Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nun mit Hebijo angefangen und gefällt mir bisher sehr gut ausser das Imu als Gegner immer noch abnervt. Aber die Sory ist bisher sehr intressant. Bin froh Gessen vorher gemacht zu haben, das würzt das ganze mit gutem Wissen.

Mein Liebling von kämpfen ist Ryoubi, sie kann Gegner gut weghalten aber im Low Level ist sie noch kaum nützlich. Charakterlich ist Murasaki mein Liebling. Einfach genial vom Charakter. Dafür find ich sie bisher beim kämpfen nicht gut, wobei ihre Secret Ninja Arts richtig reinhauen.

Die 3 Werte maxe ich nachdem ich alle Storys durchhabe, dann hab ich da noch nen Grund wieder mit allen zu spielen :)

Gessen ist doch die gleiche Geschichte wie bei Hanzo nur aus einer anderen Perspektive oder?

Denke ich mach als nächstes Hebijo dann Gessen und am Ende den Crimson Squad.

Dazu müsste ich wissen was es bei Hanzo ist aber ich glaube nein jeder hat seine eigenen Gesichten die sich überlappen aber ansonsten ist halt gemein das jeder Das Shinobi Battle Royale will. Aber glaube kaum das du bei Hanzo die Hintergrund Gesichte von Gessen so genau siehst wie bei Gessen eben :)

Kannst ja auch nicht warten und holst dir alles aus Japan!^^ :P

Ja bei One Piece und Senran Kagura brauch ich das so schnell es geht^^

So hab Hebijo nun weiter gespielt und meine Favoriten sind gant klar Ryobi allein vom Kampfsystem her und weil sie am besten aussieht imo :blushed: Und dann noch Murasaki, etwasa höher im Level spielt sie sich echt klasse und ihre Ninja Arts sind abartig stark, bisher nichts besseres erlebt. Und ihr Charakter ist einfach nur genial, spicht mich total an. Bin nun dabei alle auf 15 zu leveln bevor ich Chapter 2 mache.

Neuer DLC morgen

The battle for shinobi supremacy continues this week as two familiar faces join the fray. But first, what's everyone wearing this week? Here are all the new clothes and accessories available today on the North American PlayStation®Store:

Happy Halloween - This underworldly underwear is yours at no cost - except perhaps your soul.

Second-Rate Axe - Not the best axe around, but hey, it's only $0.49.

Balloon Set - When your battles need a little more bouncy cheer, pick up this bundle of two colored balloons for $0.49.

Heart Chocolate Set - Show your affection for your opponents with a bundle of three chocolate boxes, all for $0.99.

Business Suit - Show your serious side with this professional attire for $1.99. And don't worry about how many buttons to button; it'll be a moot point soon.

Nurse Set - Put on this classic nurse outfit and matching hat for $2.49, and then ask your opponents where it hurts.

Sexy Maid - Wrap yourself in this lovely lace for $1.99, and keep the place as clean or dirty as you like.

Racing Outfit - Get your blood coursing with this black vinyl getup for $1.99. Flaming hoops not included.

Dress and Hat Set - An elegant sun dress with matching hat for $2.49. Perfect for outings in the park. Almost as perfect for ninja brawls.

Costume Set 2 - A $5.99 bundle that includes the Business Suit, Racing Outfit, Sexy Maid, Dress and Hat Set, and Nurse Set.

And finally, here they are:

Daidōji - The Hanzō girls' supreme upperclasswoman takes center stage in her own playable adventure. Not only does she get her own storyline in the Hanzō National Academy's "Shinobi Girl's Heart" section, and not only does she become playable in multiplayer with all the customization options of any other girl in the Dressing Room, but her ambitions don't stop with SHINOVI VERSUS. Pick her up, and she'll follow you to Bon Appetit!, where she'll give you an even more outrageous storyline to play through, as well as a fearsomely challenging song to attempt. All that for $3.99.

