Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Tja, deine Ansicht. Bei mir ist's grad spiegelverkehrt. Für mich hat Nintendo im Gegenteil die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht. Sei es das hervorragende 3DS lineup oder ihre tollen WiiU Games.
Sony hingegen nervt mich meistens nur noch mit ihrer Grafikfixiertheit. Ständig gehts nur mehr um 1080p und irgendwelche Technikspielereien statt ums Gameplay.
Ich frag mich zB. immer noch, was für ein geniales Jump and Run The Puppeteers hätte werden können, wenn die vielen Köpfe irgendeinen spielerischen Mehrwert gehabt hätten und was für coole Sachen da möglich gewesen wären. Nintendo hätte diese gameplaychancen nie so außer Betracht gelassen wie Sony das gemacht hat. Und das macht für mich die Nintendodifference.
MTC ist mir zuvorgekommen. Mir sind weder 60fps noch 1080p wichtig. Kannst gerne in ausnahmslos all meinen Posts danach suchen. Ich bin Gamer seit 1992 und 1080p und 60fps sind mir fremd.^^ Nicht zuwider, aber einfach unwichtig. Ich lege sogar darauf wert, dass mein PC einigermaßen der Zeit entspricht und im Zweifel ist er in der Lage PS4 und One partiell zu übertreffen.