E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Nintendo ist definitiv anders. Lässt sich mit 3 Games vom Digital Event auch leicht zusammenfassen:

Kirby
Toad
Yoshi

Ich fand Zelda wundervoll, mit den NFC-Figuren wird man abkassieren und Smash wird sicher toll, aber das Kommen der 3 Spiele zeigt für mich ganz klar, dass da einiges bei Nintendo falsch läuft.
Hilft den Systemen/den VKZ nicht und hilft dem Image nicht.

Nintendo hatte eben auch in der Hinsicht schon einmal bessere Zeiten, brachte mal neues Zeug, das wirklich andere Wege ging. Das wird einfach immer seltener.

Ich bin nun zwar wirklich scharf auf eine WiiU (obwohl ich Zelda sicherlich auch auf der Konsole von meinem kleinen Bruder zocken könnte), aber das ändert nichts daran, dass ich vor 15 Jahren weit mehr Nintendo-Fan war, als heute und das bei mir nicht am "erwachsen" sein liegt. Es liegt an der Qualität.

Nintendo ist definitiv anders. Lässt sich mit 3 Games vom Digital Event auch leicht zusammenfassen:

Kirby
Toad
Yoshi

Ich fand Zelda wundervoll, mit den NFC-Figuren wird man abkassieren und Smash wird sicher toll, aber das Kommen der 3 Spiele zeigt für mich ganz klar, dass da einiges bei Nintendo falsch läuft.

Nintendo hatte eben auch in der Hinsicht schon einmal bessere Zeiten, brachte mal neues Zeug, das wirklich andere Wege ging. Das wird einfach immer seltener.

Ich bin nun zwar wirklich scharf auf eine WiiU (obwohl ich Zelda sicherlich auch auf der Konsole von meinem kleinen Bruder zocken könnte), aber das ändert nichts daran, dass ich vor 15 Jahren weit mehr Nintendo-Fan war, als heute und das bei mir nicht am "erwachsen" sein liegt. Es liegt an der Qualität.

Nintendo Bash, gemeldet

und jetzt tröste mich damit das du mir sagst das Shenmue auf tgs gibt >:

toad ist kein jnr und kommt WEGEN fanwünschen...war vorher n minigame woanders. ;)

yoshi ist eher prestige und seit ewigkeiten angekündigt...

und kirbies verkaufen sich gut..sollt man net glauben. ^^

Ich denke Sony wird folgende Spiele/Projekte im Laufe des nächsten Jahres ankündigen.

1. Sony BENDs Projekte (Gerüchten zufolge Open World Horror)
2. Guerilla Games (Gerüchten zufolge WestRPG)
3. Gran Turismo 7
4. Media Molecule (Irgendwas kreatives mit Play-Create-Share in 3D)
5. QuanticDream Project (Gerüchten zufolge Singularity)
6. The Last Guardian
7. Sony Santa Monica (God Of War. Cory Barlogs Team)

Kirby
Toad
Yoshi
+ Xenoblade X
+ Devil's Third
+ Splatoon
+ Star Fox
+ Bayonetta 2
+ Bayonetta 1
+ Hyrule Warriors

Jo, wenn man die Hälfte ausblendet. :ugly:²

Stimmt ja gar nicht. Die Charakter-Modelle sind schwach, das stimmt. Aber der Rest ist doch nicht detailarm. Weder bei Xenoblade noch bei Xenoblade X. Natürlich trickst das Spiel sehr viel um den Eindruck einer belebten Weitläufigkeit zu erreichen. Aber das stört euch bei anderen Spielen doch auch nicht.
achherje leute ernsthaft?

so sieht Xenoblade aus wenn man es zockt.

jeux-wii-xenoblade-images-solo-02.jpg

2116350-169_xenoblade_chronicles_demo_wii_040512.jpg

HellfireComms-XenobladeChroniclesStreamPart13Of8390-723.jpg

2109415-169_xeno_gp4.jpg

Colony_9.jpg

und ich weiss am liebsten wollt ihr Xenoblade so sehen.

WII-game-Xenoblade-Chronicles.jpg

dann tut es halt und erspart jemanden wie mir die Mühe.

Wie einige hier immer noch glauben dass Nintendo mit ein oder zwei Games die Wii U auf Erfolgkurs bringen kann. :shakehead:
Am Ende wird es das Gesamtpaket machen und zu diesem zählt neben vielen Spielen auch eine richtige Preissenkung auf 179.- bzw. 199 €.

Wie Trip Bilder verwendet. Verwende doch mal Videos. Die sind mehr wert, weil ein Spiel im Normalfall ständig läuft. Außerdem hat es den Effekt, dass sich bewegende Objekte verschmimmen, wenn man sie fotografiert. Sollte bei Videos eher nicht passieren.

Zurück
Top Bottom