PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee hampeln tut man eigentlich nur mit einer WiiMote.

da hab ich mir aber die drölftausend kincet internet gifs einfach nur eingebildet.

@laxi

sehe ich auch so. Kommt teils natürlich auch auf die games an. Wenn rift praktisch support von allem hat aber die kickstarter dinger nix taugen greife ich dann doch lieber zu morpheus und dafür "entwickelten" games. SC ist dann noch mal nen eigener faktor wobei das eh beide systeme unterstützen wird nehme ich an.

och nicht.Oder versuch mal bei Metroid zu hampeln.
Ist klar.
:lol:
loldrums.gif

Ich werde diese Brille sicher ausprobieren und vielleicht auch damit Spass haben. Aber nach Wii-Mote, Move und Kinect habe ich einfach keine Hoffnung mehr, dass mein geliebter Controller je sinnvoll abgelöst werden könnte. Und mal ehrlich: wer will das den auch. Ich für meinen Teil möchte weiterhin eine präzise und sinnvolle Steuerung, will tolle neue Konzepte, verbesserte Grafik und einfach geile Spiele.
Von mir aus können sie auf den Quatsch verzichten und alle Ressourcen in die Entwicklung von Spielen investieren.

Ne VR Brille ist kein Ersatz der Steuerung, es ist nur eine andere Art von Display. Man spielt ja weiterhin mit dem Controller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom