E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Also das Setting von Bloodborn ist imo nicht mit Deamons Souls zu vergleichen. Das war imo Megaton.

Ich sprach aber von TLOU.^^
Bloodborne sah im Trailer auch verdammt gut aus, leider 2015. Aber das ist auch der Tenor, Sony muss dieses Jahr nicht viel bringen und MS bringt auch nicht viel. Also macht man Platz für die 3rds und Battlefield Hardline, Destiny, GTA V mit exklusiven Anstrich. Far Cry 4, AC Unity etc. sowieso auf PS4 und in der besten Form.

Hätte noch gern etwas mehr von Infamous First Light gesehen und joa ab nach Curdun Cay.^^

Einen kleinen hammer fand ich ja das man in den Far Cry 4 Co-op einstiegen kann ohne das Spiel zu besitzen und das nur auf PS4 :eek:

Das ist schon derbe.

mein highlight bloodbourne the order 1886 oh man sooo geil beide und uncharted 4 wird so tragisch und so woaaah

Paar Fakten:
Beide Big Boys hatten genau 22 Spiele auf ihrer Konferenz (Zusammenschnitte als "eins" gezählt).

Xbox hatte 10 Exclusives auf ihrer Konferenz.
Sony hatte 10 Exclusives auf ihrer Konferenz.

Xbox hatte 6 Neuankündigungen auf ihrer Konferenz. (Excl.: 2 davon First Party, 1 3rd Party)
Sony hatte 8 Neuankündigungen auf ihrer Konferenz. (Excl.: 2 davon First Party, 3 3rd Party)

Die Konferenzen in der Zusammenfassungen:
Sony:
Destiny
The Order 1886
Entwined
Infamous: Second Son DLC
Little Big Planet 3
Bloodborne
Far Cry 4
Dead Island 2
Battlefield 4 Hardline
Magicka 2
Grim Fandango
Indie Reel
Let It Die
ABZU
No Mans Sky
Free 2 Play Reel
Mortal Kombat X
The Last Of Us Remastered
GTA V
Batman Arkham Knight
Uncharted 4

Microsoft:
Call Of Duty
Forza Horizon 2
Evolve
Assassins Creed: Unity
Dragon Age: Inquisition
Sunset Overdrive
Dead Rising 3 DLC
Disney Fantasia Music Evolved
Dance Central Spotlight
Fable Legends
Project Spark
Ori and the blind forest
Halo Master Chief Collection
Halo 5 Guardians
Inside
Indie Reel
Tomb Raider
Witcher 3
Phantom Dust
The Division
Scalebound
Crackdown

Alles in allem sehr ausgeglichen.
Letztendlich gewinnt allerdings Sony für mich.
Folgende Gründe:
1. Microsofts Konferenz hat mich unterhalten, aber die meisten Spiele die ich da toll fand werde ich einfach in hübscher auf der Ps4 spielen. Es war bei Microsoft nichts dabei, was mich von einer XboxOne überzeugen könnte. Sunset Overdrive reicht nicht.
Phantom Dust, Scalebound und Crackdown können nicht überzeugen solange es nur CGI gibt, dass weder zeigt wie die Spiele aussehen werden, noch wie sie sich spielen werden.

2. Sony hatte die interesanteren Spiele auf ihrer Konferenz meiner Meinung nach. Mich haben drei Spiele auf der MS Konferenz wirklich gefreut haben. Division, Sunset Overdrive, Witcher 3, AC Unity.
Bei Sony Destiny, LBP 3, Bloodborne, Far Cry 4, No Mans Sky, Batman Arkham Knight, TLoU, GTA V, Uncharted 4.

3. Sonys Konferenz war persönlicher. Microsoft war mehr oder weniger die aneinandereihung von Trailern. Zu vielen Spielen wurde gar nichts gesagt. Das wirkt irgendwie teilweise gehetzt und unpersönlich. Sony hat mehr geredet.

Allerdings haben sowohl Microsoft als auch Sony die absoluten Showstopper gefehlt. Es war kein Moment dabei wie bspw. damals als Uncharted 2 Gameplay gezeigt wurde, oder als The Last Of Us Gameplay, Watchdogs etc.
Die Ankündigungen waren dick, aber es gab wenig Gameplay.

also ich stimme mit deiner meinung ja im groben überein, aber ich würde jetzt nur aus neugier gern mal wissen wie du bei ea auf 27,5% prozent kommst :ugly:

wie setzt sich die wertung da so genau zusammen???

30% für die immer gleichen Spiele in noch langweiliger und -2,5% für den Lazytown Moderator.

LazyT_0000_Layer%203.jpg

-----

Sony fand ich eigentlich ganz gut und habe echt mit dem Gedanken gespielt mir eine PS4 zu kaufen, habe dann jedoch kurz nachgedacht und gemerkt, dass 90% davon auch auf Steam kommt - lol. Die (potentiellen) Kracher kommen frühestens Ende 2015.

This is waiting. Again.

schaut so aus als wäre die MS PK besser als die von Sony gewesen :lol:

Naja, haben beide sich nicht viel inhaltlich gegeben und MS hat so eine Panik, dass sie keine Botschaft schaffen außer Trailer 90 Minuten lang aneinander zureihen und noch schlimmer ihre Exklusivtitel wie Crackdown 3, Scalebound etc. nur CGI, Fable Legends Beta, Master Chief Collection noch das Highlight.

Sony hatte zwar Längen hat aber jetzt lustigerweise eine breitere Aufstellung und Zukunftsvision mit Project Morpheus, PS Now und (lol) TV.

Sony hat alle Multis plus Exklusivwerbung/Bundles für Destiny, Hardline (scheint mir bei EA zumindest so) sowie GTA V in besser . MS hat zwar viele Spiele gezeigt, aber eben auch nur großteils welche Multi sind. Das reicht für MS nicht.

leute versucht nichts schön tu reden. und kommt nicht mit MS CGI das macht sony doch au. MS hat die "neueren" IP als sony gezeigt. punkt. auch wenn ihr es nie zugeben würdet. dieS PK war besser.

holiday am cry weil gamespot die sony pk als beste ansieht dahinter ubi und ms schlusslicht ea für gamespot ganz klar

[video=youtube;tZApOsCc1oI]http://www.youtube.com/watch?v=tZApOsCc1oI[/video]

[video=youtube;1V55DOiOz5w]http://www.youtube.com/watch?v=1V55DOiOz5w[/video]

Zurück
Top Bottom