E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

mich hat nach dem gurken trailer das xenoblade anspielen auf dem stream vorhin wieder etwas milde gestimmt. zelda geht aber einfach gar nicht je mehr ich davon sehe. da kommt bei mir einfach die kotze hoch bei dem stil wie bei ww/ss. bin sowieso nie der grösste zelda fan gewesen und ich wollte keinen witcher stil aber das geht einfach gar net für mich

Hier scheinen gerad eher die Leute gefrustet zu sein, die durchs halbe Forum ragen :neutral:

In aller Ruhe? :uglylol:

Ach Leute, jetzt gönnt doch auch mal den Nintendo-Fans ihre Freude über viele tolle Spiele, die auch für die Wii U kommen. heute hat man einfach wieder gezeigt bekommen, warum sich eine Wii U dann doch lohnt.

"Viele tolle Spiele" gefällt mir am besten:-)
Aber es stimmt, die WiiU lohnt sich dann halt doch für die wenigen N-Perlen. Als Zweitkonsole kommt sie mir bald ins Haus.
Ich glaube nicht, dass sich viele an dem Ninthuiasmus der N-Fraktion stören. Aber man sollte auch die Tatsache nicht ignorieren, dass es wenig vom neuen Zelda zu sehen gab und auch die anderen Spiele von N eher in die Indie- und 2d-LowBudgetKategorie fallen.
Wenn dann noch die NintendoPK als "Gewinner" ausgerufen wird und das breitgefächerte Spieleangebot der PS4 als belanglos dargestellt wird, sollte man mit Kritik, besonders in diesem Forum, umgehen können.

Nintendo hat doch kaum Multis, und folglich keine Wahl als exklusiv Games zu bringen. :ugly:

Und sowohl Sony als auch Microsoft haben einen Tros an genialen Exklusivspielen. Und noch dazu neue IP's... anders als Nintendo. :ol:

Ergo: Punkt für die anderen zwei. :brit:

Die multis kann man als N auch spielen, ändert ohnehin nichts daran, dass die Show heute überraschend gut war :nix: Auf Witcher werde ich keineswegs verzichten, ist ne gute Ergänzung zu Zelda, X und co.

wenn man keine videospiele mag war die ganze e3 btw mist.

ich erkenne halt auch quali an, wenn ich dinge net mag. :scan:

Immer dieser versteckte Bash gegen die eigene Person. Und dann noch von einem Mod. :banderas:

Ganon, ich mag es einfach nicht. Das war nicht meins. Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.

Aber auch ich verstehe etwas von Qualität und ich mag Spiele. Trotzdem danke für die Kritik an meine eigene Person. :knufel:

mich hat nach dem gurken trailer das xenoblade anspielen auf dem stream vorhin wieder etwas milde gestimmt. zelda geht aber einfach gar nicht je mehr ich davon sehe. da kommt bei mir einfach die kotze hoch bei dem stil wie bei ww/ss. bin sowieso nie der grösste zelda fan gewesen und ich wollte keinen witcher stil aber das geht einfach gar net für mich
Hat sicher kein Witcher stil ^^
Glaub kaum das Witcher Burgen/Tempel mit Endgegnern hat mit vielen truhen.
Oder komische Dörfer mit komischen aussehende Bewohner.

Immer dieser versteckte Bash gegen die eigene Person. Und dann noch von einem Mod. :banderas:

war kein bash, nur ein rhetorisches mittel und gegen ne person war da auch nichts gerichtet.

du sagst, du kannst quali net kennen, weil du es net magst...ich sehe das halt anders. :scan:

Ganon, ich mag es einfach nicht. Das war nicht meins. Ich bin von Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda enttäuscht. Beides wären meine Kaufgründe für die Wii U gewesen. Xeno kann ich komplett ausschließen, aber wenn sich an Zelda noch was ändern sollte (war eh nur ein unfertiger CGI Trailer), dann kann ich meinen Standpunkt nochmal überdenken. Nach der E3 ist ohnehin vor der E3.
Was ist genau dein Problem mit Xenoblade X? Doch hoffentlich nicht der wirklich schlechte Trailer.

Die multis kann man als N auch spielen, ändert ohnehin nichts daran, dass die Show heute überraschend gut war :nix: Auf Witcher werde ich keineswegs verzichten, ist ne gute Ergänzung zu Zelda, X und co.

Geile Logik, die du hast. Inwiefern macht es was für Nin besser oder schlechter wenn du auf was nicht verzichten muss? Richtig, gar nicht. Und darauf hat sich avi bezogen brauchst also auch net gleich auszuweichen

so viele gute spiele wurden vorgestellt. ich möchte sie alle spielen, aber leider heißt es jetzt warten auf 2015... wie überbrücke ich bloß die zeit? :neutral:

Aber auch ich verstehe etwas von Qualität und ich mag Spiele. Trotzdem danke für die Kritik an meine eigene Person. :knufel:

Zelda war kein CGI und X sieht aus wie immer. Deinen Standpunkt musst du nicht übedenken, der war schon lange klar, warum verstellen?

Was ist genau dein Problem mit Xenoblade X? Doch hoffentlich nicht der wirklich schlechte Trailer.

Ich bin ein Atmozocker und will mich mitreißen lassen. Beim Trailer habe ich keine Atmo (jedenfalls nicht die Ursprüngliche) erkennen können. Und die Gesichter erinnern mich eher an ein schlechtes Tales of. :ugly:

Ist aber alles, und das geht auch an Ganon, eine Sache des persönlichen Geschmackes. So, und nu habe ich keine Lust mehr mich wegen meiner Vorlieben, der ersten Eindrücke und meiner zerplatzten Erwartungen wegen rechtfertigen zu müssen, nur weil es um Nintendo geht. :smoke:

Zurück
Top Bottom