E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Drake sieht zwar super animiert aus, aber sein Gesichtsprofil ist irgendwie anders. Nicht gealtert, aber als hätte er eine feine GesichtsOP gehabt.

Hm... könnte hinkommen...

1zgevye.jpg

2zs8f0k.jpg

...obwohl ich finde, dass er nun irgendwie auch besser aussieht. Realistischer auf jeden Fall.

Das Konzept ist fantastisch, aber ob es nach 2 Stunden noch Spaß macht muss sich erst zeigen und das dürfte das komplexeste am Spiel werden.

Das Universum im Spiel wird ausgewürfelt und bisher ist jedes Spiel welches zufallsgenerierte Level bietet sehr schnell an seine Grenzen gestoßen.
Meine größte Angst ist, dass es im Spiel extrem viel zu sehen gibt aber nichts von Bedeutung ist. Ich kann halt auf jedem Planeten andere Tiere finden aber wie spannend ist das wirklich? Was kann ich mit den Tieren anfangen? Was mach ich im Spiel? Wenn als Zufall ist, gibt es dann irgendwas herrausragendes zu entdecken? Städte, Zivilisationen, Ruinen, Geschichten etc.?

Als kurzes Beispiel, in Fallout 3 konnte man in vielen Gebäuden ne ziemlich coole "Sidestory" entdecken einfach indem man durch das Gebäude gestreift ist, alles gehackt und gelesen hat und jede Ecke durchsucht hat. Da hat man dann halt die Geschichte des GEbäudes und der Leute gelernt. Aber bei No Man's Sky ist sowas natürlich nicht möglich.

Meine größte Angst ist, dass es im Spiel extrem viel zu sehen gibt aber nichts von Bedeutung ist. Ich kann halt auf jedem Planeten andere Tiere finden aber wie spannend ist das wirklich? Was kann ich mit den Tieren anfangen? Was mach ich im Spiel? Wenn als Zufall ist, gibt es dann irgendwas herrausragendes zu entdecken? Städte, Zivilisationen, Ruinen, Geschichten etc.?

Als kurzes Beispiel, in Fallout 3 konnte man in vielen Gebäuden ne ziemlich coole "Sidestory" entdecken einfach indem man durch das Gebäude gestreift ist, alles gehackt und gelesen hat und jede Ecke durchsucht hat. Da hat man dann halt die Geschichte des GEbäudes und der Leute gelernt. Aber bei No Man's Sky ist sowas natürlich nicht möglich.
Ja, die Gefahr sehe ich auch. Deswegen bin ich auch extrem gespannt auf das Endprodukt.

Bloodborne mit Überartdesign, so wie man es kennt von From. Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie es sich spielen wird. Ähnlich wie Souls oder Hack n Slay? oder doch was ganz anderes? Auf jeden Fall ist es recht gewaltsam.

@5th: Bloodborne hat etwas von einer Van Helsing Atmosphäre. Oder wie jene Atmo der Grusel Adventure Games...

sw9r7s.jpg

k0oz2b.jpg

ingame-Screenshots zu Bloodborne:

14206524640_b32745e029_o.jpg

14393090315_a3c92ca456_o.jpg

14413267453_9ede702941_o.jpg

14206641937_9baf8e76b0_o.jpg

14206641977_190463c992_o.jpg

Holy Moly :o

Selbst mit schlechterer Bildquali ( ggf. Bullshots ) haut das rein, der Stil ist :lick2:

Gerade das erste Bild mit dem in Staub eingehüllten Monster und der Mond im Hintergrund, so fett :goodwork:

@KuroKazuma

xD

Splatoon ist für mich jetzt schon Game of the Show. Das hat mich total überzeugt und begeistert. Das ist einfach super kreativ und sieht nach unglaublich viel Spaß aus. Will es am liebsten jetzt schon spielen.

Zurück
Top Bottom