Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was an dieser news ist so wirklich neu?
jaja, ps4, breaker of rules
Ich bevorzuge Japan Console![]()
Der genaue Wortlaut weil paar meinten Pads oder so![]()
das ist sie ganz sicher net, ist die pointe.![]()
gleiche quelle wie die anderen news. nur von siliconera, die ja bekannt sind entweder übersetzungen von anderen zu klauen oder diese falsch zu übersetzen. naja wenns sein muss![]()
Wird sie genau so sein wie die PS3 am ende![]()
das ist keine japankonsole, das ist maximal ein japankonsölchen.
einäugige unter blinden und so.
Geh Bloodborn fail post löschen![]()
demon's souls 2 meinst du wohl eher. ach ja ich hatte übrigens recht.![]()
Hat ja niemand das gegenteil behauptet, sollte ja aber nach den Experten Rat ursprünglich die Wii u werden und jetzt bekommt sie weniger Japan Games ab als die Xbox One die dort nicht mal erscheinen ist, muss man sich mal geben
Wie immer hattest kein Recht, weil es der geistige Nachfolger ist. Bist ja wie ein irrer draufgesütztr und meintest noch es ware fakeBezeichnend das es dich getroffen hat
nicht der weisenrat, ICH habe spekuliert, dass das möglich wäre, angesichts von nins damaliger politik. alle andere haben sich in dieser argumentation indirekt nur auf mich bezogen und ich habe meinen irrtum bereits vor knapp nem jahr oder so erkannt.
ich hatte unrecht
Kommerziell sehe ich grundsätzlich bei Morpheus das größere Potenzial, da Sony Morpheus mit eigenen, speziell dafür angepassten Spielen besser pushen kann. Allerdings sehe ich bei einem Preis von über 150 Dollar kein Massenmarktpotenzial.
Vom Preis abgesehen hängt der Erfolg ganz wesentlich von den Problemen der "Motion Sickness" und dem "Uncanny Valley" ab. Ersteres scheint sich mit der erhöhten Bildwiederholfrequenz bei Oculus Rift ganz erheblich gebessert zu haben, die Lösung oder Linderung des "Uncanny Valley" hängt eben ganz wesentlich von speziellem, an VR angepasstem Content ab.
und am Ende ist es wieder nen MMO...........![]()
und am Ende ist es wieder nen MMO...........![]()