E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die PS4 hat bislang das schlechteste Exclusivlineup aller Zeiten. 75%-Zone und Kack-Knack müssen hier schon als Highlights herhalten, vielleicht wäre ein bisschen mehr Demut angebracht :) Selbst das total überhypte Infamous liegt gerade mal knapp vor dem belächelten ZombiU, aber hauptsache die Klappe groß aufreißen :D

Ich meins ja nur gut mit euch. Euch sollte man alle mal 1 Jahr mit nem N64 in nem (gut durchlüfteten) Raum einschliessen, um euch spieletechnisch wieder halbwegs zu resozialisieren. Aber wahrscheinlich hättet ihr die Konsole nicht mal angefasst und stattdessen mit euern Fingernägeln die Begriffe "dat", "1080p" und "banderas" in die Wände geritzt. :)

Ich glaube Du möchtest gleich wieder auf die Strafbank oder? :lol:

Die PS4 hat bislang das schlechteste Exclusivlineup aller Zeiten. 75%-Zone und Kack-Knack müssen hier schon als Highlights herhalten, vielleicht wäre ein bisschen mehr Demut angebracht :) Selbst das total überhypte Infamous liegt gerade mal knapp vor dem belächelten ZombiU, aber hauptsache die Klappe groß aufreißen :D

Drive Club hat 19'000 vollständig ausmodellierte Pelikane (deswegen die Verschiebung). Keiner sieht aus wie der andere.

Einer der Pelikane ist übrigens bis ins Detail Laxi nachempfunden: Fährt ein Multikonsolero mit Xbox One vorbei, quäkt er ein lautes: "Dat Frust!" :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Du möchtest gleich wieder auf die Strafbank oder? :lol:

Ist ja nicht so, dass du sie nicht auch kennen würdest :lol2:

@Drive Club:
Sieht schnieke aus, aber 30fps gehen heute ei nem Rennspiel garnicht! Wenn man bedenkt dass einem schon zu Pre-PS3-Zeiten 120 fps versprochen wurden und man in dat Nextgen immernoch bei 30fps rumdümpelt!
Bei Nintendo erkannte man das schon zu N64-Zeiten und spendierte F-Zero X flüssige 60fps :-)

Ihr legt euch jetzt mal alle mal wieder eine bessere Diskussionskultur zu, ansonsten werdet ihr die E3 alle nicht aktiv erleben.

Das ihr nicht anständig diskutieren könnt, ohne zu provozieren, persönlich zu werden, oder sonstigen niveaulosen Mist von euch zu geben ist wahrlich bezeichnend.

Ist ja nicht so, dass du sie nicht auch kennen würdest :lol2:

@Drive Club:
Sieht schnieke aus, aber 30fps gehen heute ei nem Rennspiel garnicht! Wenn man bedenkt dass einem schon zu Pre-PS3-Zeiten 120 fps versprochen wurden und man in dat Nextgen immernoch bei 30fps rumdümpelt!

Lügner....

EBDJgCq.jpg

:v:

Fake. Mal wieder.

Die rede war von allgemein Wii U Spielen und nicht nur exklusiv Spiele,oder ?
Bei exklusiv Spielen sieht es bei der Konkurrenz auch nicht besser aus

Was kommt denn auf der WiiU außer Exklusivspiele?

Auf der PS4 habs dieses Jahr z.B. Tomb Raider, Final Fantasy XIV, Metal Gear Solid, Thief, Trials Fusion, Wolfenstein, Watch Dogs.

alter schwede,

The Witcher 3 sieht echt unfassbar gut aus. Der erste AUsschnitt ist ja der Hammer. Hoffen wir dass es auch spielerisch was taugt :)

geben sie ihren leveleditor nun auch noch für die massen frei? :lol:
dann kann jeder mal am eigenen leib erfahren, wie viel oder wenig aufwand in einem NSMB steckt.

Zurück
Top Bottom