PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Castle Crasher kenne ich mich leider nicht aus, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber was findest du denn konkret am Storytelling von Mario & Luigi gut?

die art und weise wie mit minimalen mitteln, passender mimik/gestik und humor eine abwechslungsreiche narration vollzogen wird, mit der die oftmals humorlosen main-mario-titel-stories sehr viel witziger, spritzier und weniger generisch wirken würden? :scan:

aber nochmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Storytelling_(Methode)

das hat 0,0 mit länge, komplexität und inhalt ner story zu tun. ;)

[
die art und weise wie mit minimalen mitteln, passender mimik/gestik und humor eine abwechslungsreiche narration vollzogen wird, mit der die oftmals humorlosen main-mario-titel-stories sehr viel witziger, spritzier und weniger generisch wirken würden? :scan:

Ja und da zeigen sich wieder unsere unterschiedlichen Präferenzen. Für mich der größte Schwachpunkt der Reihe, nach den ausufernden Tutorials.^^

aber nochmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Storytelling_(Methode)

das hat 0,0 mit länge, komplexität und inhalt ner story zu tun. ;)

Da hast du mich falsch verstanden. Natürlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Komplexität einer Geschichte und ihrer Erzählweise. Je komplexer, desto komplizierter könnte vielleicht die Umsetzung einer Story sein, aber natürlich kann man viele Geschichten auf einem Bierdeckel erzählen und sie bei entsprechender Erzählweise trotzdem genial finden.

Man Anhand der UC4 reaktionen muss aber team nogenrationleap# ziemlich viel einstecken

AC Unity legt auch gut vor

Textboxes, Ahoi ;)

Aber gut FE ist schon mal ein kleiner Schritt nach vorn, aber insgesamt erleben wir bei BigN immer noch Story telling aus den Frühzeiten der Videospiele.

wäre mal schön wenn heutige videospiele überhaupt an das storytelling und die inszenierung eines mother 3 rankommen würden.
und das spiel hat textboxen...

Ihr wollt euch Gegenseitig ärgern und euch Gegenseitig euer Hobby versauen in dem ihr euch mit planlosen Behauptungen zuschmiert?bitte aber in Zukunft ohne mich.
Sowas ausgerechnet von Dir!:lol:
(Wer war das nochmal der den Scheiss hier mal wieder losgetreten hat, dabei natürlich nicht vergessen erstmal Usernamen zu verunglimpfen.....bis einer weint, weil sich nicht alle einfach lieb haben können....:shakehead3:)
Und tschüss!

wäre mal schön wenn heutige videospiele überhaupt an das storytelling und die inszenierung eines mother 3 rankommen würden.

Gibt wahrscheinlich nicht viele da draußen, die deine Meinung teilen würden, aber es ist halt auch nur eine Meinung ;)

ja, wenn man da mit nostalgie rangeht kann man solche aussagen vielleicht treffen.

rein objektiv wirst du aber wohl kaum einen finden, der die inszenierung einer mother 3 zb sogar einem call of duty vorzieht

ja, wenn man da mit nostalgie rangeht kann man solche aussagen vielleicht treffen.

rein objektiv wirst du aber wohl kaum einen finden, der die inszenierung einer mother 3 zb sogar einem call of duty vorzieht

keine ahnung was nostalgie mit einem spiel von 2006 zu tun haben soll. mother 3 schafft es mit begrenzten mitteln mehr emotionen zu schaffen als cage überhaupt in der stande ist, in unserer heutigen zeit mit all der power der ps3 und womöglich ps4. das ist halt fakt und wird genügend anerkannt, wenn man sich einfach mal genauer mit dem titel befasst.
das der titel einer viel zu kleinen gruppe an menschen bislang zugänglich gemacht wurde, spielt dabei nicht wirklich eine rolle und mit objektivität hat das nun auch nichts zu tun.

Das Wirdu Lineup ist dieses Jahr noch schlechter als 2013, es wird weiter abwärts gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom