E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Einfach mal die E3 2002 ansehen, die wischt mit dem ganzen Wii Lineup den Boden auf:

https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo

die beiden Zeldas auf der Wii fand ich deutlich besser als Wind Waker
die beiden SMGs deutlich besser als Sunshine
alle 3 Metroid Primes, die beiden Pikmin Spiele, sowie Resi 4, gibts auf der Wii mit Pointer Steuerung
Mit Sin And Punishment 2 hatte man ein besseres Spiel als jedes Starfox nach Lylat Wars
Es gab ein Project Zero 2 Remake auf der Wii
2D Plattformer wurden wiederbelebt mit NSMB Wii, DKCR und Kirby Wii
ein weitläufiges RPG wie Xenoblade erschien auf der Wii

Welches wichtige Game fehlte der Wii? eindeutig F-Zero und darum hoffe ich dass es endlich einen Ableger für WiiU geben wird.

Komisch ich hatte auch nur meine 10-11 Spiele für die Wii, während ich auf Cube 30+ besaß.

Bei mir war's umgekehrt... Ich weiß nicht, ob eigene Erfahrungswerte so viel dazu beitragen können. Ark übertreibt zwar, aber die Wii ist lineuptechnisch stärker als sehr viele Leute es hier verbreiten wollen. Die wertungstechnisch besten Games hatte nunmal die Wii und nicht der Cube oder die PS3.

Metroid Prime alleine knechtet schon das gesamte Wii Lineup bis auf Mario Galaxy und dann kommen eben noch Klassiker wie Resi, Metal Gear Solid, F Zero und und und. Das ist kein Kampf, das ist ein Gemetzel.

Wir kennen die Ursachen, Nintendo wurde faul, hat sich am Erfolg der Wii ausgeruht und nur das nötigste an Games produziert, es gab kein Starfox mehr, Kein WaveRace, kein 1080°, kein Pikmin, kein F-Zero, schnell ein Metroid Prime 3 zusammengeflickt, Third Party Deals wie Resident Evil oder Metal Gear Solid? Fehlanzeige.

Jetzt auf der WiiU, da der Erfolg erloschen ist, holt sie dieses Versäumnis wieder ein, wir können nur hoffen, dass Nintendo mit dem WiiU Nachfolger wieder an GameCube Spiele Output anknüpfen kann, denn auch wenn er keine Gold legende Wollmilchsau war, er war immerhin profitabel, was man von der WiiU nicht behaupten kann.

Wenn salidu sich nur Sachen wie Transformers (Blockbuster :aargh:) geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack :nix:

War mal kurz essen. Hab ich was verpasst? Was soll ich mit Transformers am Hut haben? Ist das bezogen auf meine Wii-Aufzählung? Widersprichts sich das nicht, wenn ich die besten Wii-Games (von Nintendo) aufzähle und ich danach für schlechten Geschmack gerügt werde liebe N-Fans?

die beiden Zeldas auf der Wii fand ich deutlich besser als Wind Waker
die beiden SMGs deutlich besser als Sunshine
alle 3 Metroid Primes, die beiden Pikmin Spiele, sowie Resi 4, gibts auf der Wii mit Pointer Steuerung
Mit Sin And Punishment 2 hatte man ein besseres Spiel als jedes Starfox nach Lylat Wars

Welches wichtige Game fehlte der Wii? eindeutig F-Zero und darum hoffe ich dass es endlich einen Ableger für WiiU geben wird.

Es gab 2 Zeldas auf dem Gamecube. Und simple 1:1 ports kann man dem Wii Lineup wohl kaum anrechnen, sonst kann man ja auch gleich sagen Wii sei besser weil ich dank Abwärtskompatibilität die ganzen Cube Games da sowieso zocken konnte.

Unfassbar wieviel Blödsinn man wieder hier lesen muss xD
natürlich hat die Wii nen klasse Lineup, ist nunmal Fakt!
Lächerlich ist es nur, wenn dies Leute krampfhaft widerlegen wollen und jene Spiele nichtmal gespielt haben! :ugly:

:lol:

Einfach mal die E3 2002 ansehen, die wischt mit dem ganzen Wii Lineup den Boden auf:

https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo

Und das war nur 1 Jahr...

Reine Geschmackssache und zum Teil auch eindeutig falsch. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass super Mario Sunshine mit seiner unfertigen Grafik, dem oft konfusen Leveldesign, den sich permanent wiederholenden "sammle-die-8-roten-coins" Aufgaben und der furchtbaren Blauemünzensuche besser war als perfekt spielbare Mario Galaxy?

