Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
welches Fable? Fable 3 ganz bestimmt nicht
Fable 3 passt in ganz vielen ebenen nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches Fable? Fable 3 ganz bestimmt nicht
Drake sieht zwar super animiert aus, aber sein Gesichtsprofil ist irgendwie anders. Nicht gealtert, aber als hätte er eine feine GesichtsOP gehabt.
Meine größte Angst ist, dass es im Spiel extrem viel zu sehen gibt aber nichts von Bedeutung ist. Ich kann halt auf jedem Planeten andere Tiere finden aber wie spannend ist das wirklich? Was kann ich mit den Tieren anfangen? Was mach ich im Spiel? Wenn als Zufall ist, gibt es dann irgendwas herrausragendes zu entdecken? Städte, Zivilisationen, Ruinen, Geschichten etc.?Das Konzept ist fantastisch, aber ob es nach 2 Stunden noch Spaß macht muss sich erst zeigen und das dürfte das komplexeste am Spiel werden.
Das Universum im Spiel wird ausgewürfelt und bisher ist jedes Spiel welches zufallsgenerierte Level bietet sehr schnell an seine Grenzen gestoßen.
Ja, die Gefahr sehe ich auch. Deswegen bin ich auch extrem gespannt auf das Endprodukt.Meine größte Angst ist, dass es im Spiel extrem viel zu sehen gibt aber nichts von Bedeutung ist. Ich kann halt auf jedem Planeten andere Tiere finden aber wie spannend ist das wirklich? Was kann ich mit den Tieren anfangen? Was mach ich im Spiel? Wenn als Zufall ist, gibt es dann irgendwas herrausragendes zu entdecken? Städte, Zivilisationen, Ruinen, Geschichten etc.?
Als kurzes Beispiel, in Fallout 3 konnte man in vielen Gebäuden ne ziemlich coole "Sidestory" entdecken einfach indem man durch das Gebäude gestreift ist, alles gehackt und gelesen hat und jede Ecke durchsucht hat. Da hat man dann halt die Geschichte des GEbäudes und der Leute gelernt. Aber bei No Man's Sky ist sowas natürlich nicht möglich.
Zelda sieht aus wie WindWaker-Grafik mit SS-Stil und einer Prise OoT. Dazu garniert mit Lasershow und einem Schuss StarWars.
Zelda sieht aus wie WindWaker-Grafik mit SS-Stil und einer Prise OoT. Dazu garniert mit Lasershow und einem Schuss StarWars.
Ich find's spannend, was du als realistisch empfindest. Aber sei's drum.Genauso sieht es aus.
Und definitiv nicht wie Kameo, so wie ich es mir einst (naiv wie ich war) erträumt hatte.![]()
Jedesmal wenn ich lese wie Leute schreiben "Believe the hype" seh ich nen Marketingtypen vor mir der gerade in Geldscheinen bekleidet Samba tanzt
ingame-Screenshots zu Bloodborne:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find's spannend, was du als realistisch empfindest. Aber sei's drum.![]()
ingame-Screenshots zu Bloodborne:
![]()