E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Nie gehört von dem Spiel :nix:

161kdk.jpg

642l2v.jpg

Ist wie Zelda, nur in grün und, was die Hüpfpassagen betrifft, extrem schwer imo. Die Atmo war aber genial. Das in 3D auf der PS4 und es wäre mMn :banderas:

Moin. Hat sich die Pikabregarde wegen Zelda nun endlich wieder beruhigt, oder wehen immer noch die Nintendo- Fänchen durch das Forum? ;)

Witzig, sowas in einen Thread zu schreiben, der in den letzten 100 Seiten zu ca. 70% aus Posts besteht, die zum Inhalt haben, wie Scheiße N-Spiel XY aussieht und wie blöd Nintendo ist, die präferierten Hersteller müssen ja mächtig delivered haben, wenn die üblichen Verdächtigen 90% ihrer Energie dafür verwenden und nicht darüber schreiben, was ihnen bei den anderen Firmen gefallen hat.:goodwork:

Das Equivalent zu Hooligens halt, die sind hier nicht wegen der Spiele, sondern wegen den Schlägereien.:nix:

Witzig, sowas in einen Thread zu schreiben, der in den letzten 100 Seiten zu ca. 70% aus Posts besteht, die zum Inhalt haben, wie Scheiße N-Spiel XY aussieht und wie blöd Nintendo ist, die präferierten Hersteller müssen ja mächtig delivered haben, wenn die üblichen Verdächtigen 90% ihrer Energie dafür verwenden und nicht darüber schreiben, was ihnen bei den anderen Firmen gefallen hat.:goodwork:

Das Equivalent zu Hooligens halt, die sind hier nicht wegen der Spiele, sondern wegen den Schlägereien.:nix:

This is War. :nix: Darüber trällerte schon Jared Leto mit seiner Band 30 Seconds to Mars. :happy2:

Mal kriegen die N- Fans eins auf die Mütze und mal die Xboys und Playboys. Das geht hin und her. Vom PäCäh Bereich hier einmal ganz zu schweigen. ;)

This is War. :nix: Darüber trällerte schon Jared Leto mit seiner Band 30 Seconds to Mars. :happy2:

Mal kriegen die N- Fans eins auf die Mütze und mal die Xboys und Playboys. Das geht hin und her. Vom PäCäh Bereich hier einmal ganz zu schweigen. ;)

Wollte dir nur aufzeigen, wie unzutreffend deine Aussage war.;-)

Und es gibt einen Unterschied zwischen "einen auf den Sack bekommen" und dem desillusionierten Kasperle-Theater in diesem Thread.

diese grafikdiskussion würde es nicht geben, wenn nicht immer welche mit cgi mk oder open world supergrafik kommen würden

bei zelda gehts ja auch schon wieder los

Wollte dir nur aufzeigen, wie unzutreffend deine Aussage war.;-)

Und es gibt einen Unterschied zwischen "einen auf den Sack bekommen" und dem desillusionierten Kasperle-Theater in diesem Thread.

Deswegen sollte man ja auch diesen, wie auch andere War- Threads, nie so bitter ernst nehmen. Wenn schon, dann mit geschlossener Freundschaft auf die "feindliche" Konsole bashen. :fight:

:knufel:

Vielen stößt es wohl ein wenig sauer auf, dass die Pikas, oder vielmehr Nintendo Fans, sich nun stolz erheben nach dieser tollen Direct. Viele würden die U- und 3DS User lieber wieder am Boden sehen, doch sie haben Spaß. Mit MK8 und später mit Zelda... noch ohne Titel, fällt mir gerade auf. :ugly:

Weil ich z.B. persönlich vom Stil enttäuscht bin, heißt es ja nicht das ich Nintendo und Zeldafans den Spaß nicht gönne. Der War Thread ist eben auch für eines sehr gut geeignet: um seinen Frust rauszulassen. Den Frust, die Enttäuschung... aber niemals sollte man Leute persönlich angreifen. Naja, außer TeneiStarSierra und Provence. Da heißt es: immer feste druff. :uglyhammer2:

