PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine ahnung was nostalgie mit einem spiel von 2006 zu tun haben soll. mother 3 schafft es mit begrenzten mitteln mehr emotionen zu schaffen als cage überhaupt in der stande ist, in unserer heutigen zeit mit all der power der ps3 und womöglich ps4. das ist halt fakt und wird genügend anerkannt, wenn man sich einfach mal genauer mit dem titel befasst.
das der titel einer viel zu kleinen gruppe an menschen bislang zugänglich gemacht wurde, spielt dabei nicht wirklich eine rolle und mit objektivität hat das nun auch nichts zu tun.

mir gehts eher darum, dass du 1000 leuten mother 3 und call of duty vorsetzen könntest und ich wüsste, dass die weitaus größere anzahl die bessere inszenierung bei call of duty sehen würde

und mit nostalgie meine ich den grafiklook, der setzt doch klar auf die retroschiene und nicht auf aktuelle möglichkeiten

mir gehts eher darum, dass du 1000 leuten mother 3 und call of duty vorsetzen könntest und ich wüsste, dass die weitaus größere anzahl die bessere inszenierung bei call of duty sehen würde

so würde aber auch last of us verlieren. du machst es dir da ein wenig zu einfach.

stimmt.

kannst du aber auch mit the last of us und heavy rain machen. wird cod für die mehrheit wohl trotzdem gewinnen.

so würde aber auch last of us verlieren. du machst es dir da ein wenig zu einfach.

klar mach ichs mir einfach, weil das objektiv bessere storytelling/die bessere inszenierung halt nicht immer das ist, was die mehrheit der leute in der heutigen zeit bei den heutigen möglichkeiten zu würdigen weiß

stimmt.

kannst du aber auch mit the last of us und heavy rain machen. wird cod für die mehrheit wohl trotzdem gewinnen.

mag sein

aber man kann sich halt nicht beschweren das es bestimmte sachen in heutigen spielen nicht gibt, wenn die kundschaft nunmal auch andere präferenzen und ansichten darüber hat was ne gute inszenierung ist

aber man kann sich halt nicht beschweren das es bestimmte sachen in heutigen spielen nicht gibt, wenn die kundschaft nunmal auch andere präferenzen und ansichten darüber hat was ne gute inszenierung ist

wenn diese wenigen riesigen erfolge dafür sorgen dass sich sehr viele entwickler in diese richtung drehen ohne jemals die vkz oder teils auch nur die quali zu erreichen wirds halt für die rest genres enger.

Jetzt weiß ich endlich woher paar Nin Fans ihre Argumentationsdenkweise her haben:

Reggie:
Q: Will the Wii U ever outsell the Xbox One or PlayStation 4?

A: The dirty little secret is if you look at life-to-date numbers, between Sony and Nintendo they’d be pretty close in terms of PS4 vs. Wii U, with Xbox coming in third place. I think it’s going to be a three-horse race for the balance of this cycle.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=837200

duhlines7guil.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich woher paar Nin Fans ihre Argumentationsdenkweise her haben:

Reggie:

A: The dirty little secret is if you look at life-to-date numbers, between Sony and Nintendo they’d be pretty close in terms of PS4 vs. Wii U, with Xbox coming in third place. I think it’s going to be a three-horse race for the balance of this cycle.

duhlines7guil.gif

Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn die Verantwortlichen bei Nintendo das wirklich glauben.

Reggie:

duhlines7guil.gif

Ich frage mich gerade, aus welchen Quellen er seine kleinen dreckigen Geheimnisse bezieht :ugly:

Ich frage mich gerade, aus welchen Quellen er seine kleinen dreckigen Geheimnisse bezieht :ugly:

Wahrscheinlich die die ihn das mit 1 Jahr headstart nicht verraten hat

letzte Frage ist auch der hammer

Q: Will you ever outsell them on a monthly basis?

A: You know, it’s going to be very interesting to see the NPD data [on U.S. sales] for June.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom