E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ztmyni.gif

So viel zur Rivalität und Respekt in der Industrie! Die sind nicht erst seit nen paar Monate Buddys...

https://mobile.twitter.com/geoffkeighley/status/475863235518689280/photo/1

Gibt noch nen anders bild wo Jack, Phil und Aaron in einem Restaurant ein Selfie gemacht haben.....

So viel zur Rivalität und Respekt in der Industrie! Die sind nicht erst seit nen paar Monate Buddys...

https://mobile.twitter.com/geoffkeighley/status/475863235518689280/photo/1

Gibt noch nen anders bild wo Jack, Phil und Aaron in einem Restaurant ein Selfie gemacht haben.....

Warum auch nicht, das sind ganz normale erwachsene Menschen mit normalen Berufen und nicht irgendwelche Forum Trolle die sich aufgrund ihres zu kleinen Egos jeden Tag auf's neue beweisen müssen wer den größeren virtuellen Penis hat :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben ein 2-Monate altes Interview mit Phil Spencer angeschaut, da meinte er zu Respekt und den Fanboy-Kriegen, dass man ein Xbox-Fan sein kann, ohne ein Anti-Sonyfan zu sein. Er besitzt selber eine PS4 und eine Wii U und spielt mit beiden und holt sich da auch Inspiration.

Auch meinte er, dass man mit der Xbox schon auch zu den Wurzeln zurück müsste, zu vielen tollen alten Franchises. Dabei dürfe man aber auch nicht vergessen, dass Microsoft derzeit so viel wie noch nie in neue Franchises investieren würde. Dieser Mix aus alten und neuen Marken halte er für wichtig.

---

Erwarte daher schon, dass wir auf der One ein paar Remakes oder Fortsetzungen alter Marken sehen werden.

Noch 6 Stunden...
Getränke sind kaltgestellt und die Erwartungen steigen immer mehr!
Bitte MS: Werdet dem Hype gerecht! Will Gänsehautmomente am Fliesband...

Ich erwarte von MS eigentlich die beste PK.

Sie müssen und wollen liefern, weil sie auch in der nahen Vergangenheit einiges verkackt haben.

Jetzt wird richtig Geld in die Hand genommen und viele Exklusivtitel produziert. Und mit Spencer haben sie mal wirklich einen richtigen Gamer in der Führungsriege.

Im Regelfall werden die Streams danach (sobald sie rum sind) ja online gestellt, oder ? Bei dem Wetter bräune ich meinen soliden Waschbärbauch irgendwie lieber etwas und verzichte auf allerlei Gaming-News-Seiten , bis ich zu Hause bin :lol:

iEL5rbS.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte von MS eigentlich die beste PK.

Sie müssen und wollen liefern, weil sie auch in der nahen Vergangenheit einiges verkackt haben.

Jetzt wird richtig Geld in die Hand genommen und viele Exklusivtitel produziert. Und mit Spencer haben sie mal wirklich einen richtigen Gamer in der Führungsriege.

Sehe ich genau so. Ich will diese E3 einfach den / die Grund / Gründe erhalten, um mir die One zu holen! Ich denke, dass sich MS auch für vergangenes Jahr revanchieren möchte :)

ich denke uns erwartet eine wirklich großartige Show; all about games :banderas:

Ich hab irgendwie eine Vorahnung das The Witcher 3 mit einer Gameplay-Demo auf der MS-PK vertreten sein wird :banderas:
Mark my words ^^

Ich denke, dass man am Anfang Halo Anniversary zeigt und am Ende Halo 5, oder ungekehrt.

So hier braut sich ein dickes Sommergewitter zusammen.
Oder an einen Tag wie heute sagt man dazu:

Phil is already dropping dem BOMBS!

[video=youtube;90GxgdiUJdI]https://www.youtube.com/watch?v=90GxgdiUJdI[/video]

Hab ich mich gestern verschaut oder stand da etwas beim Live Event Player aufm Dashboard der One, dass es schon um 16 Uhr irgendwelche Übertragungen geben wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom