E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das bei 70%+ der Leute hier Sony hier die E3 "gewinnt" war doch eh klar, die hätten einfach nur nen UC 4 Gif und nen Standbild mit "4 the players" zeigen müssen und BAM!, beste E3 ever :v:

Da ich zum Glück nicht auf irgendeinen Hype Train war hat mich die Nintendo Show am meisten überzeugt, nur Exklusives Zeugs und davon einiges durchaus schmackhaftes. Ja, die GIF Wars wird Nintendo natürlich weiterhin verlieren, dennoch habe ich tierisch Bock auf Zelda und ich bin nicht mal nen großer Zelda Fan. Splatoon sah ebenfalls interessant aus, wobei ich da ständig an SO denken musste, einfach wegen dem Artstyle, aber Splatoon hat im Prinzip das bessere Konzept, freue mich auf beide Titel. Auch das von Sony gezeigte war ok und im Prinzip wie erwartet. Nur eines kann ich klar sagen, EA hätte sich die E3 sparen können, Golf jetzt mit der Frostbite Engine, ich bin mir sicher darauf hat jeder Golffan gewartet!

Und MS hätte sich den Conker Fail sparen können :D .

Sony sollte ganz schnell ganz stark dafür sorgen dass From Software entweder gekauft wird oder Miyazaki die kommende Gen Sony-Exklusiv entwickelt.

Gebt ihm einfach was er braucht. :-)

Cell Shading (aka gezeichnet) ist für mich eben kein realistischer Stil. :nix:
Cell Shading - eher Toon-Shading - wird ja "nur" für die Figuren verwendet. Die umgebung ist zwar farbenfroh und comichaft aber kein Cell Shading. Übrigens kann eine Grafik auch comic haft sein, ohne auf Cellshading zu setzen. Siehe eben z.B. Fable. ;)

Im Nintendo Treehouse wird übrigens gerade Xenoblade gezeigt. Bin gespannt, ob es einen den etwas enttäuschenden Eindruck des Trailers vergessen lässt.

Sony hat die E3 vielleicht nicht gewonnen (das hat Nintendo, aber nur wegen den Robot Chicken Einlagen), aber dafür, dass man in so einer komfortablen Ausgangsposition ist und die anderen eigentlich liefern mussten, hat man keinen schlechten Job gemacht.*
Ich hatte ja die Befürchtung dass Sony diesmal von MS überrollt wird, dem war aber definitiv nicht so. Scheint doch nicht der Fall zu sein dass MS jetzt einen Exklusivtitel nach dem anderen kauft, wie von manchen befürchtet.

*Ich muss dazu sagen dass ich nur die Inhalte beurteile, sprich die angekündigten Games. Die Show an sich hab ich nicht gesehen. Wird im Falle von Sony vermutlich wie immer grauenvoll gewesen sein.

Fuck you S-E.

[video=youtube;C3KKH9zB59Y]https://www.youtube.com/watch?v=C3KKH9zB59Y[/video]

Sony hat die E3 vielleicht nicht gewonnen (das hat Nintendo, aber nur wegen den Robot Chicken Einlagen), aber dafür, dass man in so einer komfortablen Ausgangsposition ist und die anderen eigentlich liefern mussten, hat man keinen schlechten Job gemacht.*
Ich hatte ja die Befürchtung dass Sony diesmal von MS überrollt wird, dem war aber definitiv nicht so. Scheint doch nicht der Fall zu sein dass MS jetzt einen Exklusivtitel nach dem anderen kauft, wie von manchen befürchtet.

*Ich muss dazu sagen dass ich nur die Inhalte beurteile, sprich die angekündigten Games. Die Show an sich hab ich nicht gesehen. Wird im Falle von Sony vermutlich wie immer grauenvoll gewesen sein.

Gib doch einfach zu das dein panik mache fürn arsch war :v:

Cell Shading - eher Toon-Shading - wird ja "nur" für die Figuren verwendet. Die umgebung ist zwar farbenfroh und comichaft aber kein Cell Shading. Übrigens kann eine Grafik auch comic haft sein, ohne auf Cellshading zu setzen. Siehe eben z.B. Fable. ;)

Im Nintendo Treehouse wird übrigens gerade Xenoblade gezeigt. Bin gespannt, ob es einen den etwas enttäuschenden Eindruck des Trailers vergessen lässt.

Nicht schon wieder die ermüdende Debatte über das was Cell Shading ist. :tired2: Ich finds eben gezeichnet und deswegen unrealistisch. Kameo ist nicht gezeichnet und deswegen in meinen Augen realistischer. Obwohl der Begriff realistisch auch relativ ist. Einigen wir uns eben auf anders, ok?

Ich finde, dass das neue Zelda anders aussieht als Kameo oder die imo grandiose Zelda Techdemo von damals. :smoke:

bam...was für ne cool gemachte, sich steigernde, sympathische nin "pk"....hätt ich echt net mit gerechnet aber alle zeiten finden sie auch mal nen korn und noch weitere ankündigungen folgen...:scan:

für mich subjektiv ist nin damit der beste einzelentwickler auf der e3 das jahr..... :scan:

vom kombi-pack her ist aber m$ eh kaum schlagbar.

gute e3!

Gib doch einfach zu das dein panik mache fürn arsch war :v:

Naja, am Ende war's halt doch ne solide PK wenn man die E3's davor kennt. Bloß war MS diesmal wirklich erschreckend schwach sodass die solide PK am Ende gereicht hat um bei vielen dann doch als besser oder ebenbürtig dazustehen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass mir MS letztes Jahr sogar besser gefallen hat.

Zurück
Top Bottom