G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Nen mir ein einziges Spiel der letzten Generation der wie Little Big Planet ist
Was wird das hier, rätsel raten?
Respekt! Das war nicht mal was Dummes, sondern gar nix...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gab es aber auch noch nicht die heutige Vielfalt an Möglichkeiten zur Hetze.
Nicht vollkommen als merkwürdig geltend? -> haben wir heute schon. Aber in der gesellschaftlichen Mitte, in +- 10-20 Jahren? I don't think so.
die leute, die hier wie naughtydog immer wieder erklären, m$ und sony konkurrieren weil sie voll ähnlich und gleich cool sind und harte games machen und nin ist voll anders und farbig und doof werden das wohl trotzdem net aus trotz sagen....erscheint vielen halt so, im direkten vergleich, mir persönlich ist das wurscht aber als kommu-student kann ich dir sagen....um dein lieblingswort mal wieder zu nutzen:
empfundene dinge werden irgendwann realität - das ist der sieg von pr. ^^
Vom Line up gleicht sich MS und Sony schon sehr, gerade bei listwars.![]()
Kommt da jetzt ein titel oder ist deine lustige Argumentation in sich zusammen gebrochen? War ja aber echt nen wackeliges kartenhausRespekt! Das war nicht mal was Dummes, sondern gar nix...![]()
PS4 und XOne Lineups gleichen sich zumindest dank der Thirds in gefühlten 80% bereich! Die WiiU wird von Nintendo fast alleine gestemmt und liegt da bei gefühlten 10% Ähnlichkeit!
...
Ich lese aber hier gerade aus erster hand das die anderskeit durch fehlen von Third Partie zustande kommt![]()
was natürlich nicht stimmt. ^^
Nintendo ist also einzigartig weil kein Third für sie entwickelt![]()
Mensch, Ota, atme mal tief durch.
Also: Ich finde auch, dass sich PS3 und Xbox 360 sehr ähnlich waren. Nicht umsonst wurde die letzte Generation auch als Multi-Gen bezeichnet. In dieser Generation ist das mit PS4 und Xbox One ähnlich. Natürlich gibt es auch auf der Xbox- und der Playstation-Plattform einzigartige Spiele. Legt man nun aber die Wii (U) daneben, ist schon auffällig, dass es dort mehr Spiele gibt, die es in dieser Art auf den anderen Konsolen nicht gibt. Bereits stilistisch sind da große Unterschiede zu erkennen. Insofern verstehe ich deine Kritik an der Aussage, dass Nintendo irgendwie anders sei, vor allem in der Heftigkeit nicht. Zu mal das ja oft auch an Nintendo kritisiert wird, Stichwort "Kiddy-Image".
Ein Spiel mit Leveleditor? :v:
Aber das von Naughtydog reflektiert irgendwie weil...?
ganon goes ganon :v:
Nun machen wir ein Sprung zurück zu meinem anderen Post auf der letzten Seite:
Nintendo ist also "anders" in dem sie weniger Content bietet? Awesome
Dafür müsstest du mir jetzt leider erst einen kürzlichen Ausflug in das Jahr 2050 oder so belegen :v:
Zumindest scheinen die Spiegelungen im Wasser zu passen
Was man bei ACU ja leider nicht sagen kann :v:
das reflektiert gar nichts, ich hab ihn nur als beispiel genommen, für nen imho in nerdforen weit verbreiteten eindruck.
und eindrücke und images lenken ja die welt, fernab jeglicher realität. ^^
... und somit gezwungen sind mehr eigenes Content zu bringen ;-)
Um die selben Thirds wie die Konkurrenz im Boot zu haben würde es ohnehin mehr als nur bessere Grafikpower erfordern! Es gab Zeiten wo Thirds ihre Titel auf N-Systemen extra weit ausserhalb vom Terminrahmen von Nintendo-IPs ala Mario released haben, ganz einfach weil sie wissen, dass Nintendo IPs auf Nintendo Hardware von den Käufern bevorzugt werden! Schätze das wäre u.a. heute auch noch nen Problem!
Das grösste Problem ist aber nunmal die technik und Nintendos Ruf! Technik, weil Nintendo einen noch geringeren Spieleoutput hätte, wenn die Technik auf PS4 Niveau wäre! Und ruf, weil sich denoch relativ wenige ne WiiU aufgrund der Technik kaufen würden! Sony hat da nunmal das vertrauen in dem bezug, da konnte Nintendo nichtmal als die technisch besser waren (cube-Zeiten) was reissen...
Kurz: Es ist gut dass nintendo das so machen wie sie es tun! Einfach Spiele bringen! Wenn sich die WiiU besser verkauft kommen vlt. die Thirds wieder...
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.
Weil's auch auf der PS3/4 mehr als genug Shooter gab/gibt.Ok 1. Sagst du irgendwie durch die Blume auch das es an fehlen von third partys liegt
2. Weiß nicht, wenn ich jetzt Microsoft oder Sony oder Nintendo daneben liegen sehe ich da keine krassen abgründe. Ist jeder anders. Xbox ist auch als "Shooter" Konsole bekannt. Wieso grenzt das nicht ab aber Kiddy Image bei Nintendo schon?
Die sahen schon vor 10 Jahren am Gamecube mit Mario Sunshine gleich aus
Ist halt leider so, X sieht ok aus für PS360 Verhältnisse, viel mehr darf man von einer WiiU halt nicht erwarten. Es turnt halt ziemlich ab, wenn man dem gegenüber auf den anderen Systemen en Witcher 3 bekommt![]()
Kommt da jetzt ein titel oder ist deine lustige Argumentation in sich zusammen gebrochen? War ja aber echt nen wackeliges kartenhaus