E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Capcom war immerhin für nen Witz gut xD

600xy9f2n.jpg

holiday am cry weil gamespot die sony pk als beste ansieht dahinter ubi und ms schlusslicht ea für gamespot ganz klar

[video=youtube;tZApOsCc1oI]http://www.youtube.com/watch?v=tZApOsCc1oI[/video]

[video=youtube;1V55DOiOz5w]http://www.youtube.com/watch?v=1V55DOiOz5w[/video]
Kann ich so unterschreiben:

Sony: 8.5/10 -hatten coole Scheinwerfer auf der Bühne.
Ubi: 8.0/10 -hatten keinen Bullshit auf der Bühne
MS: 7.5/10 -hatten schöne Leuchteffekte dank der Armbänder
EA: 2/10 -hatten immerhin ne schöne Bühne.
Nintendo: 0/10 -hatten nichtmal ne Bühne.

Kann ich so unterschreiben:

Sony: 08/15 -hatten coole Scheinwerfer auf der Bühne.
Ubi: 8.0/10 -hatten keinen Bullshit auf der Bühne
MS: 7.5/10 -hatten schöne Leuchteffekte dank der Armbänder
EA: 2/10 -hatten immerhin ne schöne Bühne.
Nintendo: 0/10 -hatten nichtmal ne Bühne.

fixed that for you :kruemel:

:v:

Nee, Spaß beiseite! Sony ist der cineast, wenn es um Präsentationen geht. Immer ganz großes Kino ^^

Ich fand die Präsentationen von Sony und Microsoft durchschnittlich. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wer nun gewonnen hat liegt am eigenen Geschmack. Es gibt aber keinen herausstechenden Titel, kein Spiel mit einem wow-Effekt und kein Exklusiv-Lineup, das besticht.

Hoffentlich kommt Grim Fandango auch für die U. Hab hier noch die Original PC-Version im Regal stehen. Ich bin ein riesen Fan von dem Spiel. Scheiße, dass es LucasArts nicht mehr gibt. Damals waren sie eine Spielehochburg für mich.
Sehe ich auch so.

auch wenn ich Sonys vorgestellte Spiele bisher am besten finde:
als wären die so viel besser gewesen in der Hinsicht. :rolleyes: The Order schon zum 2. Mal dabei, Uncharted für 2015, Bloodborne wurd ja schon vorher geleaked (und in den Leaks gab's mehr Gameplay als auf der PK mit dem Rendertrailer).
Ansonsten hier und da ein Titel für 2014 mit nem LBP3 das aussieht wie LBP2 und nem Last of Us Port.

Achja? Halo war das zweite mal da, sunset Overdrive die zweite, Quantum Break war garnimmer da, und Infamous ist inzwischen bereits erschienen, the order kommt auch noch dieses .

Halo wird nächstes Jahr das dritte mal auf der e3 sein, wahrscheinlich wieder vorab gespoiled...

MS hat eine sehr gute PK hingelegt. Um einiges besser als die Sony PK. Jetzt fehlt nur noch Nintendo.

Die MS PK an sich war besser, weil sie fast gänzlich ohne Gequatsche auskam, aber inhaltlich gewinnt dann doch Sony, auch wenn die Show ab dem Al Capone Typen merklich schlechter wurde. Sie haben eben doch nicht auf Gelaber verzichtet, wie MS.

Achja? Halo war das zweite mal da, sunset Overdrive die zweite, Quantum Break war garnimmer da, und Infamous ist inzwischen bereits erschienen, the order kommt auch noch dieses .

Halo wird nächstes Jahr das dritte mal auf der e3 sein, wahrscheinlich wieder vorab gespoiled...

Vor allem Halo5 zum zweiten mal als Renderblender, das fand ich schon ernüchternd.
Überhaupt kommen sie nicht von Halo, Forza und Fable weg. Den Gears Rendertrailer gibts dann 2015.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die MS PK an sich war besser, weil sie fast gänzlich ohne Gequatsche auskam, aber inhaltlich gewinnt dann doch Sony, auch wenn die Show ab dem Al Capone Typen merklich schlechter wurde. Sie haben eben doch nicht auf Gelaber verzichtet, wie MS.
Kann ich so nicht unterschreiben. MS hatte def. das breitere Spieleangebot gezeigt.

Ich bin von MS maßlos enttäuscht. Bedenkt man die aktuelle Lage der XBox One hätte da viel mehr kommen müssen.
Sony mag nicht toll gewesen sein. Aber ein Pferd hüpft nun mal nur so hoch wie es muss. Für MS hat es gestern wohl gereicht. Auf alle Fälle wird's genug zu zocken geben. Ich freu mich jetzt erst mal auf LBP3. ;)

Microsoft hat auf der Konferenz, Titel angekündigt die wohl erst ende 2015/Anfang 2016 erscheinen werden und dafür war es viel zu wenig.
Die haben jetzt schon ihr Pulver verschossen und wirklich großartiges war nicht dabei.

Da ist es kein Wunder das Microsoft das "größere" Spielangebot hat.

Bei Sony hingegen kommen die angekündigten Titel 2014/Anfang-Mitte 2015 und die anderen großen Studios haben ihre Titel noch nicht angekündigt/gezeigt .8-)

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hab ich mir dafür nicht die nacht um die ohren gehauen. wenigstens rettet disney die vita und sony zeigt mit lbp3 und no mans sky das sie noch mehr draufhaben als cutscenes und linearität.

ubisoft wins

Vor allem Halo5 zum zweiten mal als Renderblender, das fand ich schon ernüchternd.
Überhaupt kommen sie nicht von Halo, Forza und Fable weg. Den Gears Rendertrailer gibts dann 2015.

Wollte ja was von Renderblender die zweite schreiben aber ganz ehrlich ich konnte mich garnicht mehr an den Halo 5 Trailer erinnern, so belanglos war das, aber stimmt war CGI. Und wieder komplett inhaltslos, da ist mir ein 1 Min Teaser zu uncharted inengine deutlich lieber, zeigt wenigstens, dass ND im Gegensatz zu Bioware, 343, Criterion, Dice und co noch arbeitet und nicht irgendwo in Sibiren oder am Strand Fotos schießen um inspirationen zu kriegen :fp:

Achja, da war noch was: Halo 2 1:1 mit neuer Grafik, ist wohl auch besser so, da können sie nichts verkacken und die Amis findens geil und werden schon auf den kinectlosen Bonerzug aufsteigen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
MS hatte zwei Probleme: 1. Beinahe die komplette PK war schon seit Monaten bekannt 2. Kein Fitzelchen Gameplay zu den Exklusiven Spielen (Halo, Crackdown, Phantom Dust).

Sony hatte dafür in der Mitte ihren riesen Durchhänger. Würde die in etwa gleich aufsehen was das insgesamt anbelangt. E3 2015 wird aber wohl besser.

Crackdown 3, Scalebound, Phantom Dust hat MS 3 neue Spiele gezeigt. Halo Collection bombt sowieso alles Weg. Halo 1-4 mit 100 Maps. Das ist spitze. Ausserdem wurden 2 geheime ankündigen für die zukunft gemacht. Das war wirklich Clever von MS. Halo Wars und Conker :-) Spencer hatte mehrmals angedeutet das alte Marken zurückkommen werden.

Auf der TGS wird man noch QB, D4 und Killer instinct Season 2 zeigen. Wenn MS das über die gesamte Gen durchzieht haben die anderen beiden keine Chance.

Zurück
Top Bottom