PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mich stört der glatte unterboden mehr als die funracer physik

mich stört der glatte unterboden mehr als die funracer physik
Ist ja auch ein Funracer...wer erwartet da reale Physik/Schadensmodelle?
Und für einen Unterboden hat es halt nicht mehr gereicht, ging alles in die Bäume!
Aber dafür ist er beim Zonda so glatt das sich der Himmel durch die geschlossene Motorhaube spiegelt!
Gab es bislang auch noch nicht.....

DriveClub bashen, ihr spinnt doch total. :fp:

Ich glaube nicht, dass die Rechenleistung für das Modelieren der Unterböden nicht gereicht hat, vielmehr ist es schlicht nicht relevant. :ugly:

Wenn's GT, oder Forza wäre, wärs vlt. was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
DriveClub bashen, ihr spinnt doch total. :fp:

Ich glaube nicht, dass die Rechenleistung für das Modelieren der Unterböden nicht gereicht hat, vielmehr ist es schlicht nicht relevant. :ugly:

Wenn's GT, oder Forza wäre, wärs vlt. was anderes.

Seltsame Gedanken, dass DC unbashbar ist nur weil es neu ist. Das Spiel sollte ursprünglich vor 8 Monaten (oder so) erscheinen.

Seltsame Gedanken, dass DC unbashbar ist nur weil es neu ist. Das Spiel sollte ursprünglich vor 8 Monaten (oder so) erscheinen.
Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht.

Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt. :ugly:

Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht.

Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt. :ugly:

das ist doch nur trollerei, die wissen ebenso gut wie wir, dass drive club grafikreferenz wird, so wie killzone und infamous zuvor

Ich weiss nicht,...wenn man am Schadensmodell spart, dann finde ich es seltsam zu behaupten dass technisch nichts rankommt. Der Unterboden ist mir egal, auch wenn ich nicht verstehe warum man dies noch nicht ausgebessert hat, wenn man schon "technisch" prallen will. Spiel wird seine Anhänger finden und DAS ist doch viel wichtiger. Spaß am Spiel.

das ist doch nur trollerei, die wissen ebenso gut wie wir, dass drive club grafikreferenz wird, so wie killzone und infamous zuvor

Grafik ist nicht der gesamte technische Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch kommt nichts an DC ran und die Fahrphysik sieht nach ner Menge Spaß aus, mehr braucht es nicht. Aber man kann sich natürlich an glatten Unterböden aufgeilen. Fehlen nur noch die Balken, dann wäre die "Diskussionsgrundlage" perfekt. :ugly:
:rofl3:

DriveClub sieht eben nur schön aus.

betet das driveclub anders wird als die referenz killzone. nur so nen gedanke.

Vlt. weil alles andere stimmt. :ugly:

Und vlt. waren Überschläge zunächst gar nicht vorgesehen.

Ich will mal ein Auto derart fliegen sehen ohne dass es richtig auf dem Boden ankommt. Driveclub sieht super aus und spielt sich sicher gut, aber technisch scheint es kein unantastbares Stück zu sein. :nix:

gibt immer was was man verbessern kann, kein spiel ist perfekt.

trotzdem wird DC das bestaussehendste Rennspiel überhaupt werden

freu mich jetzt schon auf Vergleiche mit Project Cars

Ich stimme dir zu, dennoch ist seine Aussage bzgl. der Technik nicht richtig. Gegen den Rest sage ich gar nichts.

Project Cars wirkt dagegen total leer und statisch.

eben xD

ich weiß noch wie man mir hier Project Cars als das grafische Killerspiel verkaufen wollte, mittlerweile sieht der Kampf DC gegen Prject Cars aus wie Goliath gegen David

über FH2 red ich gar nicht erst :rofl3:

Man könnte echt meinen, dass die Zornys hier noch nie ein gescheites Rennspiel gezockt haben :rofl3:

Aber seit KZ2 wissen wir ja: hauptsache schön aussehen, egal wie beschissen das Spiel eigentlich ist :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom