DarthSol
L20: Enlightened
Naja, ich denke die meisten Gamer werden es Sony verzeihen wenn von dem Haufen Games die nächstes Jahr releast werden am Ende nur 3-4 PS4 exklusiv sind. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das hält sich in Waage, meinem Empfinden nach sehen hier sehr viele Nintendo als den Sieger der E3.
Und Sony hat rein quantitativ schon etwas abgeliefert. Das sollte man schon zugeben. Ich finde es ohnehin unfair Sony und Microsoft die Multigames einfach mal abzuerkennen. Das ist auch ein Verdienst der beiden Unternehmen und sollte ebenfalls nicht ungewürdigt bleiben. Wenn man als Nintendo-fan keine Multispiele abkriegt, muss man es ja nicht gleich ignorieren.
Von Nintendo bin ich auch nach dieser E3 eigentlich stark enttäuscht und ihre momentane Marktlage ist auch wirklich kein Zufallsprodukt. Die meisten Spiele sehen aus wie Indie-Titel. Low-Budget steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben und das ist nicht nur bei den kleinen Produktionen der Fall. Und wenn man doch ehrlich ist, dann muss man auch anmerken dürfen, dass zum neuen Zelda mehr die Emotionen langjähriger Fans vordringen. Über die damalige Techdemo wurde viel diskutiert, auch wenn ich den Sinn eines solchen Trailers nicht verstehe. Der Shitstorm, der über Sony und seiner Killzone-Vorstellung 2005 herfiel, war begründet und ist auch nach 9 Jahren nicht verdaut. Zumal aber dieser Trailer den Stil und die Atmosphäre des fertigen Produktes zum größten Teil einfangen konnte. Die Zelda-Techdemo erfüllte nicht einmal diesen Zweck. Im Prinzip erfüllte sie gar keinen Zweck. Nintendo hat in der Community aber ein solches Standing, dass da auch nicht zu viel Kritik aufkommt und keine Vorwürfe breit getreten werden. Nicht wie bei Sony, denen man damals attestierte die Community vorsätzlich getäuscht zu haben. Für mich sieht das neue Zelda ebenso uninspiriert wie der Vorgänger aus. Aber da kann man sich natürlich auch irren. Wieso man aber anhand 10-sekündiger Gameplayszenen derart in Euphorie ausbricht, ist für mich ein Rätsel.
natürlich zählen multis.
ich messe nem uncharted 4 oder nem sunset overdrive nur halt mehr bedeutung für ne pk zu als nem game, das man quasi auf 3 pks sieht.
ist mir aber momentan eh zu mühselig zu streiten, ich hab gute laune, alles andere ist egal. ^^
In aller Ruhe?Auf der anderen Seite freuen sich Xboys und Playboys (<-) in aller Ruhe über Bloodborne und Scalebound, sowie über einem Tros an geilen Games.
Wieso man aber anhand 10-sekündiger Gameplayszenen derart in Euphorie ausbricht, ist für mich ein Rätsel.
Wir von der PC Front freuen uns das Nintendo wieder da ist und es den Kopierrobotern von Sony und m$ zeigt, so geht gaming!
In aller Ruhe?
Ach Leute, jetzt gönnt doch auch mal den Nintendo-Fans ihre Freude über viele tolle Spiele, die auch für die Wii U kommen. heute hat man einfach wieder gezeigt bekommen, warum sich eine Wii U dann doch lohnt.
Wir von der PC Front freuen uns das Nintendo wieder da ist und es den Kopierrobotern von Sony und m$ zeigt, so geht gaming!
Wegen einem ganzen Sack voll exclusiven Spielen. Stil ist wie immer Geschmackssache.
So ergeht es mir mit MS.Absolut kein kaufgrund da.Hat man? Für mich leider noch nicht.Ich denke auch nicht, dass die Leute jetzt in die Läden stürmen und die Wii U's kaufen werden wie bekloppt. Aber dennoch freue ich mich für Nintendo Fans. :happy2:
Meins ist das alles leider nicht, und die E3 war mir sehr wichtig, wenn es darum geht mir eine Wii U zu kaufen oder nicht.
Knall doch nicht einfach so einen komischen Satz ins Forum.![]()
ist das destiny? Das kann weg... der rest (vorerst) auch. Aber Yoshi Yarn und das untere sieht echt geil aus![]()
Oh Harlock ist auch Frustpika? ist noch einer mit backbone übrig geblieben?
Oh Harlock ist auch Frustpika? ist noch einer mit backbone übrig geblieben?
So ergeht es mir mit MS.Absolut kein kaufgrund da.
Man kann s halt nicht jeden recht machen
coole "pk", guter humor, bayo 1 bei 2 dabei, nette features bei HW (wer so dynasty warriors zeug mag), neue ips, neue starfox, neues zelda, yoshi artpwnage yarn, mario zum selbstmachen mit trollfaktor, smash-pwnage, ne reihe kleinerer ankündigungen und noch ausstehender enthüllungen.. ^^ hat einfach spaß gemacht.