PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin/war alter Nintendo-Fanboy und mir wurde mit dem Verkauf von Rare mein Herz entrissen und jedesmal, wenn Nintendo (leider viel zu selten) doch noch qualitativ an diese Zeit anknüpft, bin ich der glücklichste Gamer auf Erden. Auch Sony knüpf nicht an diese Zeit an, aber Nintendo noch viel, viel seltener. Deswegen sieht man mich hier meistens nur noch meckern.^^

Tja, deine Ansicht. Bei mir ist's grad spiegelverkehrt. Für mich hat Nintendo im Gegenteil die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht. Sei es das hervorragende 3DS lineup oder ihre tollen WiiU Games.

Sony hingegen nervt mich meistens nur noch mit ihrer Grafikfixiertheit. Ständig gehts nur mehr um 1080p und irgendwelche Technikspielereien statt ums Gameplay.

Ich frag mich zB. immer noch, was für ein geniales Jump and Run The Puppeteers hätte werden können, wenn die vielen Köpfe irgendeinen spielerischen Mehrwert gehabt hätten und was für coole Sachen da möglich gewesen wären. Nintendo hätte diese gameplaychancen nie so außer Betracht gelassen wie Sony das gemacht hat. Und das macht für mich die Nintendodifference.

Also bevor die WiiU angekündigt worden ist, waren es nicht gerade die Sonys welche mit 1080p und 60 fps kamen

Gut ja, die Sonys vergöttern jetzt PS4 Verkaufszahlen, revidiert aber nicht das Erstere.

Wie kann Sony grafikfixert sein und Bloodborn funden? From Software ist einer der technisch schlechtesten aufgestellten Studios in Japan

Also bevor die WiiU angekündigt worden ist, waren es nicht gerade die Sonys welche mit 1080p und 60 fps kamen

Gut ja, die Sonys vergöttern jetzt PS4 Verkaufszahlen, revidiert aber nicht das Erstere.

Er redet von Sony, nicht Sonys, was die Aussage noch falsche macht xD

Werde das Nächste Mal weniger Sinn in Beiträgen herauslesen

ich bring dir den war schon noch bei :v:

ja gut, wenn man es als stand alone haben wollte kostet es 30€, für nen JnR jetzt nicht unverschämt :ugly:

Leider doch xD Ich mein jetzt nicht damit für mich persönlich aber jnr müssen heutzutage billig sein oder indie (siehe z.b. Rayman) da das Genre viel an stellenwert verloren hat.

Nintendo kann noch bei normalen Preisen bleiben, rest eher net

Doch, so wie witcher1 am anfang zugestanden hat, konnte man das, es sei denn, CD REd hätte als Crapstudio weiter machen wollen, dann wäre das vielleicht gegangen.

Und schau dir an was die letzten Jahre so betrieben worden ist.
Genauso ist das was CDProjekt als Standardedition anbietet, bei Anderen schon gerne die Collector Edition.

Mich wundert es eher, dass man Patchs noch nicht als DLCs anbietet.

ich bring dir den war schon noch bei :v:

Leider doch xD Ich mein jetzt nicht damit für mich persönlich aber jnr müssen heutzutage billig sein oder indie (siehe z.b. Rayman) da das Genre viel an stellenwert verloren hat.

Nintendo kann noch bei normalen Preisen bleiben, rest eher net

Ja, man kann drüber streiten, ob das noch ankommt, anscheinend nicht, sieht man ja auch an den VKZ von LuigiU. Aber es ist weder unverschämt, noch dreist, es für 30€ anzubieten, imo ;).

Ja, man kann drüber streiten, ob das noch ankommt, anscheinend nicht, sieht man ja auch an den VKZ von LuigiU. Aber es ist weder unverschämt, noch dreist, es für 30€ anzubieten, imo ;).

Das war auch als Konter gedacht, wie die Zusätzliche Steigerung des Preises meinerseits.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom