E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Na ja bei den PKs (zumindestens hier) gehts meisten um das "sehen" und nicht um das reale.

Du kannst sicher sein das wenn z.B. Nintendo morgen awesome Star Fox und Golden Sun vorstellung hat es 90 % net jucken wird wenn da am ende 2016 und 17 steht xD

Stimmt. Sony hat ja auch einmal mit TLG eine E3 gewonnen :v:

Ging auch nur um die Aufmachung der PK, nicht wann was kommt. Keine Längen und das 90 Minuten am Stück durchziehen ohne vom Konzept abzuweichen.

Die Form funktionieren aber nur mit games und dann wäre das letztes jahr eben keine 90 Minuten sondern 30. Und es ist auch klar das man bei Konsolenvorstellung auf andere Details eingehen muss, macht jeder so

ausserdem muss mir jemand erklären warum uncharted 4 so toll war

1. ist uc4 schon seit letzter e3 angekündigt worden, es ist also kein neues spiel
2. das einzige was wir bekommen haben war ein 20 sekunden teaser
3. uncharted 4 (!), wie kann man nach 3 spielen die zwar gut aber mehr oder weniger immer das gleiche waren so gehypt sein zum vierten mal schlauchlevel in hübscher grafik entlangzuballern? check ich nicht

1. ist afaik falsch
2. Gameplay gibt es bei ND anscheinend erst vor release, also in einem Jahr. Ich hoffe bis dahin sieht es etwas besser aus.
3. Du hast jetzt einen nichtssagenden Teaser gesehen und fragst dich was daran so gut ein soll? Chek ich nicht

Ich glaub bei UC4 trotzdem das es ein Rendertrailer war. Erst wenn ich Gameplay in dieser Optik sehen kann, werde ich wohl bekehrt ^^

Dann hier doch mal meine Einschätzungen.

EA:
Mja...Sie waren da. 2/10

Ubisoft:
Gute PK.
R6 hatte leider nicht diesen knaller Effekt wie WatchDogs und The Division die Jahre davor. 6/10

Microsoft:
Uns wurde gesagt, es gibt Games, Games, Games, und es gab Games, Games, Games.
Zumindest weiss ich nun, was ich auf der PS4 so zocken kann.
Nee, die PK war echt gut, aber leider hat so der Knaller gefehlt...

SO sah im Trailer unglaublich geil aus, das Gameplay war eher...naja, es gibt Gameplay.

Phantom Dust...Ja, weder kenne ich das Original, noch weiss ich, was nach dem Teaser auf mich zukommmt, also...

Crackdown 3. Ich habe den ersten Teil angespielt. Habe ich je ein langweiligeres Spiel gespielt? Wahrscheinlich.
Entzieht mir aber eher Hype : /

Platinum Project: Trailer sah gut aus, aber ich habe keine Ahnung, was es werden soll...
RPG, Action, Action-RPG....

Und der fucking Conker Tease?
Ja, dafür gibt's 2 Punkte abzug, Microsoft.
Fanboywertung 6,5/10, Echte Wertung 8,5/10

First I was like
Holy Shit, Microsoft:o

But then...
Holy Shit, Microsoft:shakehead2:

Sony PK:
Die ersten 60 Minuten echt klasse, schlag auf schlag, wie bei MS.

Danach gab's gequatsche.
LBP3 im November gute Überraschung, Bloodborne geil, aber warum kein Gameplay, wenn's das schon im Leak gab?
Uncharted 4:aargh:
Ja, aber doch ein wenig enttäuschent, hätte mehr erwartet.

Und dann auch noch Grim Fandango für PS4 und Vita.
GRIM Fandango.
Grim FANDANGO.
GRIM MOTHERFUCKING FANDANGO!
Nie, nie, nie im Leben hätte ich damit gerechnet.
Fanboywertung 15/10, Echte Wertung 8,5/10.

Wie gesagt: Ich fand es enttäuschend. LBP3 noch dieses Jahr ist eine Überraschung, aber wen interessiert es. Sonst weiß ich, dass UC4 und Bloodborne wohl sehr sicher gute Spiele werden....bei den 3 interessanten MS-Titeln und Halo 5 weiß ich in der Hinsicht (qualitativ) gar nichts....und wohl 2015 kommen. Naja, immerhin sehen wir auch Halo 5 wieder nächstes Jahr auf der E3.

Nun MS hat Spiele, Spiele, Spiele gezeigt. Vieles Multi und einige Exklusivtitel, aber keinen Hammer.
Sony hat zwar etwas schwadroniert, aber meiner Meinung mehr gezeigt wo die Reise hingehen soll. Dieses Jahr kommt von Sony selbst nicht viel, außer es gibt noch eine Überraschung - DriveClub, LBP3 (nette neue Charaktere, aber die Demo bzw. die Dame am Controller hats verhauen) und TLOU Remastered, was auch sehr geil aussah, wenn natürlich hier kein Kaufgrund für viele. Aber mal sehen. ;)

Im Indie Bereich hat Sony ordentlich nachgelegt - Entwined, Abzu, No Man´s Sky etc.
Multititel Vorstellungen von Far Cry 4 (habe die Ubi PK nicht gesehen) war nett, aber hatte am Anfang voll ein Deja Vu und musste an Uncharted 2 denken. Batman AK war richtig top und habe endlich wieder Bock auf ein Batman Spiel nach Arkham City.
GTA V PS4 bzw. Next Gen Ankündigung spricht auch Bände.

