Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Viel Spass auf der Costa del Ban![]()
Ich dachte du solltest hier raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass auf der Costa del Ban![]()
betet das driveclub anders wird als die referenz killzone. nur so nen gedanke.
Soll laut E3-Berichten doch ziemlich toll sein.
mich stört der glatte unterboden mehr als die funracer physik
http://www.oursl.com/news/SLhistory/SLR.htmFollowing extensive wind-tunnel tests, the Mercedes-Benz SLR McLaren was given a virtually smooth underbody with a special six-channel diffusor under the rear.
nicht so mitbekommen, optisch ist es wirklich teils ne wucht. wenn der fahraspekt passt erwartet einen ja dann hoffentlich nen steiles game. (bin der erste der sagt die veschiebung tat dem titel sehr gut)
WTF!? Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Hier die Wirklichkeit:
http://www.gamasutra.com/view/feature/200658/postmortem_drinkbox_studios_.php?page=5
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du von der Materie hast.

Das ist also das Ziel der Entwickler gewesen.Eben nicht. Das Ziel der Entwickler ist es einfach ein möglichst schönes Rennspiel zu entwickeln, alles andere bleibt auf der Strecke.

Verstehe ohnehin nicht warum tolle Grafik immer mit schlechtem Gameplay in Verbindung gebracht wird, muss wohl noch die Nintendo-Grippe sein, die immer noch im Umlauf ist.Hat doch einige E3-Awards für best Racing Game gewonnen. Das meiste was ich mitbekommen habe ist, dass Horizon 2 eigentlich nur bei der Feature-List führt. DC scheint also absolut kein Gameplayfail geworden zu sein.
zitat Pongler
"Ja, der Bayonetta Port war die größte Überraschung. Captain Toad und Splatoon würden bei der Konkurrenz als billige Indie Titel verlacht werden."
Nur sieht Captain Toad nicht im geringsten aus wie ein Indie Titel.yup, dem kann man nur recht geben, denn es ist so sicher wie das amen in der kirche.
man stelle sich vor man jemand hätte auf ps3 so was wie "gotham city impostors" oder kinderpuzzler xy gefeiert, das noch an ner e3. man hätte sich die bäuche vor lachen gehalten.
Du redest fast wie die Dicken aus den Talk-Shows der 90er: wer Wert auf das Äußere legt, ist oberflächlich und wer dick ist, hat die inneren Werte automatisch für sich gepachtet.Man könnte echt meinen, dass die Zornys hier noch nie ein gescheites Rennspiel gezockt haben
Aber seit KZ2 wissen wir ja: hauptsache schön aussehen, egal wie beschissen das Spiel eigentlich ist![]()

yup, dem kann man nur recht geben, denn es ist so sicher wie das amen in der kirche.
man stelle sich vor jemand hätte auf ps3 so was wie "gotham city impostors" oder kinderpuzzler xy gefeiert, das noch an ner e3. man hätte sich die bäuche vor lachen gehalten.
Nur sieht Captain Toad nicht im geringsten aus wie ein Indie Titel.
Viele Sony's dachten ja auch Wonderful 101 wäre ein Download Title.Möcht mal wissen was in denn schrägen Köpfen vor sich geht.
wieso sollte w101 kein downloadtitel sein? was ist "downloadtitel" denn für ne definition? ich habe z.b. "the last of us" als downloadtitel, gta5 eben so.
wie independent games aussehen können zeigt uns gerade aktuell no man's sky.
Nur sieht Captain Toad nicht im geringsten aus wie ein Indie Titel.
Viele Sony's dachten ja auch Wonderful 101 wäre ein Download Title.Möcht mal wissen was in denn schrägen Köpfen vor sich geht.

@Cohen: zumindest Splatoon sieht sehr witzig und erfrischend aus, was Multi-Shooter anbelangt.