E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die MS PK war klasse :goodwork:
Games, Games, Games ... zwar nicht DER MEGATON dabei gewesen aber alles auf einem hohen konstanten Nivau.

Kein TV .... nicht zu viel gelaber...!

Die One entwickelt sich in die richtige Richtung.... Games an forderste Front gepart mit sinnvolen guten OS-Updates und Apps. :D

Das sich hierher ein paar Trolle verirren, zeigt, dass MS den richtigen Weg geht.

Ich bin mir sicher, das nächste E³ dann mehr Überraschungen kommen werden und auf der Gamescom gibt es dann auch noch Quantum Brake :D

Leider fehlt es an Vielfalt. Alles das gleiche Genre. Sehr öde.

Mal sehen ob es auf der nächsten E3 angekündigt wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass man dies einfach nur so platziert hat :

MeJEegC.jpg

Halo Wars 2 8-) :v:

Blödsinn!

Fabel
Forza
Projekt Spark
Happy Wars
Sunset Overdrive
Scalebound
Phantom Dust
ect.

würde ich nicht als ein und das selbe Genre bezeichnen :ugly:

Die Vielfalt kommt durch Indies zustande.

Aber ansonsten:
SO
Scalebound
Phantom Dust
QB
Halos
Crackdown

Ja, doch.

Aber nicht falsch verstehen, die Spiele gefallen mir natürlich trotzdem, weil ich Action Spiele mag^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Entwicklung der Branche und hat auch nichts im geringsten mit MS und deren PK zu tun.

Wenn man jetzt das der MS PK ankreiden will, dann hat MS definitiv was richtig gemacht :goodwork:

Wonach sah es sonst aus? Nach RPG? :ugly:

Ori ist übrigens ne Ausnahme, ist es doch auch ein Indie Titel.

Phantom Dust - ich erinnere an das Original ;)
[video=youtube;evdVkezFfqM]https://www.youtube.com/watch?v=evdVkezFfqM[/video]

Crackdown ist auch kein typischer Third-Person-Shooter

Scalebound könnte vermutlich eine Art Hack N' Slay werden

und Ori ist ein Plattformer. Und da Microsoft Studios diesen vermutlich finanziell und vertriebstechnisch unterstützt, weiß ich auch nicht ob ich den als Indie bezeichnen würde. ^^

In Hinsicht auf den Aspekt von Action als Struktur des Gameplays gebe ich dir aber recht. Da haben die Titel eine Ähnlichkeit, aber Einheitlichkeit sieht imo anders aus

Zuletzt bearbeitet:
@Forenstein
In den News und hier der gleiche Kommentar. :sleep:

Zum Thema Hype-Train.
Nach den ganzen PK's bleibt bei mir hauptsächlich Ubisoft hängen. Die waren auf ihrer eigenen PK gut und sie waren bei M$ und Sony gut vertreten.
EA hatte auch ein paar nette Spiele im Angebot, aber die PK war langweilig.
Sony war solide, aber leider wie bei M$ kein "WOW Moment"

Insgesamt eigentlich bisher eine gute E3 mit wenig Exklusiven Highlights für 2014.
Auch hier wieder meine Vermutung PS4 und XO waren eigentlich 2014er Konsolen.

Spencer hatte es mehrmals erwähnt das alte IPS wieder zum Leben erweckt werden. Los gings mit Killer Instinct. Hinter Conker steckt bestimmt auch mehr. Manche stellen sich das aber sehr einfach vor. Erst muss das richtige Team gefunden werden um ein Spiel wie Conker zu erstellen.

Eine bekannte Strategie MArke soll sich ebenfalls in entwicklung befinden. Was kann das sein ausser Halo wars? Hatte sich der erste Teil doch sehr gut verkauft. Deshalb vermute ich das es auf der nächsten e3 gezeigt wird und dann 2016 erscheinen wird.

Alle Xbox One besitzer können sich schon mal freuen. Nach dem die Konkurrenz mit ihrer E3 PK sehr enttäuscht hat bin ich froh eine One gekauft zu haben. Es warten goldene Jahre auf alle One besitzer.

Scalebound -> Die japanische Antwort auf Drakan.:v:

[video=youtube;wPfbETCLGEc]http://www.youtube.com/watch?v=wPfbETCLGEc[/video]

Nur mit den typischen Crap-Charakteren und Gameplay vom anderen Stern.:banderas:

Eine bekannte Strategie MArke soll sich ebenfalls in entwicklung befinden. Was kann das sein ausser Halo wars?

Age of Empires :aargh:

@Conker:
ich hoffe wirklich, dass das was wird. Chris Seavor wieder an Bord holen (und wenn's nur für das eine Spiel ist), Robin Beanland die Musik machen lassen (der ist glaub ich eh noch bei Rare?) und die das einfach schaukeln lassen. :D

Scalebound -> Die japanische Antwort auf Drakan.:v:

[video=youtube;wPfbETCLGEc]http://www.youtube.com/watch?v=wPfbETCLGEc[/video]

Nur mit den typischen Crap-Charakteren und Gameplay vom anderen Stern.:banderas:

Drakan war wirklich ein tolles Spiel :)

Da jedes Jahr ein Halo erscheint, glaub ich nicht das es Age OF Empires wird.

2015 HAlo 5

2016 Halo Wars 2

2017 HAlo 6

2018 Halo Reach 2 ? :v:

Leider fehlt es an Vielfalt. Alles das gleiche Genre. Sehr öde.

Was ist denn mit dir los?
Scalebound wird ein hack'n'slay.
phantom dust ist kein shooter, sondern ein 3rd person action game mit strategischen elementen.
inside und ori sind was besonderes und haben mit shooter soviel gemeinsam, wie du mit sinnvollen beiträgen. :uglylol:
Shootermässig hat man halo, sunset overdrive und crackdown präsentiert bekommen und die sind auch komplett unterschiedlich.
ach ja und horizon 2 nicht vergessen.

Gerade die Sony PK gesehen und die war auch ok. Bin ja Multikonsolero, aber Sony hat MS nicht vernichtet.

Freue mich sehr auf Forza Horizon, Sunset Overdrive und natürlich Halo. Für Sony wird dann wohl The Last of Us, Driveclub, Little Big Planet 3 gekauft. Interessant, dass beide ein Remake/Remaster im Programm haben, beide eine neue IP (Driveclub und Sunset) und beide ein Rennspiel.

Am Ende gab's also dann an Exklusivtiteln 2014:

- Titanfall (Xbox One)
- Forza Horizon 2 (Xbox One)
- Sunset Overdrive (Xbox One)
- Halo - The Master Chief Collection (Xbox one)
- Dazu DLC für Forza Motorsport 5 (3 Strecken 2014)

- inFamous Second Son (PS4)
- The Last of Us Remastered (PS4)
- Driveclub (PS4)
- Little Big Planet 3 (PS4)
- DLC für inFamous Second Son

Für beide Systeme also ein normales Jahr. Hätte aber schon gedacht, dass jeweils 1-2 Exklusivtitel mehr erscheinen. Nintendo hat auch schon zwei Exklusivtitel und da werden 2014 sicher noch 2-3 erscheinen. Wird interessant.

Bei den 3rds haben dann Sony und Microsoft jeweils mal da DLC first, dann wieder Premium Content et... das wird für mich noch die größte Entscheidung sein, ob ich GTA V, Destiny und Diablo 3 für PS4 oder Xbox One kaufe.

Megaton hatten beide nicht. Und Uncharted 4 war auch nur ein CGI-Trailer. Nennen wir es unentschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom