Battlefield: Hardline

Der Aim assist ist also wieder so stark? Ist klar, dass ich öfter sterbe. Und nein, so einen Mist werde ich niemals benutzen. :'(

Habe gestern nach der Beta BF4 angeschmissen und die Hitreg ist imo besser in Hardline. Ist alles flüssiger.
Der cooldown des Medkits und der Ammobox ist zu hoch.

Naja finde eigentlich die Hitreg bei beiden gleich, nur mit dem Unterschied dass der TTK in Hardline um einiges niedriger ist und die Waffen weniger Streuung haben

DF: Battlefield Hardline Beta Performance Analysis 720p X1, 900p PS4, Framerate issue
http://www.eurogamer.net/articles/d...lefield-hardline-console-performance-analysis

Bessere performance als in BF4, aber mehr dips auf der ONE als bei der PS4.

umping into a full scale battle across the game's new Dust Bowl map - closest in scale to Battlefield 4's larger stages - demonstrates plenty of performance hitches and dips on both consoles, more noticeable on Xbox One but still an issue on PlayStation 4.

grad paar runden gedreht und fuck ist hotwire geil xD
überfall muss ich aber sagen das 32 spieler einfach zu viel ist. schade das man in der beta die spieleranzahl nicht verringern kann.

wat xD
ich glaub du bist einfach nur überfordert :v:

[video=youtube;f-yqFhkFvKc]https://www.youtube.com/watch?v=f-yqFhkFvKc&list=UU69mTqmPyoKlqBWSE4kTbcg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ne nach ner weile kam ich gut rein, find trotzdem 32 spieler zuviel fur überfall. 32 bei hotwire und 64 bei eroberung passt es mir ja auch :v:
uberfall mit 16 spieler würde meiner meinung nach besser funktionieren.

Wird ja dann custom Server geben wo die Admins es ändern können. Finde 32 Spieler aber auch zu viel. Früher waren es 24 Spieler auf ner Map mit vier Flaggen, jetzt 32 auf kleinen Raum...

Sagtmal hat die XBOX One Demo wirklich 900p? Ich meine, die PS4 Version sieht echt beschissen aus, aber die One Version ist ja zum davonlaufen. Schrecklicher Mist! Wie kann man sowas abliefern? :kotz::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal hat die XBOX One Demo wirklich 900p? Ich meine, die PS4 Version sieht echt beschissen aus, aber die One Version ist ja zum davonlaufen. Schrecklicher Mist! Wie kann man sowas abliefern? :kotz:

Die ONE version läuft in 720p, hab ich doch auch hier 4 posts vor dir von DF gepostet ;)

Die M16A3 ist ja sowas von overpowered xD 28 schaden auf 40m und das ohne schweren lauf xD
Kauft die euch und ihr macht alles platt :goodwork:
Die M416 genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Die ONE version läuft in 720p, hab ich doch auch hier von DF gepostet ;)

Hab ich jetzt auch gelesen. Was für ein Mist. Naja.. das Spiel sieht aber generell auf beiden Konsolen grottig aus.. Furchtbar. Was hat die denn da geritten?

Bin halt bisher von 900p auf beiden Konsolen ausgegangen, meine das irgendwo gelesen zu haben...

Hab ich jetzt auch gelesen. Was für ein Mist. Naja.. das Spiel sieht aber generell auf beiden Konsolen grottig aus.. Furchtbar. Was hat die denn da geritten?

Bin halt bisher von 900p auf beiden Konsolen ausgegangen, meine das irgendwo gelesen zu haben...

Da sieht man halt was es aus macht wenn andere devs ne engine in die hand bekommen.
War ja mit der UE3 letzte gen genau so oder auch mit der CE3.
Nur EPIC oder Crytek selber haben da was rausgeholt, alle anderen devs haben meist nur durchschnitts optik hinbekommen.
Hardline hat ja noch nicht mal zerstörung drin :ugly: und vorgestern haben sie bestätigt das es auch nicht nach gepatcht wird, das game bleint ohne zerstörung :shakehead:

mal für nen 20er die Premium edition, wenn überhaupt, denn BF4 ist immer noch mega geil imo und wird ja weiter unterstützt.

Ich liebe die easter egg reloads. Zu gut. :D

Edit: Hier 2 auf gaf gefunden. Habe mehr auf YouTube gesehen aber damit man einen Eindruck bekommt^^

V6jSjyQ.gif

o5IBMp9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta jetzt schon 2 Tage nicht mehr gespielt und es juckt mich überhaupt nicht. BF4 delivert einfach noch immer zu sehr :banderas:

Das einzige, das ich wirklich vermisse, ist die Taser Gun. Schon allein um die Gegner damit zu quälen ist die ziemlich geil. :v:

Das Spiel sieht auf der One wirklich aus wie ein 360 Spiel.xD Werde später mal die PS4 Version runterladen. Ansonsten bin ich bis jetzt auch nicht so wirklich von dem ganzen überzeugt, aber mal schauen.

würd da nich battlefield stehn hätt ich gedacht es wäre ein CoD

:smile6

alter post, aber allein von der optik und der symbolik her, ist das ganz klar nen BF.
für unwissende sieht das auch aus wie bc2, bf3 und bf4.

find ich etwas schade bei BF, dass sich da am design seit ewigkeiten nicht viel tut.

Als das Clip aufzeichnen auf der One ist echt aggressiv. Angeblich wurde es abgeschaltet? Aber bei mir kommts immer noch viel zu viel.
Sowas wie Rank ups muss einfach nicht aufgezeichnet werden.

Und ich hoffe das die Extraction Points auf Bank Job noch geändert werden. Find die sind scheiße platziert. Vor allem dank dem nervigen Glitch das man aufs Dach kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Hardline erstaunlich gut. Hab BF 4 eher nebenher gespielt (grad mal Rang 35) und BF3 auch nur n paar dutzend Stunden am PC.

Keine Ahnung warum, aber hier bekomme ich wesentlich weniger auf die Fresse als ich es von anderen Teilen kenne. Nur selten negativ gewesen, von dem Punkten im Mittelfeld, ich bin hier besser als ichs gewohnt bin. Das leicht beschleunigte Gameplay gefällt mir auch, wundert mich aber nicht das es nicht jeden Geschmack trifft. Wird vielleicht gekauft.

Und die Shotguns finde ich nicht OP, man muss immer noch zielen mit den Dingern. In geschlossenen Räumen konkurrenzfähig zu den MPs und dominant gegenüber den ARs, so gehört es sich. Die Sniper sind stark, aber nicht zu sehr als das es mich nerven würde. Ich hoffe das bleibt so, aber da hat jeder bekanntlich andere ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
TTK is zu niedrig. Na ja, was solls: Deinstalliert, und gekauft wird es auch nicht.

TTK is zu niedrig. Na ja, was solls: Deinstalliert, und gekauft wird es auch nicht.

Würd auch gern wissen, wie sie auf die idee kamen denn waffen mit 800rpm nen schaden von 28 bis 40m zu geben xD
Hab als ich es am freitag das letzte mal kurz gespielt hab bei flagge B 4 gegner mit einem magazin weg geballert.
Die können nicht mal mehr reagieren bei der m16a3.
Finde nicht mal zu ihrer besten zeit in BF3 war die waffe gefühlt so stark und genau mit Heavy Barel und lang griff :banderas:
Kaufen will es sich aber auch keiner der mit mir die beta gezockt hat, da fehlt einfach das feeling imo.
Kommt einem so vor das sie durch die kurze TTK und das extreme auto aim, versuchen das game den leuten schmackhaft zu machen durch viele Erfolgserlebnisse.
Wem es gefällt, soll es sich auf jeden fall holen, mein ding ist es so nicht, dabei hatte ich mit der start waffe echt noch den eindruck das sie schwerer zu bändigen sind als in BF4, bis ich die erste waffe gekauft hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom