Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
ich bin gefrustet? :nyah:
Du zählst nicht ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gefrustet? :nyah:
Yup, wenn man es mag. :happy2:
War er doch schon immer![]()
In aller Ruhe?
Ach Leute, jetzt gönnt doch auch mal den Nintendo-Fans ihre Freude über viele tolle Spiele, die auch für die Wii U kommen. heute hat man einfach wieder gezeigt bekommen, warum sich eine Wii U dann doch lohnt.
Nintendo hat doch kaum Multis, und folglich keine Wahl als exklusiv Games zu bringen.
Und sowohl Sony als auch Microsoft haben einen Tros an genialen Exklusivspielen. Und noch dazu neue IP's... anders als Nintendo.
Ergo: Punkt für die anderen zwei.![]()
wenn man keine videospiele mag war die ganze e3 btw mist.
ich erkenne halt auch quali an, wenn ich dinge net mag.![]()
Hier scheinen gerad eher die Leute gefrustet zu sein, die durchs halbe Forum ragen![]()
Hat sicher kein Witcher stil ^^mich hat nach dem gurken trailer das xenoblade anspielen auf dem stream vorhin wieder etwas milde gestimmt. zelda geht aber einfach gar nicht je mehr ich davon sehe. da kommt bei mir einfach die kotze hoch bei dem stil wie bei ww/ss. bin sowieso nie der grösste zelda fan gewesen und ich wollte keinen witcher stil aber das geht einfach gar net für mich
Immer dieser versteckte Bash gegen die eigene Person. Und dann noch von einem Mod.![]()
Was ist genau dein Problem mit Xenoblade X? Doch hoffentlich nicht der wirklich schlechte Trailer.Ganon, ich mag es einfach nicht. Das war nicht meins. Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.
Die multis kann man als N auch spielen, ändert ohnehin nichts daran, dass die Show heute überraschend gut warAuf Witcher werde ich keineswegs verzichten, ist ne gute Ergänzung zu Zelda, X und co.
Immer dieser versteckte Bash gegen die eigene Person. Und dann noch von einem Mod.
Ganon, ich mag es einfach nicht. Das war nicht meins. Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.
Aber auch ich verstehe etwas von Qualität und ich mag Spiele. Trotzdem danke für die Kritik an meine eigene Person.![]()
Was ist genau dein Problem mit Xenoblade X? Doch hoffentlich nicht der wirklich schlechte Trailer.