PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaja, ps4, breaker of rules.... bisher waren dqs ja eher geschenke für japan-gewinner. ^^

aber vllt kommt japan auch nur in der globalen multigen-realität an.

das ist keine japankonsole, das ist maximal ein japankonsölchen.

einäugige unter blinden und so.

Hat ja niemand das gegenteil behauptet, sollte ja aber nach den Experten Rat ursprünglich die Wii u werden und jetzt bekommt sie weniger Japan Games ab als die Xbox One die dort nicht mal erscheinen ist, muss man sich mal geben

Hat ja niemand das gegenteil behauptet, sollte ja aber nach den Experten Rat ursprünglich die Wii u werden und jetzt bekommt sie weniger Japan Games ab als die Xbox One die dort nicht mal erscheinen ist, muss man sich mal geben

nicht der weisenrat, ICH habe spekuliert, dass das möglich wäre, angesichts von nins damaliger politik. alle andere haben sich in dieser argumentation indirekt nur auf mich bezogen und ich habe meinen irrtum bereits vor knapp nem jahr oder so erkannt.

Wie immer hattest kein Recht, weil es der geistige Nachfolger ist. Bist ja wie ein irrer draufgesütztr und meintest noch es ware fake :kruemel: Bezeichnend das es dich getroffen hat

ich hatte behauptet, dass miyazaki ganz bestimmt nicht für sony ein des2 entwickeln wird, wenn er doch bei schon auch bei ds2 mitarbeiten könnte. und oh welch zufall ist es nun auch kein des2, sondern ein titel der zwar dem souls prinzip treu bleiben wird, aber dennoch weitgehende änderungen mit sich bringt.

ich hatte nun mal recht. deal with it. wie bei persona 5 und wie bald auch bei dq11 :awesome:

nicht der weisenrat, ICH habe spekuliert, dass das möglich wäre, angesichts von nins damaliger politik. alle andere haben sich in dieser argumentation indirekt nur auf mich bezogen und ich habe meinen irrtum bereits vor knapp nem jahr oder so erkannt.

Du hast mit mir spekuliert, der Weisenrat kam wie desto oft nachher und das hatte dann, wie so üblich, nicht mit Logik zu tun.

Am besten finde ich ja noch die Kollegen die hier und dort irgendwie noch ihre Alibi Objektivität Posts machen "hol mir die PS4 wenn mehr Japan games" obwohl sie schon wohl nächstes jahr mehr haben wird als die anderen beiden, kaum schweigen vom Lifetime. Bin mir aber sicher sind dann die ersten die es kaufen :happy3:

edit:

:scan:

Kommerziell sehe ich grundsätzlich bei Morpheus das größere Potenzial, da Sony Morpheus mit eigenen, speziell dafür angepassten Spielen besser pushen kann. Allerdings sehe ich bei einem Preis von über 150 Dollar kein Massenmarktpotenzial.

Vom Preis abgesehen hängt der Erfolg ganz wesentlich von den Problemen der "Motion Sickness" und dem "Uncanny Valley" ab. Ersteres scheint sich mit der erhöhten Bildwiederholfrequenz bei Oculus Rift ganz erheblich gebessert zu haben, die Lösung oder Linderung des "Uncanny Valley" hängt eben ganz wesentlich von speziellem, an VR angepasstem Content ab.

Kommerziell sehe ich grundsätzlich bei Morpheus das größere Potenzial, da Sony Morpheus mit eigenen, speziell dafür angepassten Spielen besser pushen kann. Allerdings sehe ich bei einem Preis von über 150 Dollar kein Massenmarktpotenzial.

Vom Preis abgesehen hängt der Erfolg ganz wesentlich von den Problemen der "Motion Sickness" und dem "Uncanny Valley" ab. Ersteres scheint sich mit der erhöhten Bildwiederholfrequenz bei Oculus Rift ganz erheblich gebessert zu haben, die Lösung oder Linderung des "Uncanny Valley" hängt eben ganz wesentlich von speziellem, an VR angepasstem Content ab.

Kommerziell "richtig" erfolgreich wird keine diese Gen imo, allerdings werden die Grundlagen wohl in den nächsten Jahren gelegt werden. Was jetzt in der Periode mehr mass appeal hat kann aber später entscheidend sein

Dragon Quest XI Is In Development, And Will Be Made For Home Consoles

1364982105676.gif

wie immer am recht haben

und am Ende ist es wieder nen MMO........... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom