darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Hier schreibt der Konservatismus in Person.
mir ist wichtig, dass mich ein game unterhält, wie es das anstellt, ist mir relativ gleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier schreibt der Konservatismus in Person.
Einfach mal die E3 2002 ansehen, die wischt mit dem ganzen Wii Lineup den Boden auf:
https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo
Komisch ich hatte auch nur meine 10-11 Spiele für die Wii, während ich auf Cube 30+ besaß.
Metroid Prime alleine knechtet schon das gesamte Wii Lineup bis auf Mario Galaxy und dann kommen eben noch Klassiker wie Resi, Metal Gear Solid, F Zero und und und. Das ist kein Kampf, das ist ein Gemetzel.
Wenn salidu sich nur Sachen wie Transformers (Blockbuster) geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack
![]()
die beiden Zeldas auf der Wii fand ich deutlich besser als Wind Waker
die beiden SMGs deutlich besser als Sunshine
alle 3 Metroid Primes, die beiden Pikmin Spiele, sowie Resi 4, gibts auf der Wii mit Pointer Steuerung
Mit Sin And Punishment 2 hatte man ein besseres Spiel als jedes Starfox nach Lylat Wars
Welches wichtige Game fehlte der Wii? eindeutig F-Zero und darum hoffe ich dass es endlich einen Ableger für WiiU geben wird.

Einfach mal die E3 2002 ansehen, die wischt mit dem ganzen Wii Lineup den Boden auf:
https://www.youtube.com/watch?v=6uzTeRvm1Uo
Und das war nur 1 Jahr...
Es gab 2 Zeldas auf dem Gamecube.
Es gab 2 Zeldas auf dem Gamecube.
Twilight Princess ist de facto ein Wiigame.
Die wertungstechnisch besten Games hatte nunmal die Wii und nicht der Cube oder die PS3.
Genau. :rofl4:
Unfassbar wieviel Blödsinn man wieder hier lesen muss
natürlich hat die Wii nen klasse Lineup, ist nunmal Fakt!
Lächerlich ist es nur, wenn dies Leute krampfhaft widerlegen wollen und jene Spiele nichtmal gespielt haben!
![]()
Wir kennen die Ursachen, Nintendo wurde faul, hat sich am Erfolg der Wii ausgeruht und nur das nötigste an Games produziert, es gab kein Starfox mehr, Kein WaveRace, kein 1080°, kein Pikmin, kein F-Zero, schnell ein Metroid Prime 3 zusammengeflickt, Third Party Deals wie Resident Evil oder Metal Gear Solid? Fehlanzeige.
Jetzt auf der WiiU, da der Erfolg erloschen ist, holt sie dieses Versäumnis wieder ein, wir können nur hoffen, dass Nintendo mit dem WiiU Nachfolger wieder an GameCube Spiele Output anknüpfen kann, denn auch wenn er keine Gold legende Wollmilchsau war, er war immerhin profitabel, was man von der WiiU nicht behaupten kann.
Die Wii hat GTA IV ?
Es war für die meisten Launchkäufer der Wii einer der Hauptgründe für den Erwerb der Konsole und außerdem eben kein Port vom Cube, wie einige schwachhirne immer wieder falsch behaupten, sondern ein Game, dass im Lauf der Entwicklung für die Wii optimiert wurde und dann simultan halt auch noch für den Cube kam als fanservice für die only cube Besitzer.
Es war für die meisten Launchkäufer der Wii einer der Hauptgründe für den Erwerb der Konsole und außerdem eben kein Port vom Cube, wie einige schwachhirne immer wieder falsch behaupten, sondern ein Game, dass im Lauf der Entwicklung für die Wii optimiert wurde und dann simultan halt auch noch für den Cube kam als fanservice für die only cube Besitzer.