MagicMaster
L17: Mentor
Capcom war immerhin für nen Witz gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich kommt Grim Fandango auch für die U.

Kann ich so unterschreiben:holiday am cry weil gamespot die sony pk als beste ansieht dahinter ubi und ms schlusslicht ea für gamespot ganz klar
[video=youtube;tZApOsCc1oI]http://www.youtube.com/watch?v=tZApOsCc1oI[/video]
[video=youtube;1V55DOiOz5w]http://www.youtube.com/watch?v=1V55DOiOz5w[/video]
Kann ich so unterschreiben:
Sony: 08/15 -hatten coole Scheinwerfer auf der Bühne.
Ubi: 8.0/10 -hatten keinen Bullshit auf der Bühne
MS: 7.5/10 -hatten schöne Leuchteffekte dank der Armbänder
EA: 2/10 -hatten immerhin ne schöne Bühne.
Nintendo: 0/10 -hatten nichtmal ne Bühne.

Sehe ich auch so.Ich fand die Präsentationen von Sony und Microsoft durchschnittlich. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wer nun gewonnen hat liegt am eigenen Geschmack. Es gibt aber keinen herausstechenden Titel, kein Spiel mit einem wow-Effekt und kein Exklusiv-Lineup, das besticht.
Hoffentlich kommt Grim Fandango auch für die U. Hab hier noch die Original PC-Version im Regal stehen. Ich bin ein riesen Fan von dem Spiel. Scheiße, dass es LucasArts nicht mehr gibt. Damals waren sie eine Spielehochburg für mich.
auch wenn ich Sonys vorgestellte Spiele bisher am besten finde:
als wären die so viel besser gewesen in der Hinsicht.The Order schon zum 2. Mal dabei, Uncharted für 2015, Bloodborne wurd ja schon vorher geleaked (und in den Leaks gab's mehr Gameplay als auf der PK mit dem Rendertrailer).
Ansonsten hier und da ein Titel für 2014 mit nem LBP3 das aussieht wie LBP2 und nem Last of Us Port.
ist zu schwach für die hd version![]()
ich rechne aber mit nem pc release![]()
MS hat eine sehr gute PK hingelegt. Um einiges besser als die Sony PK. Jetzt fehlt nur noch Nintendo.
Achja? Halo war das zweite mal da, sunset Overdrive die zweite, Quantum Break war garnimmer da, und Infamous ist inzwischen bereits erschienen, the order kommt auch noch dieses .
Halo wird nächstes Jahr das dritte mal auf der e3 sein, wahrscheinlich wieder vorab gespoiled...
Kann ich so nicht unterschreiben. MS hatte def. das breitere Spieleangebot gezeigt.Die MS PK an sich war besser, weil sie fast gänzlich ohne Gequatsche auskam, aber inhaltlich gewinnt dann doch Sony, auch wenn die Show ab dem Al Capone Typen merklich schlechter wurde. Sie haben eben doch nicht auf Gelaber verzichtet, wie MS.

Kann ich so nicht unterschreiben. MS hatte def. das breitere Spieleangebot gezeigt.
Kann ich so nicht unterschreiben. MS hatte def. das breitere Spieleangebot gezeigt.

Die MS PK an sich war besser, weil sie fast gänzlich ohne Gequatsche auskam, aber inhaltlich gewinnt dann doch Sony, auch wenn die Show ab dem Al Capone Typen merklich schlechter wurde. Sie haben eben doch nicht auf Gelaber verzichtet, wie MS.
Vor allem Halo5 zum zweiten mal als Renderblender, das fand ich schon ernüchternd.
Überhaupt kommen sie nicht von Halo, Forza und Fable weg. Den Gears Rendertrailer gibts dann 2015.

Die MS PK an sich war besser, weil sie fast gänzlich ohne Gequatsche auskam, aber inhaltlich gewinnt dann doch Sony, auch wenn die Show ab dem Al Capone Typen merklich schlechter wurde. Sie haben eben doch nicht auf Gelaber verzichtet, wie MS.
Spencer hatte mehrmals angedeutet das alte Marken zurückkommen werden.