Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Du willst weiterhin so viele Mario Spiele ?
Nicht lieber mal sowas von Nintendo....
Wieso sollte ich das von Nintendo wollen? Wenn ich sowas möchte kauf ich mir ne PS4 oder Xbox

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst weiterhin so viele Mario Spiele ?
Nicht lieber mal sowas von Nintendo....
Nie gehört von dem Spiel![]()
Wieso sollte ich das von Nintendo wollen? Wenn ich sowas möchte kauf ich mir ne PS4 oder Xbox![]()
Alundra hat man mit Teil 2 doch schon wieder begraben.
Moin. Hat sich die Pikabregarde wegen Zelda nun endlich wieder beruhigt, oder wehen immer noch die Nintendo- Fänchen durch das Forum?![]()
Witzig, sowas in einen Thread zu schreiben, der in den letzten 100 Seiten zu ca. 70% aus Posts besteht, die zum Inhalt haben, wie Scheiße N-Spiel XY aussieht und wie blöd Nintendo ist, die präferierten Hersteller müssen ja mächtig delivered haben, wenn die üblichen Verdächtigen 90% ihrer Energie dafür verwenden und nicht darüber schreiben, was ihnen bei den anderen Firmen gefallen hat.
Das Equivalent zu Hooligens halt, die sind hier nicht wegen der Spiele, sondern wegen den Schlägereien.![]()
This is War.Darüber trällerte schon Jared Leto mit seiner Band 30 Seconds to Mars. :happy2:
Mal kriegen die N- Fans eins auf die Mütze und mal die Xboys und Playboys. Das geht hin und her. Vom PäCäh Bereich hier einmal ganz zu schweigen.![]()
Witzig, sowas in einen Thread zu schreiben, der in den letzten 100 Seiten zu ca. 70% aus Posts besteht, die zum Inhalt haben, wie Scheiße N-Spiel XY aussieht und wie blöd Nintendo ist, die präferierten Hersteller müssen ja mächtig delivered haben, wenn die üblichen Verdächtigen 90% ihrer Energie dafür verwenden und nicht darüber schreiben, was ihnen bei den anderen Firmen gefallen hat.
Das Equivalent zu Hooligens halt, die sind hier nicht wegen der Spiele, sondern wegen den Schlägereien.![]()
Wollte dir nur aufzeigen, wie unzutreffend deine Aussage war.;-)
Und es gibt einen Unterschied zwischen "einen auf den Sack bekommen" und dem desillusionierten Kasperle-Theater in diesem Thread.
diese grafikdiskussion würde es nicht geben, wenn nicht immer welche mit cgi mk oder open world supergrafik kommen würden
bei zelda gehts ja auch schon wieder los
Genau, es geht schon wieder los, kaum sagt einer, dass er findet, dass Zelda gut aussieht, sind die üblichen Verdächtigen schneller da, als man Trollhöhle sagen kann, weil es hier offensichtlich Leute gibt, deren Synapsen es nicht verarbeiten können, dass jemand das Spiel einfach nur schön finden kann.
Zelda sieht für mich einfach schön aus, unabhängig von Faktoren wie AA, Auflösung, Stärke der Konsole, etc.
Wer damit nicht klar kommt, sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, oder einfach die Klappe halten.
Genau, es geht schon wieder los, kaum sagt einer, dass er findet, dass Zelda gut aussieht, sind die üblichen Verdächtigen schneller da, als man Trollhöhle sagen kann, weil es hier offensichtlich Leute gibt, deren Synapsen es nicht verarbeiten können, dass jemand das Spiel einfach nur schön finden kann.
Zelda sieht für mich einfach schön aus, unabhängig von Faktoren wie AA, Auflösung, Stärke der Konsole, etc.
Wer damit nicht klar kommt, sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, oder einfach die Klappe halten.
Nananana! Nicht gegen andere Bashen.
Friede, Freude und vor allem auch Vorfreude gibt es im entsprechenden Thread oder in der Hardwarebashfreien Zone.
Hier kann jeder alles mögliche kritisieren, was imo vollkommen legitim ist.
dann brauchste dich aber nicht beschweren, wenn andere leute der meinung sind, dass es nicht besonders aussieht und das hier äußern, so einfach ist das
Ansich war das Spiel nichts Besonderes.![]()
![]()
Ist wie Zelda, nur in grün und, was die Hüpfpassagen betrifft, extrem schwer imo. Die Atmo war aber genial. Das in 3D auf der PS4 und es wäre mMn![]()
einige leuten gefällt zelda nicht und schon soll man zum psychater gehen omg wirkt schon leicht extrem