E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die lautstärkste Minderheit hier im Forum besteht aus den ewig-miesepetrigen Trollen vom Kaliber eines MTC ... und zufällig sind das meistens auch die Leute, die die PS4 extrem geil finden. Zweiteres ist ja voll OK, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass deren Leben nur weiterläuft, wenn sie etwas bashen und zwar vornehmlich die WiiU. Was allerdings arg paradox ist, weil wenn die PS4 so geil ist, wie diese Leute tun, dann hätten diese Leute a) hier nicht so viel Zeit zu verbraten und b) es gar nicht nötig, irgendetwas schlechtzureden.

1. Muss man Nintendo nicht schlecht reden, sie sind es einfach, und die Verkaufszahlen geben mir und allen anderen Recht :goodwork:

2. Trinke ich die köstlichen Pikatränen von dir und anderen, das ist eine Delikatesse bei Zornys, musst du wissen und man kann euch geradezu literweise den Tränensaft abzapfen, so viel wird hier rumgeheult :rofl4:

Aber mach dir nix draus, das nächste Addon wartet schon:

wiiucry7fucf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War nur die erstbeste 3 die ich finden konnte :v:

Wenn halo so aussehen würde, würd ich mir ne bohne kaufen :banderas:

Was allerdings arg paradox ist, weil wenn die PS4 so geil ist, wie diese Leute tun, dann hätten diese Leute a) hier nicht so viel Zeit zu verbraten und b) es gar nicht nötig, irgendetwas schlechtzureden.

Blöd nur, dass diese Leute meistens nicht einmal eine PS4 haben, sie aber trotzdem hypen :goodwork:.

Nun ja , als Sonybot , hat man ja nur VK Zahlen und Pixel zählen.

Bei der Konkurrenz wird über Spiele und Spielspass gesprochen.

Ich finds schon krass, wie dank der UE4 selbst einfache Indiegames super aussehen können. Sowas hätte man vor 7-8 Jahren noch als Render bekommen:

1060296794.jpg

Loading Human - OR Indie-Game

Die UE4 scheint schon richtig stark zu sein und braucht auch anscheinend nicht soviel Rechenleistung der GPU. Der Reflectionshader der UE4 gefällt mir besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja , als Sonybot , hat man ja nur VK Zahlen und Pixel zählen.

Bei der Konkurrenz wird über Spiele und Spielspass gesprochen.

Nein, bei der Konkurrenz wird eigentlich nur über die schlechten VKZ gesprochen und warum sie auf jeden Fall bald besser werden, wann die geheime Power der Xbone endlich freigeschalten wird und ab wann man sich eingestehen muss, dass die Konsole(n) doch Flopps sind... Spiele gibt´s leider auch hier wenige und wenn, dann verkaufen sie sich nicht, da man auf der PS4 stets das bessere Gamingerlebnis bekommt. :)

Zurück
Top Bottom