E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ich fürchte Sony labert mir heute Nacht zuviel, wollen sich ja feiern.

Ich stelle es mir in etwa so vor:

- Verkaufszahlengerede (diesmal aber auch gerechtfertigt bei dem Ruhm imo)
- 4theplayers Gelaber, um die Stimmung anzuheizen
- Die Geschichte der Playstation
- Sony als Unternehmen am rise
- Morpheus incoming :scan:
- Playstation Now
- Und dann die Games...

Das neue Metal Gear, The Order: 1886, Drive Club, Project Beast, Uncharted 4 auf jeden Fall. Und mal sehen was alles noch so kommt. Ich denke nicht, dass die Vita großartig im Fokus stehen wird. Wenn dann eher als Streamhandheld für Playstation Now oder die Playstation 4. :nix:

Square Enix und Konami fehlen KOMPLETT bislang. MGS, Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 werden gezeigt werden, so sicher wie das Amen in der Kirche.

SE hat bereits gesagt, dass FF XV und KHIII nicht auf der E3 sind. Aber mit MGS rechne ich jetzt auch, weils nicht auf der MS-PK war.

Mass Effect 4 wird wohl auch eher ein Multiplayer Game, laut dem Interview grade, blährgh...

Wie Ea alles auf Multi ausrichtet, ist bei manchen games ok, aber doch bitte nicht bei Mass Effect :shakehead:

Ich bin immer noch von der EA PK schockiert. Wie kann man als so großer Publisher nur so wenig zeigen können? Das von Criterion war ein sehr frühes Projekt und bei Mirrors Edge 2 hat man Faith + Teile des Movements und Kampf mit der Frostbite Engine entwickelt. Hut ab.

Ich bin immer noch von der EA PK schockiert. Wie kann man als so großer Publisher nur so wenig zeigen können? Das von Criterion war ein sehr frühes Projekt und bei Mirrors Edge 2 hat man Faith + Teile des Movements und Kampf mit der Frostbite Engine entwickelt. Hut ab.

Wie gesagt, EA wurde vom Erfolg der neuen Konsolen und von der E[SUP]3[/SUP] 2014 (:v:) extrem überrascht, wenn nicht gar überrumpelt. :brit:

Mirrors Edge lief ja damals auf der Unreal Engine.

Hut ab, dass es noch exakt den gleichen Stil hat mit der Frostbite Engine.

Das geile ist ja, man hat bei Mirrors Edge 2 letztes Jahr nen Trailer gezeigt, der "Fake-Gameplay" hatte und jetzt kriegen wir hier was, was dank der fehlenden Farben schlechter aussieht als ME 1...

In etwas über einer Stunde ist Ubi dran. Dürfen wir/darf ich auf Beyond Good and Evil 2 hoffen? Vielleicht sogar mit etwas mehr Substanz als bei EA?^^

Ich habs mit zwei Ohren gehört!^^

Er hat gesagt Mass Effect ist eher Story deshalb wollen wir bei der neuen IP eher was Multiplayer mässiges machen!^^
Dann ist gut, hab ihn nur in einer Sekunde davon reden hören, dass man in Mass Effect alte Bekannte treffen wird, zumindest die Rassen wurden bestätigt, und die nächste Sekunde hab ich was von Multiplayer Coop Experience gehört :angst2:

Ist das dein Ernst? Wenn das stimmen sollte, dann kann EA k***** gehen.

Sei lieber froh, dass sie nicht Mass Effect abfackeln!

Bioware hat immerhin ein wenig Erfahrung in Sachen MMORPG wenn man sich Old Republik ansieht, ich fand das game zwar scheiße aber naja. Wenn man das Game wie zB. Diablo III aufbaut(das ist wirklich wishful thinking, weil das quasi ein benchmark ist für 4er coop) könnte es genial werden.

[video=youtube;nNIHm4lPBUU]https://www.youtube.com/watch?v=nNIHm4lPBUU[/video]

O, bitte nicht dieser Francis, Ota. :sad5: Ich kann den Kerl nicht ab.

Sei lieber froh, dass sie nicht Mass Effect abfackeln!

Bioware hat immerhin ein wenig Erfahrung in Sachen MMORPG wenn man sich Old Republik ansieht, ich fand das game zwar scheiße aber naja. Wenn man das Game wie zB. Diablo III aufbaut(das ist wirklich wishful thinking, weil das quasi ein benchmark ist für 4er coop) könnte es genial werden.

Du wirst es mittlerweile auch gelesen haben, aber im ersten schockierten Zustand bin ich bei dem Begriff "neue Ip" von "neuem Teil" ausgegangen. Ein MMO Mass Effect käme mir selbst als F2P nicht auf die Festplatte.

Zurück
Top Bottom