Junkman
L20: Enlightened
Wenn salidu sich nur Sachen wie Transformers (Blockbuster) geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack
![]()
........Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn salidu sich nur Sachen wie Transformers (Blockbuster) geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack
![]()
........Nein, kannst du nicht.
Doch doch, mit genug Dogmatik geht das alles.

![]()
........
dir ist bewusst wie ekelerregend anmaßend das für nfans wie mich klingt, die ebenfalls seit snes und gameboy dabei sind, andere schlüsse als du ziehen und hier quasi ihre berechtigung zur meinungsäußerung abgesprochen kriegen?
du siehst das schon seit jahren falsch.
ich überlese leute generell, bei denen ich keinen rezeptionsnutzen sehe, sofern die beiträge nicht gemeldet sind.
Nein, kannst du nicht.

Doch. Oder wieso wird Donkey Kong, Smash und Bayonetta 2 einfach mal fallen gelassen? X eventuell dieses Jahr sogar sich noch laut bisherigen Releaselisten.
Wenn man so lächerlich ist und trollen will, kann man das sogar sehr sehr einfach.
Was deine imaginäre Definition von Blockbuster ist interessiert mich nicht
2013: The Last of US
2009: God of War III

2013: The Last of US
2009: God of War III

Und was ist deine nicht-imaginäre (du weißt echt nicht, was du gerade in die Tastatur kloppst, nein?) Definition von Blockbuster? Mit Quelle? :hmm2:
Ne, eben nicht, weißt du warum? Ich sags dir am Beispiel der PS4:
Assassins Creed Unity, Batman: Arkham Knight, Mortal Kombat, Watchdogs, Battlefield, Project Beast, Destiny, The Witcher: Wild Hunt, etc...
Das sind Games, die der Wii fehlten, die der WiiU fehlen, bei Nintendo hast du wirklich nur 1 Game jedes Jahr, wenn du es aufrechnest. Die PS3 hatte keinerlei Probleme mit dem Exklusivlineup der Wii Paroli zu bieten und hatte obendrein noch ein enormes Third Party Multi-Aufgebot, das der Wii einfach fehlte. Das selbe Szenario zeichnet sich mit der WiiU auch ab.
Also die Releasedaten sollte man schon kennen wenn man filtern will.![]()
Ein Blockbuster (deutsch wörtlich: „Wohnblock-Knacker“), auch Event-Movie, Mainstream-Film oder A-Movie, seltener A-Film, als rhetorische Analogie zum B-Movie, bezeichnet in der medialen Berichterstattung kommerziell sehr erfolgreiche Kinoproduktionen mit hohen Einspielergebnissen, englisch als Box Office bezeichnet. Die hier im übertragenen Sinne gemeinte Bedeutung lässt sich am ehesten mit „Publikumsrenner“, „Straßenfeger“, „Kassenschlager“ oder „Knüller“ übersetzen.
Und für mr quelle, extra die quelle, da google horizont übersteigt
http://de.wikipedia.org/wiki/Blockbuster
Ein Blockbuster (deutsch wörtlich: „Wohnblock-Knacker“), auch Event-Movie, Mainstream-Film oder A-Movie, seltener A-Film, als rhetorische Analogie zum B-Movie, bezeichnet in der medialen Berichterstattung kommerziell sehr erfolgreiche Kinoproduktionen mit hohen Einspielergebnissen, englisch als Box Office bezeichnet. Die hier im übertragenen Sinne gemeinte Bedeutung lässt sich am ehesten mit „Publikumsrenner“, „Straßenfeger“, „Kassenschlager“ oder „Knüller“ übersetzen.
Und für mr quelle, extra die quelle, da google horizont übersteigt
http://de.wikipedia.org/wiki/Blockbuster

Erstens geht es da nur um Filme und zweitens......![]()
Ist eigentlich egal. Du hast das Prinzip aber verstanden, vermute ich mal. :clown: