E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Zelda sah vor allem schick aus wegen der guten IQ, wenn sie die im fertigen SPiel halten können, Respekt. Da zweifle ich aber dran wenn ich mir das ätzende Geflimmere bei Mario Kart ansehe und erste Gerüchte über Downsampling bei der Präsentation gabs ja auch schon.
Das bezog sich auf die Pressebilder. Das Video war in 720p-Auflösung.

Ist ein ganz hübsches Spiel für Last Gen Verhältnisse, nicht mehr und nicht weniger.
Mehr sage ich auch gar nicht. aber selbst das scheint einigen hier zu viel zu sein.

video erinnert mich an white knight chronicles besonders :-P
mir ists eh wayne

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hat sich die Pikabregarde wegen Zelda nun endlich wieder beruhigt, oder wehen immer noch die Nintendo- Fänchen durch das Forum? ;)

leave x alone!

zur zeit gönnt hier aber auch wieder keiner dem anderen den dreck unter den fingernägeln.

Zelda sah vor allem schick aus wegen der guten IQ, wenn sie die im fertigen SPiel halten können, Respekt. Da zweifle ich aber dran wenn ich mir das ätzende Geflimmere bei Mario Kart ansehe und erste Gerüchte über Downsampling bei der Präsentation gabs ja auch schon.

Ja, ein paar Bedenken habe ich auch noch. Stand heute ist das Ding aber imo sehr schön.

@Calvin X sieht nicht hässlich aus, aber vor allem der letzte Trailer haut auch für LastGen-Verhältnisse imo niemanden mehr um.

Ja, ein paar Bedenken habe ich auch noch. Stand heute ist das Ding aber imo sehr schön.

@Calvin X sieht nicht hässlich aus, aber vor allem der letzte Trailer haut auch für LastGen-Verhältnisse imo niemanden mehr um.

Für manche exestiert wohl sowas wie GTA oder Skyrim in einer Luftblase :ugly:

Der Trailer war ohne Frage absolute Scheiße. Aber es gab ja zum Glück im Treehouse noch mehr zu sehen. Und das überzeugte. Ich empfehle ab ca. 13:30min zu schauen.

Hier nochmal zum Anschauen:
[video=youtube;Fblid23KEho]https://www.youtube.com/watch?v=Fblid23KEho[/video]

Ich hab es ja gesagt:_ X wird wohl, wenn überhaupt, etwas besser aussehen als die neuesten PS3-Spiele wie GTA V. Von dem her bin ich damit ganz zufrieden.

vergleich ps3 VS ps4
gta 5

[video=youtube;B8FRRXi1JM4]http://www.youtube.com/watch?v=B8FRRXi1JM4[/video]

Zurück
Top Bottom