E3 Der offizielle E3 2014 War Thread


"Sony wasn’t in any mood to be modest about its line-up of games at E3 2014 and it didn’t need to be. It’s got a much stronger portfolio of titles than Microsoft and it knows it. It’s undeniable and clear to see that the PS4 is the console system trying its hardest to deliver on the next-gen dream."

Entgegen CW Reaktionen bleibt Sony Sieger der Herzen :win:
 
Fuck you S-E.

[video=youtube;C3KKH9zB59Y]https://www.youtube.com/watch?v=C3KKH9zB59Y[/video]

Lol Die Japaner werden den shice sicher kaufen, 20€ für ein mobile game geht da immer, hauptsache steht FF oder Dragon Quest drauf. Ist wie hier im Westen mit Call of Duty oder Battlerfield.

Aber sieht schon übel aus und dann auch noch im FF Universum...
 
Puh, also im Treehouse überzeugt Xenoblad X gerade gewaltig. Die charakter-Modelle mögen scheiße aussehen, der Rest stimmt aber. Da ist kein downgrade weit und breit zu sehen.
 
ganz klarer sieg für die multigames :goodwork:


No Mans Sky :goodwork: :goodwork:
Batman :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:
Alien Isolation
Grim Fandango
Valiant Hearts
Oddworld
Evolve
Sims 4
GTA V :goodwork: :goodwork:

edit:

Hotline Miami 2

:goodwork:


Mit ubiskepsis:
Division
Rainbow Six :goodwork:
assassins creed unity :goodwork: :goodwork:

EA (Skepsis):
Battlefront

edit2:
ganz neu:
Zelda :goodwork: :goodwork:
Doom
Starfox



hmm ob ich was vergessen hab?
 
hmm ob ich was vergessen hab?

Einiges:

yoshi1disx1.jpg


abzu33dsro.jpg


entwined2rcsa2.jpg


bloodborne6dsli.jpg


ori2xdsc3.jpg
 
iss eigentlich noch jemandem aufgefallen das es bei der sony pk mehr tv tv tv und movies gab als bei ms? ^^

Ja, mir. Darauf hätten sie gerne verzichten können und ganz nach dem Motto 4the players einfach 45min lange Games zeigen können.
Das schmälert dei gezeigten Games zwar nicht, die PK war einfach (besonders die Mitte) langweilig präsentiert.
 

schau mir jetz nichts mehr an da ichs eh haben will aber fällt schwer
sony haut nach der pk noch einige sachen raus bzw andere entwickler auch

final fantasy 0 für ps4 im westen
jump'n run The Last Tinker: City of Colors World für ps4 angekündigt
gta 5 auf ps4hardware hat nich nur mehr details sondern wirkt auch lebendiger bessere physik mehr passanten
driveclub neue videos
erster trailer zum dragon ball spiel
uncharted 4 storydetails
"Auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz. Nathans Drake Reise führt ihn rund um den Globus. Es ist sein größtes Abenteuer und wird ihn an seine körperlichen Grenzen bringen, seine Entschlossenheit testen und schließlich auch zeigen, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt."

Bloodborne-630x354.jpg

bloodborne6dsli.jpg

14206524640_b32745e029_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei 70%+ der Leute hier Sony hier die E3 "gewinnt" war doch eh klar, die hätten einfach nur nen UC 4 Gif und nen Standbild mit "4 the players" zeigen müssen und BAM!, beste E3 ever :v:

Da ich zum Glück nicht auf irgendeinen Hype Train war hat mich die Nintendo Show am meisten überzeugt, nur Exklusives Zeugs und davon einiges durchaus schmackhaftes. Ja, die GIF Wars wird Nintendo natürlich weiterhin verlieren, dennoch habe ich tierisch Bock auf Zelda und ich bin nicht mal nen großer Zelda Fan. Splatoon sah ebenfalls interessant aus, wobei ich da ständig an SO denken musste, einfach wegen dem Artstyle, aber Splatoon hat im Prinzip das bessere Konzept, freue mich auf beide Titel. Auch das von Sony gezeigte war ok und im Prinzip wie erwartet. Nur eines kann ich klar sagen, EA hätte sich die E3 sparen können, Golf jetzt mit der Frostbite Engine, ich bin mir sicher darauf hat jeder Golffan gewartet!

Und MS hätte sich den Conker Fail sparen können :D .
Ich finde das hält sich in Waage, meinem Empfinden nach sehen hier sehr viele Nintendo als den Sieger der E3.

Und Sony hat rein quantitativ schon etwas abgeliefert. Das sollte man schon zugeben. Ich finde es ohnehin unfair Sony und Microsoft die Multigames einfach mal abzuerkennen. Das ist auch ein Verdienst der beiden Unternehmen und sollte ebenfalls nicht ungewürdigt bleiben. Wenn man als Nintendo-fan keine Multispiele abkriegt, muss man es ja nicht gleich ignorieren.

Von Nintendo bin ich auch nach dieser E3 eigentlich stark enttäuscht und ihre momentane Marktlage ist auch wirklich kein Zufallsprodukt. Die meisten Spiele sehen aus wie Indie-Titel. Low-Budget steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben und das ist nicht nur bei den kleinen Produktionen der Fall. Und wenn man doch ehrlich ist, dann muss man auch anmerken dürfen, dass zum neuen Zelda mehr die Emotionen langjähriger Fans vordringen. Über die damalige Techdemo wurde viel diskutiert, auch wenn ich den Sinn eines solchen Trailers nicht verstehe. Der Shitstorm, der über Sony und seiner Killzone-Vorstellung 2005 herfiel, war begründet und ist auch nach 9 Jahren nicht verdaut. Zumal aber dieser Trailer den Stil und die Atmosphäre des fertigen Produktes zum größten Teil einfangen konnte. Die Zelda-Techdemo erfüllte nicht einmal diesen Zweck. Im Prinzip erfüllte sie gar keinen Zweck. Nintendo hat in der Community aber ein solches Standing, dass da auch nicht zu viel Kritik aufkommt und keine Vorwürfe breit getreten werden. Nicht wie bei Sony, denen man damals attestierte die Community vorsätzlich getäuscht zu haben. Für mich sieht das neue Zelda ebenso uninspiriert wie der Vorgänger aus. Aber da kann man sich natürlich auch irren. Wieso man aber anhand 10-sekündiger Gameplayszenen derart in Euphorie ausbricht, ist für mich ein Rätsel.
 
Ich finde das hält sich in Waage, meinem Empfinden nach sehen hier sehr viele Nintendo als den Sieger der E3.

Und Sony hat rein quantitativ schon etwas abgeliefert. Das sollte man schon zugeben. Ich finde es ohnehin unfair Sony und Microsoft die Multigames einfach mal abzuerkennen. Das ist auch ein Verdienst der beiden Unternehmen und sollte ebenfalls nicht ungewürdigt bleiben. Wenn man als Nintendo-fan keine Multispiele abkriegt, muss man es ja nicht gleich ignorieren.

Mad Men

Nur exklusive zählen, ist bekannt
 
Zurück
Top Bottom