Rin - Not to be outdone by her rival Daidōji, Rin steps up in VERSUS as well, offering her own storyline in the Hebijo Clandestine Girls' Academy's "Shinobi Girl's Heart" section. She's playable and customizable in multiplayer, and like Daidōji, picking her up will bring her into Bon Appetit! as well, complete with her own storyline and boss music. (One caveat: Since Rin fights for Hebijo, she only carries over into Bon Appetit! if you also have the "Gessen x Hebijo" Expansion for the that game.) She's yours for $3.99.

Character Set - If you think you can handle them both, pick up Rin and Daidōji together for just $5.99.

The same DLC will be launching on the European PlayStation®Store tomorrow, 10/29/14.

That's it for this week, but we'll be rolling out new content each week from now through the holiday season. Tune in next week for more costumes, hairstyles, and maybe a freebie or two!

Enjoy!

Ist alles gekauft besonders Rin und Daidōji :lick:

Jeden DLC den du kaufst bekommst du zeitgleich kosenlos bei Bon Appetit, das heißt du musst nicht nochmal extra DLC dafür kaufen :)

Hab ja nur die US Version krieg also kein DLC für die US Version aus dem EU Store. Brauch Rin und D... auch nicht aber in dem Text steht ja das die in Bon Appetit wohl ein wenig Story haben (was sie ja bisher nicht so wirklich hatten) weshalb sie doch interessant wären...

Also kann man sich den DLC auch extra für Bon Appetit kaufen? Eigentlich macht es ja auch ein Unterschied ich kann mir ja vermutlich den Shinovi Versus DLC kaufen nur halt nicht in Shinovi Versus nutzen...

Ja du kannst das auch anders rum machen, kauf DLC für Bon Appetit und du könntst ihn in Shinovi Versus nutzen. Ich berichte heute Abend mal ob Rin auch ne eigene Story hat in SV. Nach den ersten Comments ist so OP die in Burst, die Frau ist einfach abartig schnell und stark.

So also all den DLC geladen. Leider kann ich Rin's Stoy noch nicht machen weil sie bei Homuras Crimson Squad ist und ich das noch nicht frei habe. Sehr komisch sitzt sie doch bei Hebijo rum. Hab mal ein paar Multplayer Matches mit ihr gemacht und schon ne Level 1 Rin ist totale Vernichtung, so schnell, sehr abartig. Ihre Secret Ninja Arts sind auch sehr nützlich. Die neuen Klamotten sind auch ganz nett, hab gleich mal Ryobi in Rins Outfit gesteckt da ich ihrs nicht mag. Jetzt sieht sie noch heißer aus sowohl normal (Uniform mit Strümpfen) als auch in Shinobi Form (Rins Outfit) :lick:

Macht doch Sinn. Master Suzune ist doch nur ihre Tarnung bei den Evil Shinobi. Rin war doch bei Hanzo Schülerin und ist dann bei ihrer ersten Mission angeblich gestorben. Ist sie aber wohl nicht sondern ist auch ein Renegade. Passt also das sie die Renegades von Homuras Squad auch als Rin unterrichtet.

Ob sie sie auch unterrichtet weiß ich nicht es heißt nur sie ist dort zu finden. Jedenfalls ist sie ein Biest. Wird aber noch dauern bis ich ihre Storymissionen machen kann, dazu mus ich ja Hanzo udn Hebijo noch beenden, plane dann nächste Woche mit Hanzo anzufangen.

Hab mal die komplette Story geskipt damit ich Rin spielen kann. Die ist wirklich sehr nice. :-D

Bin nun bei Hebijo in Chapter 3, der Kampf gegen Hanzo war leichter als gedacht, schön das sich die Storys überschneiden in gewissen Bereichen. Ryobi rockt so alles weg in ihrem Rin Outfit und ihrem Gewehr :lick:

Ist nur anfällig für Angriffe nach ihrer Animation, da muss ich noch aufpassen. Ryona ist so durch, die Frau aber klasse Char. Highlight war das Gespräch von Murasaki :)

Am WE dann Hebijo beenden, alle auf 50 bringen, alle Sidestorys dann sollte ich bei 40 Stunden sein. Wenn ich im Gaf lese das manche 29 Stunden bis Platin habe fühl ich mich fast lahm :ugly:

Zurück
Top Bottom