so viele gute spiele wurden vorgestellt. ich möchte sie alle spielen, aber leider heißt es jetzt warten auf 2015... wie überbrücke ich bloß die zeit?![]()
mit guten Spielen ?
gibts noch genug dieses Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so viele gute spiele wurden vorgestellt. ich möchte sie alle spielen, aber leider heißt es jetzt warten auf 2015... wie überbrücke ich bloß die zeit?![]()
Dann schau dir jetzt (!) das eigentliche Spiel an. Da hast du Atmo pur.Ich bin ein Atmozocker und will mich mitreißen lassen. Beim Trailer habe ich keine Atmo (jedenfalls nicht die Ursprüngliche) erkennen können. Und die Gesichter erinnern mich eher an ein schlechtes Tales of.![]()
Hat man? Für mich leider noch nicht.Ich denke auch nicht, dass die Leute jetzt in die Läden stürmen und die Wii U's kaufen werden wie bekloppt. Aber dennoch freue ich mich für Nintendo Fans. :happy2:
Meins ist das alles leider nicht, und die E3 war mir sehr wichtig, wenn es darum geht mir eine Wii U zu kaufen oder nicht.
Wie Nintendo gerade die E3 gewinnt mit ihrem Konzept.
Bin beeindruckt!
@mtc...wie fandest du die direct denn so?![]()
Geile Logik, die du hast. Inwiefern macht es was für Nin besser oder schlechter wenn du auf was nicht verzichten muss? Richtig, gar nicht. Und darauf hat sich avi bezogen brauchst also auch net gleich auszuweichen
Ach ja? Was war den ihr Konzept?
Ich konnte da keinen roten Faden erkennen, aber ich lasse mich gerne belehren...
Schlimm, außer Zelda hat mich nichts überzeugt, X sieht leider auch schwach aus
Yoshi war recht witzig.
capcom so gar nich anwesend mit ner pk oder so?
Geile Logik, die du hast. Inwiefern macht es was für Nin besser oder schlechter wenn du auf was nicht verzichten muss? Richtig, gar nicht. Und darauf hat sich avi bezogen brauchst also auch net gleich auszuweichen
Du sollst Xenoblade gucken!!!Mal was Hübsches am Rande:
![]()
Warum sollte ich ausweichen? Ich kriege alles was mich interessiert und Nintendo hat mich positiv überrascht. Ich würde den Digital Event darüberhinaus genauso feiern, wenn ich die anderen Spiele nicht spielen könnte, was halt aber nunmal nicht der Fall ist. Für mich spielt es eben keine Rolle was PS4 oder XBone an Multis abkriegen, deshalb sind Exklusivspiele für mich wichtiger. Weiß nicht was daran schlimm sein soll. habe ich gesagt, dass Sony gar nichts hat?
Finde die schwarze PS4 schöner.
Wir von der PC Front freuen uns das Nintendo wieder da ist und es den Kopierrobotern von Sony und m$ zeigt, so geht gaming!
Du sollst Xenoblade gucken!!!
Finde die schwarze PS4 schöner.
Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.