Nein, ich mag euch ja alle. :knufel:

Es waren Maximal 50 Seiten, bis Seite 120 gings ausschließlich um MS und Sony.

diese grafikdiskussion würde es nicht geben, wenn nicht immer welche mit cgi mk oder open world supergrafik kommen würden

bei zelda gehts ja auch schon wieder los

Genau, es geht schon wieder los, kaum sagt einer, dass er findet, dass Zelda gut aussieht, sind die üblichen Verdächtigen schneller da, als man Trollhöhle sagen kann, weil es hier offensichtlich Leute gibt, deren Synapsen es nicht verarbeiten können, dass jemand das Spiel einfach nur schön finden kann.

Zelda sieht für mich einfach schön aus, unabhängig von Faktoren wie AA, Auflösung, Stärke der Konsole, etc.

Wer damit nicht klar kommt, sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, oder einfach die Klappe halten.

Genau, es geht schon wieder los, kaum sagt einer, dass er findet, dass Zelda gut aussieht, sind die üblichen Verdächtigen schneller da, als man Trollhöhle sagen kann, weil es hier offensichtlich Leute gibt, deren Synapsen es nicht verarbeiten können, dass jemand das Spiel einfach nur schön finden kann.

Zelda sieht für mich einfach schön aus, unabhängig von Faktoren wie AA, Auflösung, Stärke der Konsole, etc.

Wer damit nicht klar kommt, sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, oder einfach die Klappe halten.

Nananana! Nicht gegen andere Bashen. :x

Friede, Freude und vor allem auch Vorfreude gibt es im entsprechenden Thread oder in der Hardwarebashfreien Zone. :ol:

Hier kann jeder alles mögliche kritisieren, was imo vollkommen legitim ist.

dann brauchste dich aber nicht beschweren, wenn andere leute der meinung sind, dass es nicht besonders aussieht und das hier äußern, so einfach ist das

einige leuten gefällt zelda nicht und schon soll man zum psychater gehen omg wirkt schon leicht extrem

Zuletzt bearbeitet:
Nananana! Nicht gegen andere Bashen. :x

Friede, Freude und vor allem auch Vorfreude gibt es im entsprechenden Thread oder in der Hardwarebashfreien Zone. :ol:

Hier kann jeder alles mögliche kritisieren, was imo vollkommen legitim ist.

Ja, wenn er andere Argumenta als "Mimimi, aber Wii U" hat, ist doch auch nichts dagegen einzuwenden.

dann brauchste dich aber nicht beschweren, wenn andere leute der meinung sind, dass es nicht besonders aussieht und das hier äußern, so einfach ist das

Mache ich ja nicht.:nix:

161kdk.jpg

642l2v.jpg

Ist wie Zelda, nur in grün und, was die Hüpfpassagen betrifft, extrem schwer imo. Die Atmo war aber genial. Das in 3D auf der PS4 und es wäre mMn :banderas:
Ansich war das Spiel nichts Besonderes.
Selbst laut Man!ak damals nur durschschnittliche Kost technisch, spielmechanisch und was frische Ideen angeht.
Das Spiel bezog seine Qualitäten nur von den vielen geklauten Ideen aus der Zelda-Reihe.
Nachdem alles im 2ten Teil geklaut wurde wo übnerhaupt noch etwas zu klauen war, wurde die Serie eingestampft.

Ein Breath of Fire oder Suikoden, ja das wäre was feines.
:)

Ich, als alter und eingefleischter Zeldahasser, finde auch, dass das Game grafisch sehr hübsch aussieht. (Das Bisschen, was man von der Umgebung gesehen hat)

Nur war ich ein wenig irritiert, als der Protagonist in dem Video auf einmal in so nem Semi Cell Shadiung Look daher kam O.o bin ja eh kein Cell Shading Fan, aber das sah so unpassend aus, da ich anhand der Umgebungsgrafik eher ein Chardesign wie in der Techdemo erwartet hatte.

Zurück
Top Bottom