein neues Zelda-Spiel ist nämlich schon nennenswert. Außerdem sieht man die Oberwelt und den Grafikstil. Die Performence (Bilder pro Sekunde) kann man da auch ablesen. Auch kann man sehen, dass einer der Gegner eine mechanische Spinne ist und der Bogen verändert ist. Link führt das Svhwert nimmer am Rücken, sondern hat es am Rücken. Es gibt sicher noch mehr Infos aus dem kleinen Trailer. Gameexplain hat da mehr auf Lager.Welche Thesen? Ich äffe deine "Wahrheit" nach und du kapierst es nicht mal. Vielleicht solltest du dir über deine eigenen Thesen Gedanken machen. Und ich farge dich nochmals: War das gezeigte Zeldamaterial nennenswert. Hast du da auch Thesen?:-?
Link führt das Svhwert nimmer am Rücken, sondern hat es am Rücken.
Ja, schade das MS nichts von Rare gezeigt hat

Ich wäre dir mal dankbar, wenn du ein paar Fragen in deinem "Bestes E³-Spiel"-Thread beantworten würdest.

Hab auch was wichtiges aus den Uncharted Video gelernt.
Drake sieht aus wie Liam Neeson. Was nur heißen kann das nun noch mehr Leute tötet![]()
Aber die Frage ist ja ob du dir vorstellen könntes, selbst eine PS4 + Morpheus zu besorgen!? ^^
Ok, alles klar. Dann aktualisier ich die Liste^^.Habe alles im Eingangspost erwähnt, es gibt keine Regeln, außer dass das verdammte Game irgendwie auf der E3 gezeigt wurde, oder während der E3 in Trailer Form auftauchte, etc. Wenn das Game nicht gelistet ist, dann möglichst akkurat reinschreiben, ich habe keine Lust die Titel im Spoiler alle paar Posts nach zu editieren, das wichtigste ist drinnen :v:
PS: aber ja, ich schau mal kurz rein![]()
Ja, schade das MS nichts von Rare gezeigt hat
[video=youtube;wtOWzNaGkNs]http://www.youtube.com/watch?v=wtOWzNaGkNs[/video]
Ich freu mich schon auf die nächsten DLC für Project Spark
Hatte mich einfach stumpf daran orientiert, wer mehr Titel gezeigt/in der Mache hat, die mich interessieren. Waren bei EA knapp 7, bei Nintendo nur 1 bis 2![]()

vgl mit taken ist die story von uncharted aber verdammt gut.