Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brod u mad? :v:
the last guardian dez 14 für ps4
Die lautstärkste Minderheit hier im Forum besteht aus den ewig-miesepetrigen Trollen vom Kaliber eines MTC ... und zufällig sind das meistens auch die Leute, die die PS4 extrem geil finden. Zweiteres ist ja voll OK, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass deren Leben nur weiterläuft, wenn sie etwas bashen und zwar vornehmlich die WiiU. Was allerdings arg paradox ist, weil wenn die PS4 so geil ist, wie diese Leute tun, dann hätten diese Leute a) hier nicht so viel Zeit zu verbraten und b) es gar nicht nötig, irgendetwas schlechtzureden.

Was allerdings arg paradox ist, weil wenn die PS4 so geil ist, wie diese Leute tun, dann hätten diese Leute a) hier nicht so viel Zeit zu verbraten und b) es gar nicht nötig, irgendetwas schlechtzureden.
.3 Tage noch.
![]()
HYPE ON!![]()

1. Muss man Nintendo nicht schlecht reden, sie sind es einfach, und die Verkaufszahlen geben mir und allen anderen Recht![]()

Bei der Konkurrenz wird über Spiele und Spielspass gesprochen.
Nun ja , als Sonybot , hat man ja nur VK Zahlen und Pixel zählen.

Nun ja , als Sonybot , hat man ja nur VK Zahlen und Pixel zählen.

Also über die HD Remakes und Zelda würde ich mich freuen, ansonsten leider aber zuviel Casual Schrott.