E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Um techkrone geht es nicht. Um totale vernichtung geht es mir :) grafisch bestes e3 game würde mich eher enttäuschen. Grafisch mit abstand das beste game ist das was ich erwarte. Alles word dagegen blass aussehen.

hm....ND kann technik und gameplay beides auf nem elendig hohen level, insofern würd ich mir da 0 sorgen machen.

frage mich eher, wieso nach TLOU, was ja laut reviewern und spielern ihr bestes produkt der letzten gen war, erst wieder drake herhalten muss.

hm....ND kann technik und gameplay beides auf nem elendig hohen level, insofern würd ich mir da 0 sorgen machen.

frage mich eher, wieso nach TLOU, was ja laut reviewern und spielern ihr bestes produkt der letzten gen war, erst wieder drake herhalten muss.

Das ist jetzt nur ne vermutung aber ich gehe dabon aus das uncharted 4 mit uncharted 1 bis 3 nicht mehr so viel zu tun hat. Ich erwarte einen gameplay umschwung.

ich glaub, für die entwickler ist 1080p ein ziemlich "unsinniges" zuckerl, mit dem man im besten fall angeben, im schlechtesten fall auf zeug verzichten muss, bzw. die kosten "unnötig" in die höhe treibt, um eine nicht signifikante zielgruppe, die sowieso zugeschlagen hätte, eher anzusprechen.

Noch 2 Stunden und 15 Minuten bis zur MS Pressconference. Wird sich Hugo doch eine Xbox One kaufen müssen?
Hoffentlich delivered Microsoft. Als Gamer will man nur Gaemz Gaemz Gaemz. :scan:

Das ist jetzt nur ne vermutung aber ich gehe dabon aus das uncharted 4 mit uncharted 1 bis 3 nicht mehr so viel zu tun hat. Ich erwarte einen gameplay umschwung.

Zum letzten Satz! Dein Wort in nd Ohr! Ich erwarte eher ziemlich das gleiche. Wäre schön wenn du recht behalten würdest. :) BTW noch 2 Stunden ;)

@mtc
MS kann ich schwer einschätzen.

Zurück
Top Bottom