Von den PK Fight MS vs. Sony würde ich von den PKs - MS leicht vorne sehen, subjektiv aber Sony den Vorteil zugestehen. Sony hat alle Multis "in besser", Indiepräsenz wieder verdammt stark, größter exklusiver Titel ist "leider" ein wunderschöner Port von der PS3. MS hat mehr Exklusivtitel dieses Jahr, aber keinen Überhit - Halo TMCC ist wohl was am nächsten ran kommt.

Würde behaupten MS könnte sich stabilisieren, aber Sony nicht gefährlich werden in diesem Jahr.
Also das Setting von Bloodborn ist imo nicht mit Deamons Souls zu vergleichen. Das war imo Megaton.

Wie gesagt: Ich fand es enttäuschend. LBP3 noch dieses Jahr ist eine Überraschung, aber wen interessiert es. Sonst weiß ich, dass UC4 und Bloodborne wohl sehr sicher gute Spiele werden....bei den 3 interessanten MS-Titeln und Halo 5 weiß ich in der Hinsicht (qualitativ gar nichts)....und wohl 2015 kommen. Naja, immerhin sehen wir auch Halo 5 wieder nächstes Jahr auf der E3.

kpa LBP3 war imo auch die einzige überraschung

Hätte vorallem gern was zum Ratchet Titel gesehen, kommt ja eigentlich "bald" raus und wir haben zu sachen trailer gesehen die noch später zurückliegen. Vorallem scheints ja big budget titel zu sein so wie house geredet hat

Was hat es mit Grim Fandongo auf sich?
Hab das schon zig mal gehört aber noch nie gesehen. Artworks sahen strange aus.

Es ist imo bezeichnend, wie Sony gewonnen hat ohne besonders viel exclusives zu zeigen.

Die Sony PK war bisher die beste des heutigen E3 Pakets, das Zeitmanagement war jedoch für denn Arsch. Viel zu lang mit ödem Mittelteil aus dem schon toten TV Geschäft.

Ende 2015 kann man auf jeden Fall über den Kauf einer PS4 nachdenken, bis dahin gibt es leider nichts, was einen zum Kauf animieren würde. Gerade wenn man einen PC besitzt, fällt das Lineup ziemlich in sich zusammen.

Meine Wertungen bisher:

Sony 85% (58% wenn man einen PC bestitzt)
MS 80% (70% wenn man einen PC besitzt)
Ubisoft 83% (gleiche Wertung auf PC - lol)
EA 27,5%

kpa LBP3 war imo auch die einzige überraschung

Hätte vorallem gern was zum Ratchet Titel gesehen, kommt ja eigentlich "bald" raus und wir haben zu sachen trailer gesehen die noch später zurückliegen. Vorallem scheints ja big budget titel zu sein so wie house geredet hat

Wenn man ehrlich ist: Die E3 hat einzig und allein dafür gesorgt, dass wir 2015 den selben Scheiß wieder hypen werden, den wir dieses Jahr gehypt haben.

TLG 2015...beeeelieve

Was hat es mit Grim Fandongo auf sich?
Hab das schon zig mal gehört aber noch nie gesehen. Artworks sahen strange aus.

Es ist imo bezeichnend, wie Sony gewonnen hat ohne besonders viel exclusives zu zeigen.

Hammer Adventure Game, solltest holen wenn du Adventures mag, sowas wie monkey island

Die Sony PK war bisher die beste des heutigen E3 Pakets, das Zeitmanagement war jedoch für denn Arsch. Viel zu lang mit ödem Mittelteil aus dem schon toten TV Geschäft.

Ende 2015 kann man auf jeden Fall über den Kauf einer PS4 nachdenken, bis dahin gibt es leider nichts, was einen zum Kauf animieren würde. Gerade wenn man einen PC besitzt, fällt das Lineup ziemlich in sich zusammen.

Meine Wertungen bisher:

EA 27,5%

PC kein E3, SRY :D

Wenn man ehrlich ist: Die E3 hat einzig und allein dafür gesorgt, dass wir 2015 den selben Scheiß wieder hypen werden, den wir dieses Jahr gehypt haben.

TLG 2015...beeeelieve

TGS 2014

siehst du denkst einfach net mit :v:

wobei ich denke das 2015 schon noch einiges an neues zeug kommen wird, ich weiß net first party bei Microsoft aber Santa Monica, GG und Bend stehen ja bei sony noch ?

Meine Wertungen bisher:

EA 27,5%

also ich stimme mit deiner meinung ja im groben überein, aber ich würde jetzt nur aus neugier gern mal wissen wie du bei ea auf 27,5% prozent kommst :ugly:

wie setzt sich die wertung da so genau zusammen???

Zurück
Top Bottom