E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin bescheiden. Freue mich sehr auf Infos zu weiteren Titanfall-DLCs, Infos zur noch unangenkündigten Forza 5-Strecke, Infos zu Killer Instinct Season 2. Dann natürlich auch Gameplay zu Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

Gibt mir einen tollen Halo 5-Trailer. Bestätigt bitte ein Halo 1-4-Remake (Halo 2 Remake wäre mir mittlerweile zu wenig).

Bitte irgendeine Rare-Marke wiederbeleben... ja, egal welche. Kleiner Gears of War Teaser. Und ein 1-2 alte Xbox-Marken wiederbeleben (Crackdown und Voodoo Vince).

Dann eine Überraschung.

Glaube damit wäre ich schon sehr zufrieden.

Also auf Remakes und Wiederbelebung alter Serien bin ich gar nicht scharf...

Auf Remakes bin ich scharf, da ich die 360-Titel fast alle ausgelassen habe. Kein Halo 3+4, kein Gears of War etc., und Halo 2 war vor 10 Jahren toll, also gerne wieder in modern und schön mit dem neuen Xbox Live im Multiplayer.

Wiederbelebung ist halt bei mir auch Fortsetzung. Conker 2, Perfect Dark Nachfolger, ein echtes neues Banjo Kazooie, Kameo 2... gibt so viele gute Marken, die eine Fortsetzung gebrauchen. Wieso dann nicht auch mal machen?

Ergänzt mit neuen IPs (da hatte Ms ja noch nie große Probleme).

So haben alle was davon und es wird ungefähr in diese Richtung bzw. Mix gehen.

Dei 360 kannst du doch problemlos nachholen, die bekommt ja auch super günstig und die Grafik/XBOX Live haben jetzt keine Quantensprünge gemacht.

Also für mich erscheinen genügend Nachfolger. Vor allem den Rarekram? Das war doch eh alles kein nennenswerter Erfolg, nur weil das alt ist tut man heute so, als wäre das super gewesen...

Wiederbelebung ist halt bei mir auch Fortsetzung. Conker 2, Perfect Dark Nachfolger, ein echtes neues Banjo Kazooie, Kameo 2... gibt so viele gute Marken, die eine Fortsetzung gebrauchen. Wieso dann nicht auch mal machen?

Weil wegen Rare :cry2:

Die müssen obsoleten Kinect-Ramsch entwickeln :awesome:

Also für mich erscheinen genügend Nachfolger. Vor allem den Rarekram? Das war doch eh alles kein nennenswerter Erfolg, nur weil das alt ist tut man heute so, als wäre das super gewesen...
Rarekram??? :shakehead:
und bitte was hat erfolg mit der qualität eines games zu tun?
Die raregames unter ms wie conker, gbtg, kameo, banjo und auch viva pinata hatten eine sehr gute qualität und waren top games.
Und noch eine kleine notiz am rande:
du brauchst dir ja keinen "rarekram" zu kaufen, aber lass uns anderen die freude/hoffnung auf ein neues gutes game von rare.
danke. :-)

Ich möchte aber keine 360 kaufen, habe mit Wii U, PS4 und Xbox One genug Geräte unterm TV... dazu noch der AV-Receiver und Sky.

Gehe stark davon aus, dass in der aktuellen Generation das fortgesetzt wird, was in der alten begonnen hat: Remakes.

Ich gehe stark davon aus, dass Halo 1-4 ein Remake kriegen, als Anheizer für Halo 5. Genauso wird es mit Gears of War passieren. Und ich denke auch, dass mindestens Fable Anniversary noch für die One kommt, da ja auch gerade die PC-Version angekündigt wurde.

Für Fans ist es doch schön, diese Spiele dann in ggf. Full-HD (wenigstens HD, was die 369 ja nicht immer hatte) und 60fps zu spielen... gerade bei Halo. Für Xbox-Neulinge ist es auch bequemer sich die Remakes zu kaufen, statt eine weitere Konsole zu kaufen.

Wer kein Bock drauf hat, muss die Remakes nicht kaufen. Da die meist eh von anderen Studios gemacht werden oder von kleineren Teams, muss man auch nicht befürchten, dass dadurch Fortsetzungen leiden.

Ich freue mich auch auf TLOU, da ich damals schon die PS3 verkauft hatte. Uncharted 1-3 kann ich mir auch noch als Remake vorstellen, bevor Uncharted 4 erscheint. Und wenn Nintendo keine Nachfolger von F-Zero oder Wave Race hinbekommt, dann evtl. wenigstens HD-Remakes der GCN-Versionen.

Und nochmal zu Rare: Die meisten Spiele machten mir von denen Spaß, sogar auf der Xbox-Plattform. Ein neues Conker? Sofort. Ein Banjo, wenn's wieder ein 3D-Jump&Run wird? Gekauft. Kameo mit voll ausgenutzten Potential? Biittttee.

Es beginnt....

BppYpCKCcAAnQ5U.jpg

http://majornelson.com/cast/2014/06/08/phil-spencer-on-the-eve-of-e3-2014/?linkId=8454790

Neuer MN Podcast mit Phil Spencer ist da. Bin wirklich positiv von Spencers Ton überrascht. Er weiß zumindest was und wie er etwas sagen soll.

"People don't play Execs on the console, they play games." Mal sehen ob da wirklich auch die Spiele kommen. Sie reden auch kurz über das Juni-Update. Destiny braucht größtenteils kein Gold und man hat die Auflösung des Spiels hochschrauben können. Außerdem redet Spencer recht offen über die Konkurrenz. So etwas begrüße ich immer.

Ich weiß nicht aber ohne über die einen oder anderen etwas gelesen zu haben erwarte ich mir irgendwie nur von sony ein oha oder wow denke die pk von ms wird solide und gut sein aber ohne überraschungen von statten gehen

Phil ist einfach ein symphatischer kerl :-)
Nicht mehr lange zum glück,kann nicht mehr warten

Alleine dass er die Paywall fallen gelassen hat ist ein Schritt den ich nicht erwartet hatte.

du brauchst dir ja keinen "rarekram" zu kaufen, aber lass uns anderen die freude/hoffnung auf ein neues gutes game von rare.
danke. :-)

Oh das hast du völlig verstanden, ich lasse dir jede Freude/Hoffnung dran.

Ich sprach nur für mich und für mich ist das abgeschlossen, aus meiner Sicht starb Rare, als es Nintendo verkauft hatte.

Ich gönne auch jedem alle erdenklichen Nachfolger oder mögliche Remakes, aber gönnt mir bitte auch den Wunsch nach Neuem.

So ist das nun mal, viele Menschen, mit vielen verschiedenen Wünschen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video=youtube;B-DpRcxK_N8]https://www.youtube.com/watch?v=B-DpRcxK_N8[/video]

Lege dir diesen Thread auf NeoGaf als Lesezeichen bereit: Klick mich!. Nach den Konferenzen werden dort die Aufzeichnungen gepostet. So läufst du keine Gefahr irgendwie auf der Suche nach den Videos "gespoilert" zu werden. :)

Vielen Dank mein Bester!!!! Genau so was habe ich gesucht, Hammer. Sehr geile Idee von den Jungs da. Gibt bestimmt genug Leute die heute Spät-oder Nachtschicht haben und nicht vorweg gespoilert werden wollen.
Danke nochmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom