E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1402310590710

Edit: ICh muss aber sagen ich erwarte eigentlich nicht niele Kracher. Wenn jetzt jemand denkt, dass MS so viele News vor der E3 gebracht hat, um dann auf der E3 die richtigen Kracher anzukündigen wird enttäuscht sein. In erster Linie ging es darum direkt mit Gameplaydemos zu starten. Horizon, Sunset usw. wird jetzt länger am Stück gezeigt. Die ein- oder andere Ankündigung wird es sicherlich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ICh muss aber sagen ich erwarte eigentlich nicht niele Kracher. Wenn jetzt jemand denkt, dass MS so viele News vor der E3 gebracht hat, um dann auf der E3 die richtigen Kracher anzukündigen wird enttäuscht sein. In erster Linie ging es darum direkt mit Gameplaydemos zu starten. Horizon, Sunset usw. wird jetzt länger am Stück gezeigt. Die ein- oder andere Ankündigung wird es sicherlich geben.
Genau das denke ich auch.

Man wollte einfach Zeit sparen.

Ich halte dagegen, ich denke ihr Zornies werdet euch heute Abend noch umgucken. 8-)

gekühlter Lipton Eistee CHECK, Snickers Eis CHECK, Chips CHECK, Gummibären CHECK, Eiswürfel CHECK, Ventilator CHECK :scan:

Jo ich glaube auch das einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken werden wenn die beiden Großen (wiedereinmal) hinter den Erwartungen bleiben. Aber das ist auch logisch bei den Hype den manche hier gemacht haben. Ob Sony oder MS, Enttäuschungen sind schon vorprogrammiert aufgrund unrealistischer Erwartungen. (Shenmue 3 bwuhahaha)

Irgendwas braucht man ja noch für die E3 2015 ;) Und Microsoft hatte letztes Jahr ne tolle E3-PK, bis auf Preis und die ganzen PR-Makel... aber spieletechnisch war die gut. Ich sah die ganzen Spiele und dachte "Oh fuck, muss ich mir doch eine One kaufen."

Irgendwas braucht man ja noch für die E3 2015 ;) Und Microsoft hatte letztes Jahr ne tolle E3-PK, bis auf Preis und die ganzen PR-Makel... aber spieletechnisch war die gut. Ich sah die ganzen Spiele und dachte "Oh fuck, muss ich mir doch eine One kaufen."

und welche spiele hast du da so gesehen? ich kann mich nicht an einen einzigen moment der PK erinnern.

Schon auffällig, was hier plötzlich für User aufschlagen... :neutral:

und welche spiele hast du da so gesehen? ich kann mich nicht an einen einzigen moment der PK erinnern.

Recht einfach... über Killer Instinct freute ich mich tierisch. Ryse fand ich vom Setting zumindest interessant. Forza Motorsport 5 war für mich als Rennspielfan ein Muss und dann kam am Ende noch Titanfall. Sunset Overdrive fand ich den Trailer interessant aber auch nichtssagend. Über Ankündigungen wie Peggle 2 schmunzelte ich und am Ende wird es wohl das erste One-Spiel von mir, wo ich den GS komplett mache.

Aber ja, Killer instinct, Forza und Titanfall sorgten primär dafür, dass ich damals dachte "Hmmm muss ich mir doch eine One kauen, wollte doch nur ne PS4." Das PR-Debakel machte die Überlegung schwerer und am Ende kaufte ich die One spontan zum Launch, trotz diesen PR-Desaster-Sommer und NSA-Skandal und alles.
zw
Jetzt bräuchte ich wieder einfach 3-4 Spiele, die ich mir kaufen will, um mit der One weiter zufrieden zu sein. Mit Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive kommen zwei dieser Titel 2014. Halo Remake wäre ein weiterer. Halo 5 als 2015er-Ausblick ist auch super. Quantum Break sowieso. Jetzt eben noch 1-2 unangekündigte Titel für 2014 und paar Langzeitausblicke und ich bin happy.

Ich sehe schon die Sony Fanboys, wie sie heulen werden, weil die Xbox One die besten Exklusivtitel bekommen wird. :lol:

Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?

Was war das eigentlich bei der MS PK 2013 für ein Agentenspiel (Agent seilt sich an einem Wolkenkratzer ab; bei Nacht; darunter große City) ... war das nicht von BlackTusk? Gibts da schon einen Name für?

War Black Tusk, wurde aber zugunsten von GoW auf Eis gelegt.

P.S.: Einige sollten sich klar werden, dass das hier nicht der WAR-Bereich ist..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom