E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Hat man? Für mich leider noch nicht. :( Ich denke auch nicht, dass die Leute jetzt in die Läden stürmen und die Wii U's kaufen werden wie bekloppt. Aber dennoch freue ich mich für Nintendo Fans. :happy2:

Meins ist das alles leider nicht, und die E3 war mir sehr wichtig, wenn es darum geht mir eine Wii U zu kaufen oder nicht.

Zelda ist genau mein Ding, auch wenn ich mir, genau wie du, eher den Look aus OoT oder TP gewünscht hätte. Aber darüber sehe ich gerne hinweg.

Alles andere jedoch ist wie eh und je. Haufenweise 2D-Games in Knuddeloptik und alles wirkt irgendwie Low-Budget. Nicht im Sinne von billig und schlecht, aber hat einen Touch von Indie-Games für die man nicht mehr als 20€ ausgeben würde. Ne, glaube nicht, dass Nintendo damit in irgendeiner Form in Zukunft noch erfolgreich sein kann.

Es braucht mehr Spiele wie X, Bayo (welches mich wegen des Einsers 0 interessiert^^) oder eben Zelda.

Geile Logik, die du hast. Inwiefern macht es was für Nin besser oder schlechter wenn du auf was nicht verzichten muss? Richtig, gar nicht. Und darauf hat sich avi bezogen brauchst also auch net gleich auszuweichen

Warum sollte ich ausweichen? Ich kriege alles was mich interessiert und Nintendo hat mich positiv überrascht. Ich würde den Digital Event darüberhinaus genauso feiern, wenn ich die anderen Spiele nicht spielen könnte, was halt aber nunmal nicht der Fall ist. Für mich spielt es eben keine Rolle was PS4 oder XBone an Multis abkriegen, deshalb sind Exklusivspiele für mich wichtiger. Weiß nicht was daran schlimm sein soll. habe ich gesagt, dass Sony gar nichts hat?

Mal was Hübsches am Rande:

PS4-White15-580x386.jpg

:puppy:

Geile Logik, die du hast. Inwiefern macht es was für Nin besser oder schlechter wenn du auf was nicht verzichten muss? Richtig, gar nicht. Und darauf hat sich avi bezogen brauchst also auch net gleich auszuweichen

Also auf jeden Fall besser als die Logik, dass die Leute, die sich hier gerade über bestimmte Spiele freuen, gefrustet sind.:uglyclap:

Warum sollte ich ausweichen? Ich kriege alles was mich interessiert und Nintendo hat mich positiv überrascht. Ich würde den Digital Event darüberhinaus genauso feiern, wenn ich die anderen Spiele nicht spielen könnte, was halt aber nunmal nicht der Fall ist. Für mich spielt es eben keine Rolle was PS4 oder XBone an Multis abkriegen, deshalb sind Exklusivspiele für mich wichtiger. Weiß nicht was daran schlimm sein soll. habe ich gesagt, dass Sony gar nichts hat?

Machst du doch schon? Es ist halt ne Leistung wenn man Multis hat und der andere nicht. Ist mir auch egal was du über Sony gesagt hast ich meine auch Microsoft. kA wieso der geilheitgrads gesteigert wird wenn es statt Dynasty Warriors Hyrule warriors heißt aber ok :nix.

Wir von der PC Front freuen uns das Nintendo wieder da ist und es den Kopierrobotern von Sony und m$ zeigt, so geht gaming!

Ich dachte du wärst pika mit aldi pc? Sei froh wenn gta5 dann läuft, wo ja gta4 probleme bereitet hat... :(

PC Front, wenn da uncharted mal nicht ne menge tränen verursacht ..... :lick:

Finde die schwarze PS4 schöner.

Echt? Ich mag irgendwie weiß. Es sieht einen Tick edler aus imo. ^^ Ich würde mir aber bei allen Konsolen etwas mehr Farbe wünschen, aber zum Glück gibt es ja Sondereditionen. Ich wette, dass du dich extrem über eine Zelda Wii U mit entsprechendem Decal freuen würdest. ;)

Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.

X ist hässlich, stimme ich zu, aber Zelda? Hast du was getrunken, was ist daran nicht genial?

zelda1nszd8.jpg

Hast wohl zuviel Skyward Swordu gespielt :v:

Zurück
Top Bottom