Es war für die meisten Launchkäufer der Wii einer der Hauptgründe für den Erwerb der Konsole und außerdem eben kein Port vom Cube, wie einige schwachhirne immer wieder falsch behaupten, sondern ein Game, dass im Lauf der Entwicklung für die Wii optimiert wurde und dann simultan halt auch noch für den Cube kam als fanservice für die only cube Besitzer.

Unfassbar wieviel Blödsinn man wieder hier lesen muss xD
natürlich hat die Wii nen klasse Lineup, ist nunmal Fakt!
Lächerlich ist es nur, wenn dies Leute krampfhaft widerlegen wollen und jene Spiele nichtmal gespielt haben! :ugly:

:lol:

Ich habe mein Wii-Lineup aufgezählt. Es ist eher lächerlich, dass du versuchst die Wii besser hinzustellen als sie war. Was glaubst du wieso fast alle Coregamer, welche jahrelang Nintendo unterstützt haben, sich mit der Wii von N abgewendet haben? Sicher nicht weil sie das beste Lineup geboten hat.

Typisch, kaum kommen die ex N-Fans aus ihren Höhlen, wird wieder seitenlang Vergangenheitsbewältigung betrieben. Wie peinlich. Hört im E3-Thread damit aus sonst poste ich hier Videos mehrerer gecancelte Rare-Projekte.

Wir kennen die Ursachen, Nintendo wurde faul, hat sich am Erfolg der Wii ausgeruht und nur das nötigste an Games produziert, es gab kein Starfox mehr, Kein WaveRace, kein 1080°, kein Pikmin, kein F-Zero, schnell ein Metroid Prime 3 zusammengeflickt, Third Party Deals wie Resident Evil oder Metal Gear Solid? Fehlanzeige.

Jetzt auf der WiiU, da der Erfolg erloschen ist, holt sie dieses Versäumnis wieder ein, wir können nur hoffen, dass Nintendo mit dem WiiU Nachfolger wieder an GameCube Spiele Output anknüpfen kann, denn auch wenn er keine Gold legende Wollmilchsau war, er war immerhin profitabel, was man von der WiiU nicht behaupten kann.

Das Problem bei Nintendo ist leider, dass sie trotz des derzeitigen Versagens ihr Heil leider nicht in vielen guten Games sondern in weiterem Blue Ocean Hokus Pokus suchen wie QOL beweist.

Ich befürchte das Schlimmste für diese Firma.

Es war für die meisten Launchkäufer der Wii einer der Hauptgründe für den Erwerb der Konsole und außerdem eben kein Port vom Cube, wie einige schwachhirne immer wieder falsch behaupten, sondern ein Game, dass im Lauf der Entwicklung für die Wii optimiert wurde und dann simultan halt auch noch für den Cube kam als fanservice für die only cube Besitzer.

Ich habe es sowohl auf Cube als auchi auf Wii gespielt und ich versichere dir abseits von der bevorzugten Hand von Link und der Mote-Steuerung gibt es absolut keine Unterschiede. Die Cube-Version wurde auf die Wii geportet, damit mit man einen kräftigen Zugtitel zum Start der Wii hatte.

Sorry, das ist wohl das lächerlichste was ich in ner Woche hier gelesen habe. Glaubst du ernsthaft, N hat TP als Wii-Spiel geplant? TP ist so was von auf den Cube zugeschnitten, für die Wii kam es, weil die Wii kaum mehr Power hat und man easy die Fuchtelsteuerung einbauen konnte.
Aber ist eh zwecklos hier...

Ich hab beide gespielt, zuerst die Wii Version mit der Wii und danach hab ich die Wii verkauft und es auf dem Cube durchgespielt :)

Mal abgesehen davon, dass es als GameCube Spiel auf der E3 angekündigt wurde und exakt die gleiche Grafik auf beiden Plattformen hat(naja gut, die Wii ist ja auch ein GameCube mit minimaler Taktsteigerung im Kern)das game war ein reiner Port mit gespiegelter Spielwelt. Das rumschütteln der Wii Mote hatte das selbe Ergebnis wie am GameCube Pad das drücken das A Knopfes. Einzig beim Schild hatte man ein wenig mit dem Nunchuck Addon herumexperimentiert das war aber auch nicht der Rede wert. -Achja und beim Zielen konnte man mit der Wii Mote auf den Schirm deuten, großes Kino.

Zurück
Top Bottom