Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Wann soll Bloodborne erscheinen?
Frühling 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll Bloodborne erscheinen?
He don't have the spelling apparently :v:he have the trust
... Nur eines kann ich klar sagen, EA hätte sich die E3 sparen können...
Cell Shading - eher Toon-Shading - wird ja "nur" für die Figuren verwendet. Die umgebung ist zwar farbenfroh und comichaft aber kein Cell Shading. Übrigens kann eine Grafik auch comic haft sein, ohne auf Cellshading zu setzen. Siehe eben z.B. Fable.Cell Shading (aka gezeichnet) ist für mich eben kein realistischer Stil.![]()
Sony hat die E3 vielleicht nicht gewonnen (das hat Nintendo, aber nur wegen den Robot Chicken Einlagen), aber dafür, dass man in so einer komfortablen Ausgangsposition ist und die anderen eigentlich liefern mussten, hat man keinen schlechten Job gemacht.*
Ich hatte ja die Befürchtung dass Sony diesmal von MS überrollt wird, dem war aber definitiv nicht so. Scheint doch nicht der Fall zu sein dass MS jetzt einen Exklusivtitel nach dem anderen kauft, wie von manchen befürchtet.
*Ich muss dazu sagen dass ich nur die Inhalte beurteile, sprich die angekündigten Games. Die Show an sich hab ich nicht gesehen. Wird im Falle von Sony vermutlich wie immer grauenvoll gewesen sein.
Cell Shading - eher Toon-Shading - wird ja "nur" für die Figuren verwendet. Die umgebung ist zwar farbenfroh und comichaft aber kein Cell Shading. Übrigens kann eine Grafik auch comic haft sein, ohne auf Cellshading zu setzen. Siehe eben z.B. Fable.
Im Nintendo Treehouse wird übrigens gerade Xenoblade gezeigt. Bin gespannt, ob es einen den etwas enttäuschenden Eindruck des Trailers vergessen lässt.
Fuck you S-E.
[video=youtube;C3KKH9zB59Y]https://www.youtube.com/watch?v=C3KKH9zB59Y[/video]
Fuck you S-E.
[video=youtube;C3KKH9zB59Y]https://www.youtube.com/watch?v=C3KKH9zB59Y[/video]
Gib doch einfach zu das dein panik mache fürn arsch war :v:
Wenn man denkt Square-Enix könnte nicht noch tiefer sinken...