Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Beim Witcher nennt man das Extended Cut und bekomms kostenlos
Der Witcher ist auch von Grundauf immer broken und verbuggt am Anfang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Witcher nennt man das Extended Cut und bekomms kostenlos
Konnte man auch erwarten, nachdem das Spiel zu beginn unspielbar verbuggt war.
Ich bin/war alter Nintendo-Fanboy und mir wurde mit dem Verkauf von Rare mein Herz entrissen und jedesmal, wenn Nintendo (leider viel zu selten) doch noch qualitativ an diese Zeit anknüpft, bin ich der glücklichste Gamer auf Erden. Auch Sony knüpf nicht an diese Zeit an, aber Nintendo noch viel, viel seltener. Deswegen sieht man mich hier meistens nur noch meckern.^^
Also bevor die WiiU angekündigt worden ist, waren es nicht gerade die Sonys welche mit 1080p und 60 fps kamen
Gut ja, die Sonys vergöttern jetzt PS4 Verkaufszahlen, revidiert aber nicht das Erstere.

Wie kann Sony grafikfixert sein und Bloodborn funden? From Software ist einer der technisch schlechtesten aufgestellten Studios in Japan

Er redet von Sony, nicht Sonys, was die Aussage noch falsche macht![]()
http://www.amazon.de/New-Super-Luig...=1402699893&sr=8-1&keywords=new+super+luigi+u
Selbst gebraucht nicht für 20 Euro zu haben.

*Gamingindustrie anschau*
Nö
Mir blutet das Herz, nur noch 8 Monate bis The Order erscheint, dürfte der spirituelle Banjo Nachfolger werden auf den alle so lange warten.Ich bin/war alter Nintendo-Fanboy
Werde das Nächste Mal weniger Sinn in Beiträgen herauslesen
ja gut, wenn man es als stand alone haben wollte kostet es 30€, für nen JnR jetzt nicht unverschämt![]()
Ich mein jetzt nicht damit für mich persönlich aber jnr müssen heutzutage billig sein oder indie (siehe z.b. Rayman) da das Genre viel an stellenwert verloren hat.Doch, so wie witcher1 am anfang zugestanden hat, konnte man das, es sei denn, CD REd hätte als Crapstudio weiter machen wollen, dann wäre das vielleicht gegangen.
Das ist auch der Grund wieso es so gut aussieht. Weils ja kein richtiges Game ist.
Sony ist nicht grafikfixiert, sondern die Fans :v:.Wie kann Sony grafikfixert sein und Bloodborn funden? From Software ist einer der technisch schlechtesten aufgestellten Studios in Japan
Das ist auch der Grund wieso es so gut aussieht. Weils ja kein richtiges Game ist.
ich bring dir den war schon noch bei :v:
Leider dochIch mein jetzt nicht damit für mich persönlich aber jnr müssen heutzutage billig sein oder indie (siehe z.b. Rayman) da das Genre viel an stellenwert verloren hat.
Nintendo kann noch bei normalen Preisen bleiben, rest eher net
.Sony ist nicht grafikfixiert, sondern die Fans :v:.
Ja, man kann drüber streiten, ob das noch ankommt, anscheinend nicht, sieht man ja auch an den VKZ von LuigiU. Aber es ist weder unverschämt, noch dreist, es für 30€ anzubieten, imo.