Nomsi
L08: Intermediate
Jo im Player steht komischerweise 16 Uhr deutscher Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich gestern verschaut oder stand da etwas beim Live Event Player aufm Dashboard der One, dass es schon um 16 Uhr irgendwelche Übertragungen geben wird?
Jupp MS wird ab 16 Uhr eine kleine Show starten mit Berichten rund um die E3 bis es dann mit der PK losgeht ähnlich wie Gametrailers.
Genau das denke ich auch.Edit: ICh muss aber sagen ich erwarte eigentlich nicht niele Kracher. Wenn jetzt jemand denkt, dass MS so viele News vor der E3 gebracht hat, um dann auf der E3 die richtigen Kracher anzukündigen wird enttäuscht sein. In erster Linie ging es darum direkt mit Gameplaydemos zu starten. Horizon, Sunset usw. wird jetzt länger am Stück gezeigt. Die ein- oder andere Ankündigung wird es sicherlich geben.
Ich halte dagegen, ich denke ihr Zornies werdet euch heute Abend noch umgucken.![]()
Ich halte dagegen, ich denke ihr Zornies werdet euch heute Abend noch umgucken.![]()
Irgendwas braucht man ja noch für die E3 2015Und Microsoft hatte letztes Jahr ne tolle E3-PK, bis auf Preis und die ganzen PR-Makel... aber spieletechnisch war die gut. Ich sah die ganzen Spiele und dachte "Oh fuck, muss ich mir doch eine One kaufen."
und welche spiele hast du da so gesehen? ich kann mich nicht an einen einzigen moment der PK erinnern.
Dance Central is ne Xbox IP.
Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?